T
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist Wer bitte ?... wie uns ja Thorja auch gestern im Fernsehen erzählt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist Wer bitte ?... wie uns ja Thorja auch gestern im Fernsehen erzählt hat.
Na bumm, jetzt bin ich sprachlos.
Aber knacklustig, gö, wenn ein Klubbetreiber befürchtet, dass er am 1.7. im Gegensatz zu einem Laufhaus NICHT aufsperren darf, nicht wahr?
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
Das war nur eine rhetorische Frage.
Das war nur eine rhetorische Frage.
Naja ist nicht so schlimm andere verdienen ja auch nichts momentan. Also in guten Zeiten sparenNa bumm, jetzt bin ich sprachlos.
Aber knacklustig, gö, wenn ein Klubbetreiber befürchtet, dass er am 1.7. im Gegensatz zu einem Laufhaus NICHT aufsperren darf, nicht wahr?
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
Warum so zynisch?
Das ist eine Pandemie und keine Verschwörung gegen Dich oder Freunde von Dir, die einen Club haben..
Lass stecken, Schwester. Ich komm mit deiner Pandemie bestens zurecht
Also in guten Zeiten sparen
Bin sehr froh das jeder hier totsichere Quellen hat. Endlich bekomme ich als Betreiber und die lieben SW Informationen mit denen wir arbeiten können.
Dann hoffen wir, dass die Zahlen weiter halbwegs gut bleiben, gut sind sie in Wien eh seit Wochen nicht. Denn wenn die Zahlen in den nächsten Tagen in die falsche Richtung gehen, wegen dieser leidigen Demos oder warum auch immer, dann rudern die Verantwortlichen notfalls auch zwei Tage vorher zurück. Dem Anschober ist ja nur das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung heilig, unser Grundrecht auf … ist ihm wurscht.Ich habe aus gut informierter Quelle den 1.7. als Wiedereröffnungstag für das GT bestätigt bekommen.
Mit welcher Besetzung, in welcher Form, wieviel Besucher zulässig, wieviel Abstand am Zimmer usw.
kann ich jedoch nicht sagen.
Sollte der 1.7. aber wirklich halten, werde ich selbstverständlich zeitnah berichten.
Denn wenn die Zahlen in den nächsten Tagen in die falsche Richtung gehen, wegen dieser leidigen Demos oder warum auch immer, dann rudern die Verantwortlichen notfalls auch zwei Tage vorher zurück.
Hoffentlich steigen mit dem Ende der Maskenpflicht am 15. nicht die Zahlen wieder in die Höhe..
Hoffentlich steigen mit dem Ende der Maskenpflicht am 15. nicht die Zahlen wieder in die Höhe..
a ja....gibt es garantien in nicht coronazeiten?In Corona-Zeiten gibt es leider keine Garantien.
i sags ja immer....nur nit fürchtenAber knacklustig, gö, wenn ein Klubbetreiber befürchtet, dass er am 1.7. im Gegensatz zu einem Laufhaus NICHT aufsperren darf,