1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Na bumm, jetzt bin ich sprachlos.
Aber knacklustig, gö, wenn ein Klubbetreiber befürchtet, dass er am 1.7. im Gegensatz zu einem Laufhaus NICHT aufsperren darf, nicht wahr?

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...

Warum so zynisch?
Das ist eine Pandemie und keine Verschwörung gegen Dich oder Freunde von Dir, die einen Club haben..
 
Ich habe aus gut informierter Quelle den 1.7. als Wiedereröffnungstag für das GT bestätigt bekommen.
Mit welcher Besetzung, in welcher Form, wieviel Besucher zulässig, wieviel Abstand am Zimmer usw.
kann ich jedoch nicht sagen.
Sollte der 1.7. aber wirklich halten, werde ich selbstverständlich zeitnah berichten.
 
Na bumm, jetzt bin ich sprachlos.
Aber knacklustig, gö, wenn ein Klubbetreiber befürchtet, dass er am 1.7. im Gegensatz zu einem Laufhaus NICHT aufsperren darf, nicht wahr?

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
Naja ist nicht so schlimm andere verdienen ja auch nichts momentan. Also in guten Zeiten sparen
 
Bin sehr froh das jeder hier totsichere Quellen hat. Endlich bekomme ich als Betreiber und die lieben SW Informationen mit denen wir arbeiten können. :lalala:
 
Bin sehr froh das jeder hier totsichere Quellen hat. Endlich bekomme ich als Betreiber und die lieben SW Informationen mit denen wir arbeiten können. :lalala:

ich hoffe ... aber sicher is es nicht ... der 15.06 wird interessant ... da wird evaluiert ... ich hoff des is ka krankheit ... oder so was ... des warten gefällt die leut eh so ... die vorfreude ... also die vorfreude kann man auch prolongieren ... bis zur unerträglichkeit :D:D:mad:
 
Ich habe aus gut informierter Quelle den 1.7. als Wiedereröffnungstag für das GT bestätigt bekommen.
Mit welcher Besetzung, in welcher Form, wieviel Besucher zulässig, wieviel Abstand am Zimmer usw.
kann ich jedoch nicht sagen.
Sollte der 1.7. aber wirklich halten, werde ich selbstverständlich zeitnah berichten.
Dann hoffen wir, dass die Zahlen weiter halbwegs gut bleiben, gut sind sie in Wien eh seit Wochen nicht. Denn wenn die Zahlen in den nächsten Tagen in die falsche Richtung gehen, wegen dieser leidigen Demos oder warum auch immer, dann rudern die Verantwortlichen notfalls auch zwei Tage vorher zurück. Dem Anschober ist ja nur das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung heilig, unser Grundrecht auf … ist ihm wurscht.
 
Denn wenn die Zahlen in den nächsten Tagen in die falsche Richtung gehen, wegen dieser leidigen Demos oder warum auch immer, dann rudern die Verantwortlichen notfalls auch zwei Tage vorher zurück.

Zitat von Enrico56:
naja, nehmen wir nicht gleich das Schlimmste an.

Befürchte das es als Vorzeigeausrede benutzt wird.

Zitat von iamcharlie:
wenn in 14 Tagen die Zahl der Fälle signifikant steigt
 
Zitat von Enrico56:
naja, nehmen wir nicht gleich das Schlimmste an.

Befürchte das es als Vorzeigeausrede benutzt wird.

Zitat von iamcharlie:
wenn in 14 Tagen die Zahl der Fälle signifikant steigt

Hoffentlich steigen mit dem Ende der Maskenpflicht am 15. nicht die Zahlen wieder in die Höhe..
 
Hoffentlich steigen mit dem Ende der Maskenpflicht am 15. nicht die Zahlen wieder in die Höhe..

Das ist leider zu befürchten.
Weil der Abstand von den kleinen Baby Elefanten auch immer kleiner wird der arme kann sich schon gar nicht mehr bewegen und wird eigeklemmt.
Das ist nicht gut für die ganze Wirtschaft.
 
Hoffentlich steigen mit dem Ende der Maskenpflicht am 15. nicht die Zahlen wieder in die Höhe..

Und wenn ?! Wir werden mit dem Virus leben müssen, denn der ist nicht mit dem UBER Taxi davongefahren! .... und diese dämliche Maulkorb/ Maske ist sowieso ungesund und stört massiv ! Stärkt lieber euer Immunsystem :up:
 
Zurück
Oben