- Reaktionen
- 2.041
Am 15. fangen die Untersuchungen der Mädchen an. Termine für Lokale werden vergeben. Also 1.7. scheint ein sicheres Datum sein.
In Wien gibt es seit heute Untersuchungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 15. fangen die Untersuchungen der Mädchen an. Termine für Lokale werden vergeben. Also 1.7. scheint ein sicheres Datum sein.
Es gibt die Befürchtung, dass nur Laufhäuser aufsperren dürfen und alle anderen Klubs und Lokale nicht ...
Leute, mit denen ich so rede, hegen diese Befürchtung ...Wer sagt das?
Na das ist ja dann, eine ganz sichere QuelleLeute, mit denen ich so rede, hegen diese Befürchtung ...
Na das ist ja dann, eine ganz sichere Quelle
In Wien gibt es seit heute Untersuchungen.
Ich verstehe nicht, warum davon nichts auf der Seite der MA 15 kommuniziert wird.
Wäre auch OK für mich. Andere Lokale sind - zumindest in meiner Gegend - ohnehin nur Randerscheinungen.Es gibt die Befürchtung, dass nur Laufhäuser aufsperren dürfen und alle anderen Klubs und Lokale nicht ...
Weil sie nicht fähig sind es auf der HP zu schreiben, du kannst einen Termin ausmachen zur Untersuchung.
Ich bin morgen dort.
Fähig denke ich schon.Weil sie nicht fähig sind es auf der HP zu schreiben, du kannst einen Termin ausmachen zur Untersuchung.
Ich bin morgen dort.
sind das dieselben Leute und Experten, die mit der Eröffnung der Puffs frühestens im Herbst rechnen?Es gibt die Befürchtung, dass nur Laufhäuser aufsperren dürfen und alle anderen Klubs und Lokale nicht ...
Fähig denke ich schon.
Befürchte eher, das sie es nicht an die große Glocke hängen sollen.
Je weniger Informationen, um so geringer der Andrang.
Ist das jetzt wieder eine neue Krankheit?Ich habe gehört das man seine Daten hergeben muss um falls es zu einem Corinafall kommt, kontaktiert werden kann
Wisst ihr hier etwas genaueres?
Das ist mir durchaus bekannt, nur viele deiner Kolleginnen lügen sich selber und den Freiern derzeit in den Sack. Daher ein dickes Plus für deine Aufrichtigkeit!
Naja, man muss alle Seiten betrachten... Aber dies wäre jetzt zu ausführlich
Muhaha ... was hätte es dir geholfen, wenn ich geschrieben hätte, Chris hat das gesagt? Kennst ihn eh nicht.Na das ist ja dann, eine ganz sichere Quelle
Habt ihr andere Infos? Könnt ihr GARANTIEREN, dass Puffs und Klubs ab 1.7. offen haben werden?!
Na bumm, jetzt bin ich sprachlos.In Corona-Zeiten gibt es leider keine Garantien.