1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Nein!

Wenn ich einen Hausbesuche mache, dann ist das zwar eine Privatwohnung, aber das heisst nicht, dass sich das, was sich darin abspielt, außerhalb des Gesetzes bewegt.
Eine Grüne Karte brauche ich trotzdem.
Es wird zu meinem Arbeitsplatz, sozusagen Außendienst.
Also zumindest, wer so korrekt ist, sich an die Vorschriften zu halten.
Nimmst du da einen Bankomat mit zwecks Rechnung?
 
ich glaube das wird ärger als beim partyhit polonäse blankenese *der sänger ist ja kürzlich verstorben*

eine polonäse blankenese durch die laufhäuser ... :rofl: sorry für die bilder im kopf

gottlieb wendehals - polonäse blankenese

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige den Staat gar nicht.
Ich kritisiere nur, dass sich manche wie selbstverständlich über das Gesetz stellen wollen.
Halte mich halt für dumm, wenn ich mich an die Gesetze halte.



Ich wüsste auf Anhieb nicht, wie ich einen Betrieb in finanziellen Nöten durch eine nicht gesetzeskonforme Maßnahme wieder rette, aber da Du davon schreibst..
Ich frage nicht weiter nach..



Und deswegen macht jetzt jeder was er will?
Super Argumentation..

Deshalb liefern die Dummen den Cleveren die passende Steilvorlage, um den illegalen Betrieb zu schliessen. Das hat durchaus System. Ich halte dich inzwischen für intelligent genug, die Folgen zu verstehen. ;)
 
Also wenn jemand einen Mitglied meiner Famile Frau, Kind, Enkel Gewalt antun blase ich Ihn weg, die Frage ist nur
Glock oder Schrotgewehr.

Bei der Glock besteht die Gefahr des Durchschusses durch Leichtbauwände mit Gefährdung Unbeteiligter und bei der Flinte die Gefahr durch Schrotabpraller, sowie bei Beiden die Gefährdung deiner waffenrechtlichen Zuverlässigkeit... also besser den Finger weg vom Abzug und die Vollstreckung der Exekutive überlassen. :lehrer:
 
Bei der Glock besteht die Gefahr des Durchschusses durch Leichtbauwände mit Gefährdung Unbeteiligter und bei der Flinte die Gefahr durch Schrotabpraller, sowie bei Beiden die Gefährdung deiner waffenrechtlichen Zuverlässigkeit... also besser den Finger weg vom Abzug und die Vollstreckung der Exekutive überlassen. :lehrer:
Irrtum kein Durchschuss, es gibt Munition die den Körper nicht mehr verlässt, macht ein bisschen mehr Schaden. Und auf die Exekutive verlassen, dann bist verlassen. Jeder muss das tun was er glaubt tun zu müssen. :pirat:
 
Am 15. fangen die Untersuchungen der Mädchen an. Termine für Lokale werden vergeben. Also 1.7. scheint ein sicheres Datum sein.
 
Zurück
Oben