1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Und wenn ?! Wir werden mit dem Virus leben müssen, denn der ist nicht mit dem UBER Taxi davongefahren! .... und diese dämliche Maulkorb/ Maske ist sowieso ungesund und stört massiv ! Stärkt lieber euer Immunsystem :up:

Hoffentlich denken die Politiker auch so..:vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Statt Milliarden in Forschung für dies oder das , sollte in unsere Gesundheit und unser Immunsystem investiert werden ! Stattdessen werden wir zuerst krank gemacht, um dann an uns herum zu experimentieren um uns quasi wieder gesund zu machen ....
 
Aha, und wie investiert man in unser Immunsystem? Frage für einen Freund...

Wichtiges Thema Nr 1. die Ernährung!
Nicht rauchen
Kein Alkohol
Keine Drogen

Den Rest kann man selbst googeln -
Ausgewogene Ernährung (viel Gemüse und Obst)
Sonnenlicht und viel Vitamin D
Bewegung
Stress reduzieren
gesunden Schlaf
Uvm.
 
Bin gespannt ob viel los ist am 01.07 in den laufhäusern:unsicher:
Wahrscheinlich wird es so wie bei der Wiedereröffnung vom schochtelwirten.:quickie::rofl:
 
Also ich gebe mir den 1en definitiv nicht. Warte lieber bis zum 3en oder 4en wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in den Laufhäusern eine Einlassbegrenzung geben wird.
Man stelle sich die langen Schlangen vor den Häusern vor. :rofl:
 
Kein Alkohol :) ja - ich trinke sowieso keinen
Drogen auch nicht - eh klar
Rauchen huiiii :unterwuerfig: gestehe Raucher :rolleyes:
Ausgewogene Ernährung :liebe: ja !
Außer o_O RED bull
Ui ich bin wohl kein Musterschüler :cry:
 
also das einzige was ich da akzeptiere sind :"keine drogen"......das andere lass ich mir nicht nehmen:mad: ich trink zwar nicht viel alkohol....aber rauchen tu ich mit leidenschaft;)

Zu einer Feier mal ein / zwei Gläschen bereden wir nicht , aber Nikotin :verwirrt: o_O diese Leidenschaft kann zum tödlichen Verhängnis werden .....
 
Zurück
Oben