- Reaktionen
- 21.258
- Checks
- 1
Ah ja ist ja nur ein Grippevirus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ?! Wir werden mit dem Virus leben müssen, denn der ist nicht mit dem UBER Taxi davongefahren! .... und diese dämliche Maulkorb/ Maske ist sowieso ungesund und stört massiv ! Stärkt lieber euer Immunsystem
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a ja....gibt es garantien in nicht coronazeiten?
und wann hast geplant mich mal zu besuchen?Naja.. das Leben war schon etwas planbarer..
Hoffentlich denken die Politiker auch so..
Verschwörungstheorie.Statt Milliarden in Forschung für dies oder das , sollte in unsere Gesundheit und unser Immunsystem investiert werden ! Stattdessen werden wir zuerst krank gemacht, um dann an uns herum zu experimentieren um uns quasi wieder gesund zu machen ....
Aha, und wie investiert man in unser Immunsystem? Frage für einen Freund...
viel junges Gemüse!Wichtiges Thema Nr 1. die Ernährung!
bevor ich so leb, sterb ich dann doch lieber. egal an wasWichtiges Thema Nr 1. die Ernährung!
Nicht rauchen
Kein Alkohol
Keine Drogen
Den Rest kann man selbst googeln -
Ausgewogene Ernährung (viel Gemüse und Obst)
Sonnenlicht und viel Vitamin D
Bewegung
Stress reduzieren
gesunden Schlaf
Uvm.
Kein Sex?Wichtiges Thema Nr 1. die Ernährung!
Nicht rauchen
Kein Alkohol
Keine Drogen
Kein Sex?
also das einzige was ich da akzeptiere sind :"keine drogen"......das andere lass ich mir nicht nehmen ich trink zwar nicht viel alkohol....aber rauchen tu ich mit leidenschaftWichtiges Thema Nr 1. die Ernährung!
Nicht rauchen
Kein Alkohol
Keine Drogen
also das einzige was ich da akzeptiere sind :"keine drogen"......das andere lass ich mir nicht nehmen ich trink zwar nicht viel alkohol....aber rauchen tu ich mit leidenschaft
das leben ist von der Geburt an tödlichZu einer Feier mal ein / zwei Gläschen bereden wir nicht , aber Nikotin diese Leidenschaft kann zum tödlichen Verhängnis werden .....