1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

schau ma Mal, dann werden wir schauen...
warten wir die PK am 30.Juni ab...
Ja, blöd schauen wer'n wir alle, die Muppetshow sowieso&wie immer, und wir hoffenden aus gegebenem Anlass (weil sie uns wieder reingelegt haben werden).

"Argumente" gibts genug. Gestern neuer Höchstwert an Neuinfektionen weltweit (145.000), unser Anteil in Österreich etwa 25 - ich schau nicht mehr täglich nach - "Austria is too little for me";):undweg:
 
Und noch etwas, es wird in Wien gesatzte 15 bis 20 illegale Wohnungen geben wenn man auf book susi schaut.
Die waren in einen Tag alle zu, die Besitzer bestraft, die Mädchen in haft.
Der Spuk wäre vorbei, sehr schnell da alle unter einander vernetzt sind.
Es passiert aber nicht, warum?
Wer ist also schuld? Schätze mal die Behörden
Warum gibts in Wien eine Drogenszene, mit bekannten Hotspots?
 
Hallo ihr ungeduldigen die ihr auf den 1 Juli wartet!
Dieses Datum spukt herum wie ein Geist.
Jedoch wird es das nicht spielen.
Politiker winden sich, der Amtsschimmel wiehert und will mit den Hufen möglichst alles einebnen – ganz klar was immer sie machen – ist für gewisse Gruppen falsch.
Nun ist ganz sicher das Sexarbeit keine Lobby hat, von vielen als verwerflich und unmoralisch eingestuft wird und somit mit der Unterstützung derselben, politisch kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Genauso mies ist das Image von den Klienten der Sexarbeiterinnen.
Ja, im engsten (männlichen) Freundeskreis mag der Besuch bei Prostituierten vielleicht akzeptiert sein, aber wer von uns würde sich freiwillig öffentlich dazu bekennen – ich kenne keinen.
Kommentare wie „hat der denn das nötig“ (höflich), „so ein Schwein – typisch Mann“ (unhöflich) bis zu „na klar mit dem treibt es eine nur wenn er dafür bezahlt (kränkend).
Also, warum sollte sich irgendjemand wegen uns aus dem Fenster lehnen?
Eine einzige Ansteckung im Umfeld der Sexarbeit wird die zuständigen ins Abseits befördern.

Somit glaube ich, als gelernter Österreicher und Kenner einiger welche im politischen Umfeld tätig sind, dass der Termin 01.07.2020 nicht halten wird.

Wahrscheinlich wird es der 1 September 2020.
Auch dann Besuche nur unter Bekanntgabe aller persönlichen Daten.
Das ist dann ja wohl eher suboptimal.

Wie auch immer, bis das alles ausgestanden ist sollte „Mann“ nicht nur die Foren mit mehr oder weniger interessanten Beiträgen füllen sondern darüber nachdenken wie er seine Favoritin oder Favoritinnen finanziell unterstützen könnte.

Das Paradise in Graz hat schon Flyer ausgeschickt. Also die rechnen offenbar fix mit dem ersten Juli ...
 
Ja aber das zeigt wie sehr Männer paysex brauchen.
Die Männer welche hier posten sind ein winziger Teil der paysex Konsumenten.
Das Angebot der illegalen anbieterinnen ist während des Lockdown immer mehr und mehr geworden. Warum glaubst?
Genau du hast es erraten, weil die Nachfrage danach da war.

Die Argumentation stimmt, ist aber auch nicht ganz unproblematisch. Damit könnte man auch Drogenhandel rechtfertigen: Nachfrage war da ...
 
da wird die Regierung beeindruckt sein, und sich auch dran halten.

Was die Regierung beeindruckt oder nicht, weiß ich nicht. Ich sage nur, dass die vom Paradise fix mit der Öffnung am 1.7. rechnen.
Und wer wird mit einem fetten Smile auf der Terrasse liegen, sich sonnen und den Gurls auf Titten und Arsch glotzen?

Richtig! Yours truly :D
Wenn sie denn offen haben ;) :D
 
schau ma mal, dann werden wir schauen...

warten wir die PK am 30.Juni ab...

ich würd in diesem fall sagen ... des is a zumutung wenn wirklich bis auf den letzten tag gewartet wird mit der entscheidung ... viele mädels sitzen schon auf den koffern und warten auf den anpfiff .. der zumindest über fünf ecken der 1.juli ist ...
viele mädchen weichen ins ausland aus ... leider ... und werden nicht mehr zurück kommen da bei uns immer nur wischi waschi recht gilt ...
 
in deutschland gibt es in manchen bundesländern ... legale prostitution ... siehe oben ...
kenne schon einige die ihr arbetsgebiet verlegt haben ... machen dies meist zu zweit oder mehr .. da sie nicht alleine sein wollen ...
 
Wer jetzt noch (im Ausland, daheim) auf den Koffern sitzt, wird sich schwer tun, am 1.7. einen ...
IMG_20200619_080520.jpg
... zu haben.

N.B. Ich mach mich nicht lustig über die durchaus bedauernswerten Mädchen, die natürlich Schwierigkeiten haben, mit dem rechtlichen und faktischen Umfeld einer ohnehin nicht gerade wohlwollend geförderten Tätigkeit im fremdsprachigen Ausland zurechtzukommen. Auch ich könnte mich nicht ins Auto setzen und nach Montenegro oder Litauen auf Arbeitssuche fahren - und hoffen, am Tag nach der Ankunft zu verdienen zu beginnen. Ich versteh auch, dass viele Mädchen, grad nach der zurückliegenden einkommensschwachen Zeit, keine Lust haben, nach Wien anzureisen, nur auf die Hoffnung hin, dass sie ab 1.7. (Karte mit gültigem Stempel vorausgesetzt) wieder im Prost-Lokal arbeiten dürfen.
Ja, es kommt durch die Vorgangsweise der Wiener Gesundheitsbehörden jetzt zu "Marktverzerrungen" (Bevorzugung von in Wien ansässigen, sprachverständigen SWs) ... das ist schlimm/blöd/unfair, aber Faktum.

N.B.2: Soviel ich von mehreren Studiobetreibern gehört/gelesen habe, arbeiten sie an konkreten Covid-Hygiene-Konzepten, und das gewiss nicht im luftleeren Raum. Es gilt hier genauso: Wer Geschäftssinn und Rechts- bzw Sprachverständnis hat, kann sich vorbereiten und wird einen Startvorteil haben ... wann auch immer das Startsignal ertönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas, es wird in Wien gesatzte 15 bis 20 illegale Wohnungen geben wenn man auf book susi schaut.
Die waren in einen Tag alle zu, die Besitzer bestraft, die Mädchen in haft.
Der Spuk wäre vorbei, sehr schnell da alle unter einander vernetzt sind.
Es passiert aber nicht, warum?
Wer ist also schuld? Schätze mal die Behörden


Mehr, viel, viel mehr.
Ich habe den Eindruck 9 von 10 Damen sind privat besuchbar.

Und ich darf mir dann immer das Gemeckere anhören "Was, Du bist nicht besuchbar? In ein Hotel gehe ich aber prinzipiell nicht"

Die Razzien betreffen die organisierte Prostitution im grösseren Stil, Wohnungsprostituition, solange es die Frau diskret macht und es niemand meldet, bleibt weitgehenst geduldet, so mein Eindruck.
Vielleicht als Entgegenkommen an die Männer, die ja auch Wähler sind.
 
Mehr, viel, viel mehr.
Ich habe den Eindruck 9 von 10 Damen sind privat besuchbar.

Und ich darf mir dann immer das Gemeckere anhören "Was, Du bist nicht besuchbar? In ein Hotel gehe ich aber prinzipiell nicht"

Die Razzien betreffen die organisierte Prostitution im grösseren Stil, Wohnungsprostituition, solange es die Frau diskret macht und es niemand meldet, bleibt weitgehenst geduldet, so mein Eindruck.
Vielleicht als Entgegenkommen an die Männer, die ja auch Wähler sind.

die Welt ist schlecht. Ganz schlecht.
 
Ehrlich gesagt, mir persönlich ist es egal ob die Laufhauser, Studios, Sauna clubs am 01.07 aufsperren oder nicht.
Da ich in den letzten Jahren, wohl aus Bequemlichkeit, fast nur HB in Anspruch genommen habe.
Und das ist ja jetzt wieder erlaubt, und daher sehe ich den 01 Juli ganz entspannt entgegen.
 
wos doch so niveauvolle Kunden hier gibt.

Joo, ich kann bestätigen, dass die meisten ihr bestes Benehmen an den Tag legen. :rolleyes:

Das hat mMn 2 Gründe - einerseits bauen sie dadurch eine vertrauliche Atmsphäre auf, die Dame kann sich entspannen und das kommt wiederum den Männern zu Gute.

Andererseits haben die meisten gebundenen Männern durch ein eventuelles "Auffliegen" ihrer "Freizeitbeschäftigungen" viel zu verlieren und jeder hat schon mal, durchs Hörensagen zumindest, von Erpressungsversuchen gehört.
 
Zurück
Oben