1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Also erstens bist Du nicht mein Gegenüber, sondern ein anonymer Mitposter in einem Forum.

Und zweitens, wie darf ich Deinen breit grinsenden Smiley sonst deuten?

Natürlich bin ich dein Gegenüber, du hast ja schließlich auf meinen Beitrag geantwortet.

Und wenn du nur ein bisschen Sensibilität hättest, würdest schnallen, dass es eine Anspielung auf Tinas Schreibweise/Smileyverwendung und ihre Art ihr Leben zu leben, war.

Und wenn ich ihr auf den Schlips getreten wär, hätts mir eine übergezogen ......
 
Joo, ich kann bestätigen, dass die meisten ihr bestes Benehmen an den Tag legen. :rolleyes:.

Du arbeitest auch net im Glasscherbenviertel vom 20ten Hieb.

Andererseits haben die meisten gebundenen Männern durch ein eventuelles "Auffliegen" ihrer "Freizeitbeschäftigungen" viel zu verlieren und jeder hat schon mal, durchs Hörensagen zumindest, von Erpressungsversuchen gehört.

Der drittbeste Freund von meinem Cousin dritten Grades hat das auch schon erzählt.

Deswegn haben auch meine Damen alle mei richtige Telephonnummer, dass net lang suchen müssen wer i bin, wenns mei Frau kontaktiern wolln.
 
Natürlich bin ich dein Gegenüber, du hast ja schließlich auf meinen Beitrag geantwortet.

Und wenn du nur ein bisschen Sensibilität hättest, würdest schnallen, dass es eine Anspielung auf Tinas Schreibweise/Smileyverwendung und ihre Art ihr Leben zu leben, war.

Und wenn ich ihr auf den Schlips getreten wär, hätts mir eine übergezogen ......

Ja klar... weil ich (registriert 2020) ja unbedingt Anspielungen eines Mitglieds (registriert 2007) auf den Lebenswandel und den Schreibstil eines anderen (registriert 2016) verstehen kann...
 
Ja klar... weil ich (registriert 2020) ja unbedingt Anspielungen eines Mitglieds (registriert 2007) auf den Lebenswandel und den Schreibstil eines anderen (registriert 2016) verstehen kann...

Dann würdest zumindest verstehen, dass sich die beiden virtuell kennen und Schmäh führen.

Lass mir den Elefant in dir grüßen. :winke:
 
Der drittbeste Freund von meinem Cousin dritten Grades hat das auch schon erzählt.


Also mir hat das ein Kunde erzählt, dem es selbst passiert ist. Wüsste nicht, warum er das erfinden sollte.

Deswegn haben auch meine Damen alle mei richtige Telephonnummer, dass net lang suchen müssen wer i bin, wenns mei Frau kontaktiern wolln.

Aber auch beim Heimfahren ein paar Mal über die Schulter schauen, ob Dir niemand folgt ;)
 
Wie auch immer, bis das alles ausgestanden ist sollte „Mann“ nicht nur die Foren mit mehr oder weniger interessanten Beiträgen füllen sondern darüber nachdenken wie er seine Favoritin oder Favoritinnen finanziell unterstützen könnte.
Klingt ja ganz gut, aber mich unterstützt auch niemand, und ich bin auch coronafinanziell betroffen.
 
Keine Verallgemeinerungen! Männer (und wohl auch viele Frauen) brauchen einfach Sex, nicht unbedingt Paysex. Nochmals: auch viele Frauen rauchen Sex, aber wo kriegen sie Paysex? Wohl extrem selten.

Ich vermute, es ist eher das Gegenteil der Fall.. die meisten Gigolos sind unterbeschäftigt... sonst gäbe es mehr davon..
 
Als Clubbesitzer würde ich diese Mädchen gar nicht mehr in diesen Club arbeiten lassen. Wie kommen die anderen SWs dazu, nur weil sich ein paar Kfraster nicht daran gehalten haben.

Bin in letzter Zeit zufällig bei zwei "geschlossenen" Laufhäusern vorbeigefahren.

a.) ein Haufen Bettwäsche zum Trocknen aufgehängt

b.) Parkplatz in der Früh bumvoll mit den Autos des Clubmanagements

Schlußfolgerung = das Management sattelt hier selber die Hühner
 
Bin in letzter Zeit zufällig bei zwei "geschlossenen" Laufhäusern vorbeigefahren.

a.) ein Haufen Bettwäsche zum Trocknen aufgehängt

b.) Parkplatz in der Früh bumvoll mit den Autos des Clubmanagements

Schlußfolgerung = das Management sattelt hier selber die Hühner

Ich denke eher die werden sich vorbereiten auf die Wiedereröffnung.
Eine Bettwäsche wird von 3 Monaten liegen auch nicht sauberer.
Oder wie hast Du das gemeint?
 
Zurück
Oben