1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Ja, wie immer, das Demonstrationsrecht bringts, was anderes darf man ja nicht mal andeuten, ist ja sakrosankt.
Auffällig dabei dass irgendwie Relevanz für das ganz normale Leben der Bürger umgekehrt proportional zur Teilnehmerzahl zu stehen scheint.
Und das noch: eine Demo der P6 Konsumenten wird's halt nie geben;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, aber gleich zu Beginn der Krise bekam ich als Betreiberin des Studios ein SMS von der Polizei, in dem nicht nur die Betretung des Studios, sondern auch die Ausübung des Gewerbes, selbstverständlich auch Haus und Hotelbesuche voll untersagt wurden. Bis jetzt habe ich nichts Gegenteiliches erhalten ...

behördlicher schliessungsbescheid per sms?
wer auch immer sich da mit dir einen üblen scherz erlaubt hat ...
 
Aufsperren vlt schon, aber mit Auflagen, die den meisten das Ganze gleich wieder verderben.
Ein Blick in die Schweiz:
IMG_20200620_062852.jpg
Lockerung in der Erotikbranche - Wiedereröffnung ohne Küssen und Schmusen

... und zB ... http://sexwork.ch/images/corona/SCHUTZMASSNAHMEN_FLYER_DE.pdf

Ob P6 in Österreich irgendeine Chance hat, wieder durchführbar zu werden, hängt auch davon ab, wie Branche bei den Diskussionen mit den Behörden reagiert und argumentiert (hat). Entweder "Das ist undurchführbar, ihr könnt's uns gern haben ..."*) oder "Danke für die Möglichkeiten, wir werden uns bemühen ...". Und hoffentlich ziehen Betreiber und SWs (bzw ihre jeweiligen Vertreter(innen) an einem Strang.

Edit:
*) Auch "Staatlich verordnete Schutzmaßnahmen gefährden uns SexarbeiterInnen" halte ich als Argument im Moment nicht für zielführend - da widerspreche ich Thorja (auch wenn ich ihr natürlich konzidiere, dass sie längerfristig recht hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden die pfennigfuchser gleich nach preisnachlass schreien ... weil ja nicht die gewünschte leistung abrufbar ist ... und wenn wirklich persönliche daten verlang werden ...
wegen jedem schass wird 2FA vorgegeben ... dann werd ich einer mir unbekannten person meine daten aushändigen ... sicher nicht !
ausser es recht ein pass mit mickey mouse als passbild ...:D:D:rofl:
 
Wenn der Anschober die Entwickung in Rumänien beobachten sollte, weiss ich schon was am 1.7. bezüglich Öffnung passieren wird: NICHTS, Warten auf den 31.8!
 
@Mitglied #475094 Ich komme nicht hin, schon garnicht gratis, hast du link?
Könnte das nicht auch eine Art "decoy" sein um dann am 30.6. umzuschwenken?

"Sexarbeiter bereiten...";):hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es am Smartphone gelungen. Probier WienerZeitung.at, dann hab ich oben einen Balken "zum E-Paper" und dann klick ich auf die erste sichtbare Seite.
 
Mir ist es am Smartphone gelungen. Probier WienerZeitung.at, dann hab ich oben einen Balken "zum E-Paper" und dann klick ich auf die erste sichtbare Seite.
DANKE! :)
Am Mac ist mir das nicht gelungen.

Zitat der relevantesten Passagen:

"Vergangene Woche gab es dazu bei Gesundheitsminister Rudolf Anschober einen runden Tisch mit Selbstorganisationen, Beratungsstellen und Nichtregierungsorganisationen, bei dem es um die Wiederaufnahme von sexuellen Dienstleistungen ging."

"Wir arbeiten an einer Lockerungsverordnung, um sexuellen Dienstleistern wieder eine Öffnung ermöglichen zu können. Zudem werden Hygiene- und Schutzmaßnahmen, in Zusammenschau mit der derzeitigen wissenschaftlichem Evidenz zum Übetragungsrisiko und dem Vorgehen anderer Länder, erarbeitet. alle Lockerungsschritte sind natürlich immer nur in Bezugnahme auf die aktuelle Infektionslage möglich, heißt es aus dem Gesundheitsministerium"


Lässt etwas H:up:offnung zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird jede Infektion nachverfolgt. Zur Zeit gibts keine unbekannten Infektionsquellen.

Ohne test and containement Strategie gäbe keine Öffnung. Auch nicht für pay6.
Ja, aber nur bei Verdacht auf Symptomen. Die meisten Teilnehmer bei diesen Demos gehören nicht der Generation 60+ an. Also nur schwache oder gar keine Symptome. Also ... keinen Test zu machen, beweist gar nichts. Ich hab schon Berichte gehört, wo absichtlich NICHT getestet wurde - vor allem in der Anfangszeit, nur um ja keinen positiven Fall zu haben. Und nein, meine Quellen gebe ich hier in diesem Forum sicher nicht bekannt :D
 
Das habe ich erhalten am 15.März, klang nicht nach Scherz.

das fällt wohl maximal in die kategorie info - ein behördlicher bescheid ist das keinesfalls - und mal ganz abgesehen von den tippfehlern wohl auch rechtlich nicht haltbar (hausbesuche) - jedenfalls danke für die offene kommunikation hier!
 
Zurück
Oben