1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Ja, aber nur bei Verdacht auf Symptomen. Die meisten Teilnehmer bei diesen Demos gehören nicht der Generation 60+ an. Also nur schwache oder gar keine Symptome. Also ... keinen Test zu machen, beweist gar nichts. Ich hab schon Berichte gehört, wo absichtlich NICHT getestet wurde - vor allem in der Anfangszeit, nur um ja keinen positiven Fall zu haben. Und nein, meine Quellen gebe ich hier in diesem Forum sicher nicht bekannt :D

Wenns Infektionen gibt, ist das der Beginn einer Infektionskette, die natürlich zu Tage tritt. Das Virus eradiziert sich nicht von selbst.
 
@ Admin: Könnte man nicht mal überlegen, einen Dislike-Button einzuführen? Hätte ihn gerne verwendet.
Ich könnte mir sogar vorstellen, für ein Dislike-Kontigent von sagen wir 100 mal so 50 oder meinetwegen auch 100 Euro hinzulegen (wenn das Geld dann grossteils für z.B. Kinderhilfe verwendet würde.
Achtung:keine Ironie!
 
Wenn der Andrang wirklich so gross ist würde das ein schönes Überangebot bei weniger Nachfrage (Tourismus noch nicht voll da, Messen, Kongresse, Geschäftsreisen...) bedeuten.. fallende Preise zu erwarten?
 
Wenn der Andrang wirklich so gross ist würde das ein schönes Überangebot bei weniger Nachfrage (Tourismus noch nicht voll da, Messen, Kongresse, Geschäftsreisen...) bedeuten.. fallende Preise zu erwarten?
Du meinst Schnorrerpreise? Ich hoffe dass das nicht der Fall ist weil dann auch Motivation, Servicequalität auf Schnorrerniveau absinken würden...
 
Ich könnte mir sogar vorstellen, für ein Dislike-Kontigent von sagen wir 100 mal so 50 oder meinetwegen auch 100 Euro hinzulegen (wenn das Geld dann grossteils für z.B. Kinderhilfe verwendet würde.

Die Idee ist einfach genial.
Jeder User muss seine Kontodaten samt Einziehungsbewilligung dem EF bekanntgeben.
Das Geld wird für alle Kinder zur Verfügung gestellt, dessen Mütter nachweislich im Thread "Hostessen - Ohne-Service privat!" vorkommen:hahaha:
 
DANKE! :)
Am Mac ist mir das nicht gelungen.

Zitat der relevantesten Passagen:

"Vergangene Woche gab es dazu bei Gesundheitsminister Rudolf Anschober einen runden Tisch mit Selbstorganisationen, Beratungsstellen und Nichtregierungsorganisationen, bei dem es um die Wiederaufnahme von sexuellen Dienstleistungen ging."

"Wir arbeiten an einer Lockerungsverordnung, um sexuellen Dienstleistern wieder eine Öffnung ermöglichen zu können. Zudem werden Hygiene- und Schutzmaßnahmen, in Zusammenschau mit der derzeitigen wissenschaftlichem Evidenz zum Übetragungsrisiko und dem Vorgehen anderer Länder, erarbeitet. alle Lockerungsschritte sind natürlich immer nur in Bezugnahme auf die aktuelle Infektionslage möglich, heißt es aus dem Gesundheitsministerium"


Lässt etwas H:up:offnung zu

Nichtregierungsorganisationen?
Welche denn? :down:
 
Lässt etwas H:up:offnung zu
deine positive einstellung in allen ehren....auf einmal wird ein runder tisch mit experten und nichtexperten, selbsternannten organisationen und wer weiß mit noch wem erstellt....in anlehnung an andere länder.....bis jetzt haben die sich ja auch nicht an anderen ländern orientiert....aber niemand fragt das volk:schulterzuck:....mehrpateiendemokratie?
 
in niedersachsen ist offen ... nur wenige km weiter in gütersloh habens grad a problem mit ana fleischhauerei ... der kreis steht kurz vorm shut down .... aber die damen in der umgebung .... können sich vor srbeit nicht retten da rund um niedersachsen P6 untersagt ist ...
 
Bitte gerne. :)

Das Demonstrationsrecht ist mir wichtiger als das Recht auf pay6.

Bei den Demos wurde übrigens - nach derzeitigem Wissenstand - niemand angesteckt.......

Dass mit zweierlei Maß gemessen wird stößt mir, ohne auch nur einen kleinsten Blick auf pay6 zu werfen, sehr sauer auf. Aber das ist eine völlig andere Geschichte..... Wollt nur meinen generellen Unmut äußern
 
Freut Euch nicht zu früh, wenn das so weiter geht mit den Infektionen, dann sperren wir SWs nie und nimmer am 1.Juli auf, Stempel hin oder her, habe ihn schon, aber man hat mir nahe gelegt ja nix zu machen.
Ich glaube auch nicht so recht daran. Sowohl die Türkisen als auch die Grünen, mit ihrem Volksschullehrer als Chef des Gesundheitssystems, lieben es, sich selbst als Corona-Musterschüler des Erdballs zu zelebrieren. Außerdem sind wir ja jetzt von "Die Krankenbetten dürfen nicht überbelegt sein" auf "Corona muss ausgerottet werden" umgestiegen.
 
Zurück
Oben