1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

So ist es.

Positive Testergebnisse werden sofort weitergeleitet, auf negative wartet man ewig.

Und das unter einem grünen Gesundheitsminister! Aber wehe, einem sozial Benachteiligten wird nur das kleinste Haar gekrümmt...

Darüber sollten die Zeitungen schreiben (vom Orschfunk erwarte ich das eh nicht)! Den xten Fall in irgendeiner Schule interessiert mittlerweile kein Borstenvieh mehr.

In Kenntnis dieses Umstandes sollte aber auch die Wirtschaftskammer Druck machen. Den Firmen fehlen durch diesen Blödsinn schließlich ihre Arbeitskräfte!
 
was meint ihr ? wie wird sich das geschäft nach wiedereröffnung entwickeln ? ( ev. 01.07) ich geb später meine prognose ab um nicht gleich zu beeinflussen ...
 
In Kenntnis dieses Umstandes sollte aber auch die Wirtschaftskammer Druck machen. Den Firmen fehlen durch diesen Blödsinn schließlich ihre Arbeitskräfte!

Die negativen Ergebnisse der Routinetestungen meiner Mitarbeiter bekomm ich nach ca. einer Woche. Das funktioniert relativ gut.

Zum Glück sind mir Quarantänemassnahmen bisher erspart geblieben, aber aus meinem beruflichen Umfeld weiss ich, dass die Aufhebung der Quarantäne sich zieht und man selbst aktiv werden muss, wenn man eine Aufhebung in absehbarer Zeit haben möchte.
 
ich glaub schon dass an den ersten Tagen ein morts ansturm sein wird ... war ja fast 4 monate geschlossen ... dieser run wird ein zwei wochen anhalten ... und dann stark zurück gehen da die leut auf des börserl sehen werden müssen ... der arbeitsmarkt is eben auch nicht wirklich rosig ...
 
Geht ja auch um viel Geld und Existenzen ...

Wem sagst Du das..

Aber ich meinte eigentlich, dass das Warten - jetzt, wo es einen Termin gibt - sich irgendwie länger hinzieht als davor, als noch "völlige Ungewissheit" über eine Aufhebung des Verbots herrschte. Kommt zumindest mir so vor..
 
Zurück
Oben