1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Also ich hab schon einen termin für anfang juli. Danach werd ich nicht gleich wieder herumlumpen. Also schätze ich auch, dass es einen ansturm und danach bald eine flaute geben wird
 
Pläne B laufen sowohl auf Anbieterinnen- als auch auf Nachfragerseite seit vielen Wochen.
Leider sind die Pläne B bei manchen SWs "alternative Pläne", sodass sie uns bei der Umsetzung unserer Pläne A nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Schön wär's trotzdem, wenn unsere Pläne A bald wieder umgesetzt werden könnten.
 
ich möcht meine wortwahl korrigieren ... nicht prognose sondern ... welche meinung habt ihr dazu ... mich interessiert es ... weil in deutschland vielE viele freier in die bundesländer fahren in denen P6 erlaubt ist .. und die damen sehr sehr gut verdienen ....
also ... corona ist scheinbar kein hinderungsgrund die damen zu besuchen ... es wird nur das angebot knapper ...
legt man dies auf österreich dürfte es auf grund von cororona keine rückgänge geben ...
aus wirtschaftlicher sicht ... meiner meinung nach schon ...mittelfristig
 
das globe (saunaclub)ca.45 girls

hat ab diesem wochenende wieder geöffnet.
weiss jemand wie das dort abläuft?
 
des hab ich irrtümlich in einem anderen thread geschrieben ... eigentlich gehört es hier her ...

um den ganzen gezetere ein ende zu setzen ... sollten wir hier eine gemeinsame petition verfassen und den herren der regierung unter die nase halten und sie zu einer klaren aussage bewegen ... des hin und her über die monate is a schass und auch nicht mehr unterhaltsam ... in teilen deutschlands geht des geschäft wie net gscheit ... is mir nicht nachvollziehbar was der unterschied innerhalb deutschlands und zu österreich ist ... ist doch irgendwie alles willkür ...:D:mad::down:
 
so platonisch is des net ... zb in niedersachsen vögeln sie sich des hirn raus ... in nrw müssens still stehen .... why ?
 
Zurück
Oben