- Reaktionen
- 33
Also ich hab schon einen termin für anfang juli. Danach werd ich nicht gleich wieder herumlumpen. Also schätze ich auch, dass es einen ansturm und danach bald eine flaute geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meint ihr ? wie wird sich das geschäft nach wiedereröffnung entwickeln ? ( ev. 01.07) ich geb später meine prognose ab um nicht gleich zu beeinflussen ...
ja, prognosen sind schwierig!
vor allem, wenn sie die zukunft betreffen
Ist natürlich ein Blödsinn. Sicher kannst ALLES prognostizieren!Das erinnert mich an das Zitat von Kogler in der gestrigen Krone:
"Alles kann man nicht prognostizieren, das hat die Zukunft so an sich"
a bisserl was geht immer....
in der schweiz.Das Globe in Schwerzenbach?
Wenn Du das meinst, siehe 1.7.2020 - Start für Laufhäuser ??? ... wobei ich aber nicht weiß, ob das der aktuelle Stand der Dinge ist.
danke für die info.Das Globe in Schwerzenbach?
Wenn Du das meinst, siehe 1.7.2020 - Start für Laufhäuser ??? ... wobei ich aber nicht weiß, ob das der aktuelle Stand der Dinge ist.
Danke für's Update zu #512.Was zum lesen ...
Rotlichtmilieu wartet auf grünes Licht
die deutschen sind mehr auf der platonischen ebene unterwegs....wir hingegen nur realis mir nicht nachvollziehbar was der unterschied innerhalb deutschlands und zu österreich ist .