- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Du bist schon wieder mal viel zu gut zu uns.
Ich würde es mir ja von der eigenen Frau ausborgen dann bleibt es in der Familie
Wenn sie es Dir wortlos borgt, warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon wieder mal viel zu gut zu uns.
Ich würde es mir ja von der eigenen Frau ausborgen dann bleibt es in der Familie
ich glaub die wiener stadtregierung soll kan 50er gür a schnitzel verschenken ... sondern einen gutschein für die nächstenliebe ausstellen ..
Ich meinte zwar eigentlich vom besten Freund ausborgen
Aber gut, weil du es bist..
ich glaub die wiener stadtregierung soll kan 50er gür a schnitzel verschenken ... sondern einen gutschein für die nächstenliebe ausstellen ..
Wenn sie es Dir wortlos borgt, warum nicht
dafür borg i ma glei die Gage für a Overnight aus. Auf was beläuft sich das aktuell bei dir?
Oh danke
Aber moch i eigentlich net.
Es warat wegen dem Hund, der daheim aufs Frauli wartet
Ausserdem bringe ich in 2 Stunden, wofür andere die ganze Nacht brauchen
Ja ich habe keine Frau.
Warum weiß ich jetzt auch nicht
Weniger Zeit im EF verbingen
Mehr unter "echte" Leute gehen
Oh danke
Aber moch i eigentlich net.
Es warat wegen dem Hund, der daheim aufs Frauli wartet
bringe ich in 2 Stunden, wofür andere die ganze Nacht brauchen
Ka Hindernis, i mag Hunde. Nimmst ihn halt mit. Wer fragen ob er mit in die Suite darf. Stubenrein wird er ja hoffentlich sein.
Bei an älteren Herrn musst da aber Gas geben , dass si des überhaupt ausgeht.
Ka Hindernis, i mag Hunde. Nimmst ihn halt mit. Wer fragen ob er mit in die Suite darf. Stubenrein wird er ja hoffentlich sein.
Bei an älteren Herrn musst da aber Gas geben , dass si des überhaupt ausgeht.
Schlisse nicht immer von Dir auf andere ab
Bei mir stöhnen die Herren nur
Gut das wäre auch keine gute Werbung für Dich wenn die Männer bei Deinen Service ein schnarchen .
um den ganzen gezetere ein ende zu setzen ... sollten wir hier eine gemeinsame petition verfassen und den herren der regierung unter die nase halten ...
so platonisch is des net ... zb in niedersachsen vögeln sie sich des hirn raus ... in nrw müssens still stehen .... why ?
Was wurde gesagt? Kommt da noch was bis nächste woche oder können wir durchstarten?In ein paar Minuten Beitrag im Ö1 Morgenjournal zur Wiederöffnung des SW.
Ist dann in der Radiothek nachzuhören.