- Reaktionen
- 33
Lt. ORF.at Prostitution ab 01.07. wieder erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nachrichten Am 1.7. ist Party in meinem Lieblingsklub angesagt.Prostitution hierzulande ab 1. Juli wieder erlaubt
Das Rotlichtmilieu erwacht zu neuem Leben, ab 1. Juli ist Prostitution in Österreich wieder erlaubt. Einrichtungen können somit ab kommenden Mittwoch ...mobil.krone.at
Lt. ORF.at
wenn's mal in der Krone steht kannst dich darauf verlassen.is halt a bericht aus der zeitung ... wieso gibts da nix öffentliches ...
Kamen grossteils aus Rumänien und Polen.
Jetzt rate mal von wo die SW her kommen.
Und dann schau dir dort die fall zahlen an.
Noch fragen.???
Apropos Gutscheine, das wäre doch eine Idee für die Stadtverwaltung: auch einen GV-Gutschein im LH/Bordell!Thank you but no thank you.
Wir brauchen jetzt dringend Cashflow und keine Gutscheine..
Gegen Geld kannst sie für eine gewisse Zeit kriegen...Ja ich habe keine Frau.
Mich kann man kostenlos im gangban fickenKann das schon jemand bestätigen, dass am 1.7.2020 die Laufhäuser aufsperren??
Warum? Sexeln die Deutschen besser?.... eine is nach deutschland weils dort arbeiten kann .... sie wird leider nimmer kommen ... leider leider ...
Muss nicht sein, danke.Mich kann man kostenlos im gangban ficken
wundert mich nicht wieso das ganze kostenlos istMuss nicht sein, danke.
Danke, nein.Mich kann man kostenlos im gangban ficken