1.7.2020 - Start für Laufhäuser ???

Heute kommen irgendwelche Erklärungen ... bisher angekündigt nur was zu Großveranstaltungen.

Zum Nachhören:
 
In Dschland kamen gerade zwei Landkreise in den Genuss eines zweiten Lockdowns. Genau das kann der Paysexscene auch passieren, wenn sich die Richtigen neu anstecken.
 
hast du auch gelesen warum !!! Schlachthof mit 1500 infizierten angestellten auf an fleck ! ... und daraus parallelen zum P6 geschäft abzuleiten is sehr gewagt ....
 
hast du auch gelesen warum !!! Schlachthof mit 1500 infizierten angestellten auf an fleck ! ... und daraus parallelen zum P6 geschäft abzuleiten is sehr gewagt ....

Dann wage ich die Vermutung , dass eine coronakranke Nutte reicht, um mehrere Kolleginnen im selben Puff und diese wiederum genügend Gogl anzustecken.
 
in der heutigen PR bzw dem standard zu entnehmen gibts nichts neues in bezug auf de puffs .... kleine nachtlokale dürfen öffnen grosse nicht ( discos ) dann wird auf nächste woche verwiesen .... unklar wie immer ... ich hab jetzt echt schon a wut .... sie sollen jo oder na sogn .... net wieder warten und warten .....
 
ich wiederhol mich auch ... es geht nicht um mich ... die mädels hätten gern a klare info .... ich kenn halt a paar de mit dieser situation nicht oder schlecht zu rande kommen .... eine is nach deutschland weils dort arbeiten kann .... sie wird leider nimmer kommen ... leider leider ...
 
na des glau bich nicht .... is wie in der wirtschaft .... wenn du jemanden einmal schlecht bedient oder oder schlechte leistung gebracht hast ... wirst nimmer kommen ... wenn anderswo bessere bedingungen herrschen ...
 
Sperren jetzt die Clubs auf oder ned?
Auf Grund der steigenden Zahlen kann es problematisch werden.
 
hast du auch gelesen warum !!! Schlachthof mit 1500 infizierten angestellten auf an fleck ! ... und daraus parallelen zum P6 geschäft abzuleiten is sehr gewagt ....

Nicht ganz so gewagt
Der Virus wurde von der Arbeitern eingeschleppt.
Kamen grossteils aus Rumänien und Polen.
Jetzt rate mal von wo die SW her kommen.
Und dann schau dir dort die fall zahlen an.
Noch fragen.???
 
Sperren jetzt die Clubs auf oder ned?
Auf Grund der steigenden Zahlen kann es problematisch werden.

Ich glaube, da kann dir im Moment niemand eine wirklich 100%ige Antwort geben.
Nach dem aktuellen Stand sieht es so aus, also mit 1.7. wieder offen ist.
Aber ob/mit welchen Sicherheitsvorkehrungen ist noch nicht bekannt, glaube ich?

Und das Öffnungsdatum kann sich jederzeit ändern, die können am 30.6. noch sagen "nope, mochma doch nit", oder auch am 2.7. "ah na, doch ka guate Idee, olles wieder zua".
Je nach Entwicklung der aktuellen Situation.


Ich hoffe auf jeden Fall, dass wieder offen ist.
Weniger aus Kundensicht, auch wenn ich da natürlich auch dazu zähle.
 
Ich gehe davon aus, dass am 01.07. wieder alles offen ist. Was jedoch wichtiger sein wird, ist das verhalten der SW und Gäste. Um eine eventuelle Ansteckungswelle und darauffolgende Schließung zu vermeiden wäre es ratsam, mehr als sonst, auf die Hygiene zu achten.
Sodass sich ja niemand ansteckt und die, die ganze Geschichte nicht wieder zu drehen.
 
Naja was werdens machen. Paar Pseudovorkehrungen. Du kannst es net handeln.
Da ist die Hygene und die Massnahmen vollkommen egal!!!
Das ein Cluster dort vorkommt ist schon fast fix!
 
Ich wollte damit lediglich auf die vielzitierte "Selbstverantwortung" appelieren. Wir wollen ja alle die nächsten paar Wochen/Monate/Jahre keine solche Durststrecke erneut durchleben müssen.
 
Nicht ganz so gewagt
Der Virus wurde von der Arbeitern eingeschleppt.
Kamen grossteils aus Rumänien und Polen.
Jetzt rate mal von wo die SW her kommen.
Und dann schau dir dort die fall zahlen an.
Noch fragen.???
Aktuelle Lage in Rumänien: +321 Fälle in den letzten 24 Stunden, im Vergleich dazu im halb so großen Österreich 41. Schaut net guat aus.
 
Aufjedenfall warten würd ich nicht mit einem Besuch. Wenns die eine oder andere Hütte in 3 Wochen wieder zudrahn is zu spät :)
 
Zurück
Oben