- Reaktionen
- 374
Danke an die Demos und die Massenpartys in der Nacht, das haben wir jetzt davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke an die Demos und die Massenpartys in der Nacht, das haben wir jetzt davon.
Bei den Demos wurde übrigens - nach derzeitigem Wissenstand - niemand angesteckt.......
Mag sein, aber gleich zu Beginn der Krise bekam ich als Betreiberin des Studios ein SMS von der Polizei, in dem nicht nur die Betretung des Studios, sondern auch die Ausübung des Gewerbes, selbstverständlich auch Haus und Hotelbesuche voll untersagt wurden. Bis jetzt habe ich nichts Gegenteiliches erhalten ...
Ein Blick in die Schweiz:Aufsperren vlt schon, aber mit Auflagen, die den meisten das Ganze gleich wieder verderben.
Klar und Santa Clause fickt seine Rentiere, wenn seine Alte die Tage hat ...
Es wird jede Infektion nachverfolgt. Zur Zeit gibts keine unbekannten Infektionsquellen.
Das habe ich erhalten am 15.März, klang nicht nach Scherz.behördlicher schliessungsbescheid per sms?
wer auch immer sich da mit dir einen üblen scherz erlaubt hat ...
Dazu kommentier ich nur nochmals wie am Ende von #506.Könnte das nicht auch eine Art "decoy" sein um dann am 30.6. umzuschwenken?
DANKE!Mir ist es am Smartphone gelungen. Probier WienerZeitung.at, dann hab ich oben einen Balken "zum E-Paper" und dann klick ich auf die erste sichtbare Seite.
Ja, aber nur bei Verdacht auf Symptomen. Die meisten Teilnehmer bei diesen Demos gehören nicht der Generation 60+ an. Also nur schwache oder gar keine Symptome. Also ... keinen Test zu machen, beweist gar nichts. Ich hab schon Berichte gehört, wo absichtlich NICHT getestet wurde - vor allem in der Anfangszeit, nur um ja keinen positiven Fall zu haben. Und nein, meine Quellen gebe ich hier in diesem Forum sicher nicht bekanntEs wird jede Infektion nachverfolgt. Zur Zeit gibts keine unbekannten Infektionsquellen.
Ohne test and containement Strategie gäbe keine Öffnung. Auch nicht für pay6.
Das habe ich erhalten am 15.März, klang nicht nach Scherz.
Warum eigentlich nicht?Ja, wie immer, das Demonstrationsrecht bringts, was anderes darf man ja nicht mal andeuten, ist ja sakrosankt.
Und das noch: eine Demo der P6 Konsumenten wird's halt nie geben
@Mitglied #475094 Ich komme nicht hin, schon garnicht gratis, hast du link?