1.April- Eure besten Scherze

W

Gast

(Gelöschter Account)
Im Radio gibts gerade eine Diskussion,das der Flughafen Innsbruck ausgebaut werden soll,damit der neue große Airbus landen kann.Dafür wird die Landebahn verlängert-auf das Niveau der Autobahn.Bei Starts und Landungen wird dann die Autobahn per Ampelregelung und Schranken gesperrt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat vor einigen Jahren mein Mädel ordentlich in den April geschickt...ich krieg den 1.4. kalendertechnisch nie wirklich mit...
hab damals im IT-PM in einer großen Firma gearbeitet und war u.a. auch für den zentralen Einkauf für Ö und CEE zuständig.
Jedenfalls hat dann irgendjemand bei mir angerufen und mich gefragt, wo wir denn die bestellten 120 PCs hingeliefert bekommen wollen, denn die Spedition sei unterwegs.
Panik...welche Rechner? ( Wollte nämlich grad welche bestellen )....
War sehr frech...war eine Mitarbeiterin von ihr...und dann April...April...
da war ich kurz etwas verwirrt :)

ich hab der meinen gestern abend gesagt, sie möge doch bitte hinausgehen und schneeschaufeln, es habe schon wieder 10cm geschneit

zuerst ein sch...., aber dann hat sie es sofort geschnallt :haha:

Wir haben mal einen bürohasen anlaufen lassen (unser busi, liebes mädel).
Die hatte einen VW-Käfer (lang ist´s her).
Sie war am ersten april in der Werksätte Ihres Vertrauens zum service Ihres geliebten VW (das hat Sie leider uns männern vorher mitgeteilt).
Leider mußten wir Sie zurückbeordern (mit Werkstatt ausgemacht) ins Büro, wegen unabkömmlichkeit (mit taxidienst)!
Als dann der Anruf zu Ihr kam, der junge mechaniker habe grade Ihren Käfer bei der Probefahrt zu Schrott gefahren,
hat Sie so geweint, wir konnten Sie fast nicht beruhigen.
Später hats dann gesagt: welche Mühe ihr euch gemacht habt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben