Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
1 Waldviertler Stammtisch

am Samstag den 6 April 2013

Das ganze findet ab 20.00 Uhr im Restaurant Badearena

Fam. Kröll
Strandbadstr.5
3500 Krems

Anmeldungen können sofort von mir oder meiner Freundin mia_hot angenommen werden.

Natürlich können auch User die nicht vom Waldviertel kommen daran teilnehmen.

Da ich nun den Namen weis der sich beim Versuch des gescheiterten Stammtisches beschwert hat, und er kommen möchte wird dieses eine besondere Diskussion auf die ich mich freue;)

Besondere Gäste sind schon mal angemeldet wie zb. meine Freundin mia_hot

silirius + mann
mia_hot + mann
Ibiegl
Gerhard
newcouple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich will euch nur sagen wie man es schon raushört wo das Lokal ist kann man auch ins Hallenbad gehen, was ich sagen will ich bin schon am Nachmittag da und geh in die Sauna und ins Bad wenn wer Lust hat..... ich meine wenn wer mit mir will......ich will nicht alleine ins Bad gehen will ich sagen meldet Euch bei mir :lalala:

1 Waldviertler Stammtisch

am Samstag den 6 April 2013

Das ganze findet ab 20.00 Uhr im Restaurant Badearena

Fam. Kröll
Strandbadstr.5
3500 Krems

Anmeldungen können sofort von mir oder meiner Freundin mia_hot angenommen werden.

Natürlich können auch User die nicht vom Waldviertel kommen daran teilnehmen.

Da ich nun den Namen weis der sich beim Versuch des gescheiterten Stammtisches beschwert hat, und er kommen möchte wird dieses eine besondere Diskussion auf die ich mich freue;)

Besondere Gäste sind schon mal angemeldet wie zb. meine Freundin mia_hot

silirius + mann
mia_hot + mann
Ibiegl
Gerhard
newcouple

hallo
im hallenbad krems findet ja einmal im monat an einem freitag nach allgemeinen badeschluß 21uhr das nacktbaden für saunagäste statt, sollte man den stammtisch nicht an einen solchen freitag verlegen, und dies ausnutzen?.
grüsse

Nein definitiv nicht, das ist kein Nacktbaden oder sonstiges sondern ein Stammtisch, nicht mehr und nicht weniger;)

Neues Update:

silirius + mann
mia_hot + mann
Ibiegl
Gerhard
newcouple
einsamer62

Da ich nun den Namen weis der sich beim Versuch des gescheiterten Stammtisches beschwert hat, und er kommen möchte wird dieses eine besondere Diskussion auf die ich mich freue

wetten dass er nicht da ist !!
aber schön wäre es schon ...

bussi
mia

Einige haben den Mut und andere nicht, aber nicht jeder Tiger t......... seine Beute schnell:nono:

Und es kann durchaus passieren das ich auch schon ab Mittag im Bad bin und mit meinem Mann die Ruhe genieße
aber bitte nicht gleich wieder Kopfkino starten
ich bin da Privat und mit meinen Mann

Lg
Sabine

:hahaha:
Und es kann durchaus passieren das ich auch schon ab Mittag im Bad bin.... ...ich bin da Privat und mit meinen Mann

:mrgreen: Gerade diese Aussage wird dafür verantwortlich sein, dass das Kopfkino wieder auf Hochtouren kommt.
LG Gerry :bussal:

Einige haben den Mut und andere nicht, aber nicht jeder Tiger t......... seine Beute schnell

Und es kann durchaus passieren das ich auch schon ab Mittag im Bad bin und mit meinem Mann die Ruhe genieße
aber bitte nicht gleich wieder Kopfkino starten
ich bin da Privat und mit meinen Mann

Lg
Sabine

ich bin auch Privat da und eines sag ich euch bei mir ist es genau so wie bei silirius ich bin zwar alleine da aber ich bin auch kein Freiwild :hahaha:

ich bin auch Privat da und eines sag ich euch bei mir ist es genau so wie bei silirius ich bin zwar alleine da aber ich bin auch kein Freiwild

:mrgreen: Wenn ihr mich zu eurem Stammi einlädt, wurde ich mich zur Gegenleistung als Beute zur Verfügung stellen. :lalala:
Da kenn ich nix! ;)

LG Gerry

Zurück
Oben