G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, naja, wie weiter oben schon erwaehnt, habe ich trotz klarer Worte nichts verstanden. Stehe da wohl auf der Leitung. Da siehst mal wie lang die ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry,werde auch nicht kommen.mir ist das einfach zu blöd wenn man schon im vorfeld irgendwie als notgeil eingestuft wird.wollte eigentlich auch nur andere user vom ef kennen lernen,sich gut unterhalten und ja ,sicher,wenn sich irgendwo eine symathie ergeben hätte vielleicht später auch mehr. wünsche euch viel spass.lg
Das mit dem Hirn ist so eine Sache! Nachdem diese grantige Badmanu uns nicht kennt u nicht weiß was uns schon so untergekommen ist, und wir deshalb eine reserviertere Meinung haben, aber es anscheinend doch weiß, enthalten wir uns jeder weiterer Diskusion! Nicht unser Nivou!
ich will mich bedanken das so viele da waren
Nachdem Silirius jetzt andere Pläne hat, scheint sich der Stammi aufgelöst zu haben, oder?
Schon komisch! Da sieht man wiedermal auf was die anderen Besucher (Männer) ausgewesen wären!
Schau an, der Stammi ist gerettet! Wir werden ziemlich sicher nicht kommen da unsere sie bis 20uhr arbeiten muss.
Naja, erstens kommt es drauf an wie sie nach 12 stunden dienst noch in der lage ist od überhaupt noch lust hat! Zweitens sagen wir ganz ehrlich, nachdem wir das von anfang verfolgt haben wer da so kommt. Nichts gegen die Singlemänner, aber als einziges Paar od frau bist du da Freiwild!
Ich glaub wir wissen beide was die Männer im Hinterkopf haben
Naja, du glaubst immer an das gute im Mann! Wir nicht mehr, da ist uns schon zuviel negatives untergekommen!
Schaun wir mal, vielleicht gehen wir am abend des 6. 4. noch ein bischen schwimmen
Stimmt, hast recht, aber leider werden nur Solomänner kommen, sowie wir das bis jetzt verfolgt haben, od haben wir da was übersehen!
Wir würden uns auch halt gern mit Paaren austauschen aber da siehts halt leider sehr, sehr schlecht aus.
Ps.: du hast recht man darf nicht alle Männer in einen Topf werfen, aber leider bestätigen Ausnahmen immer wieder die Regel, leider.
Das mit dem Hirn ist so eine Sache! Nachdem diese grantige Badmanu uns nicht kennt u nicht weiß was uns schon so untergekommen ist, und wir deshalb eine reserviertere Meinung haben, aber es anscheinend doch weiß, enthalten wir uns jeder weiterer Diskusion! Nicht unser Nivou!
Haben auch geschrieben wenn du es von Anfang an verfolgt hast, nicht alle sind so! Wenn du dich betroffen fühlst, können wir nichts dafür! Lg
Naja, besser ein Schreibfehler als woanders einen viel größeren zu haben!
Und eins kann ich dir sagen, wir wollten uns den Stammtisch einmal anschauen, doch nach solchen persönlichen Attacken kann ich gern darauf verzichten!