Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Oh, naja, wie weiter oben schon erwaehnt, habe ich trotz klarer Worte nichts verstanden. Stehe da wohl auf der Leitung. Da siehst mal wie lang die ist! :shock:

Hier die klaren Worte

1 Waldviertler Stammtisch

am Samstag den 6 April 2013

Das ganze findet ab 20.00 Uhr im Restaurant Badearena

Fam. Kröll
Strandbadstr.5
3500 Krems

Das mit dem Hirn ist so eine Sache! Nachdem diese grantige Badmanu uns nicht kennt u nicht weiß was uns schon so untergekommen ist, und wir deshalb eine reserviertere Meinung haben, aber es anscheinend doch weiß, enthalten wir uns jeder weiterer Diskusion! Nicht unser Nivou!

sorry,werde auch nicht kommen.mir ist das einfach zu blöd wenn man schon im vorfeld irgendwie als notgeil eingestuft wird.wollte eigentlich auch nur andere user vom ef kennen lernen,sich gut unterhalten und ja ,sicher,wenn sich irgendwo eine symathie ergeben hätte vielleicht später auch mehr. wünsche euch viel spass.lg

Haben auch geschrieben wenn du es von Anfang an verfolgt hast, nicht alle sind so! Wenn du dich betroffen fühlst, können wir nichts dafür! Lg

sorry,werde auch nicht kommen.mir ist das einfach zu blöd wenn man schon im vorfeld irgendwie als notgeil eingestuft wird.wollte eigentlich auch nur andere user vom ef kennen lernen,sich gut unterhalten und ja ,sicher,wenn sich irgendwo eine symathie ergeben hätte vielleicht später auch mehr. wünsche euch viel spass.lg

Wenn du was darauf gibst, was andere von dir halten oder über dich denken, musst du tun was du getan hast!

Das mit dem Hirn ist so eine Sache! Nachdem diese grantige Badmanu uns nicht kennt u nicht weiß was uns schon so untergekommen ist, und wir deshalb eine reserviertere Meinung haben, aber es anscheinend doch weiß, enthalten wir uns jeder weiterer Diskusion! Nicht unser Nivou!

I und grantig? :hahaha:

Ach, wieviele BADMANUs kennst denn, dass du explizit DIESE schreiben musst, :mrgreen:
Spotzl, i denk ma nur meinen Teil über dein "Nivou"....mit meinem Niveau geht das sicher nicht konform. ;)

Hast aber Recht, mit Diskus und einem Ion hab´i a nix am Hut. Aber eine Diskussion mit dir scheue ICH sicher nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, welchen großen Fehler hab´i denn? Lass mi gerne aufklären. :mrgreen:

Nachdem Silirius jetzt andere Pläne hat, scheint sich der Stammi aufgelöst zu haben, oder?

Schon komisch! Da sieht man wiedermal auf was die anderen Besucher (Männer) ausgewesen wären!

Schau an, der Stammi ist gerettet! Wir werden ziemlich sicher nicht kommen da unsere sie bis 20uhr arbeiten muss.

Naja, erstens kommt es drauf an wie sie nach 12 stunden dienst noch in der lage ist od überhaupt noch lust hat! Zweitens sagen wir ganz ehrlich, nachdem wir das von anfang verfolgt haben wer da so kommt. Nichts gegen die Singlemänner, aber als einziges Paar od frau bist du da Freiwild!
Ich glaub wir wissen beide was die Männer im Hinterkopf haben:bananen:

Naja, du glaubst immer an das gute im Mann! :daumen: Wir nicht mehr, da ist uns schon zuviel negatives untergekommen! :nono:
Schaun wir mal, vielleicht gehen wir am abend des 6. 4. noch ein bischen schwimmen ;)

Stimmt, hast recht, aber leider werden nur Solomänner kommen, sowie wir das bis jetzt verfolgt haben, od haben wir da was übersehen!
Wir würden uns auch halt gern mit Paaren austauschen aber da siehts halt leider sehr, sehr schlecht aus.
Ps.: du hast recht man darf nicht alle Männer in einen Topf werfen, aber leider bestätigen Ausnahmen immer wieder die Regel, leider.

Haben auch geschrieben wenn du es von Anfang an verfolgt hast, nicht alle sind so! Wenn du dich betroffen fühlst, können wir nichts dafür! Lg

Naja, besser ein Schreibfehler als woanders einen viel größeren zu haben!

Bravo, kannst wirklich stolz auf dich sein.

Darfst dir auf die Schulter klopfen, dass du indirekt anscheinend etwas umgebracht hast, was noch nicht mal wirklich gelebt hat.

Es ist scheißegal, wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen mag. Aber deshalb muss man ein Treffen ned im Vorfeld in Grund und Boden stampfen, indem man es madig macht und potentielle Teilnehmer als notgeil abqualifiziert.

Du hast nie wirklich vorgehabt, tatsächlich bei diesem Treffen zu erscheinen. Als unnötiger Wichtigtuer hast dich nur negativ ausgelassen. Deinen Frust ausgelassen, dass du als Voyeur bei einem stinknormalen Stammi nicht auf deine Rechnung kommen würdest.

Wenn ich mir so deine anderen Beiträge durchlese, warst und bist du ja nur auf der Suche, nach Pärchen, die euch beim Ficken zusehen. Dass da der eine, oder andere, mehr will, ist eigentlich vorprogrammiert, da logisch.

Und dann die herbe Enttäuschung, dass beim Waldviertler Stammi in erster Linie Männer vertreten sein werden. Nix für dich, da du dich ja mit Pärchen austauschen wolltest.

Wer da eigentlich notgeil ist?

Dass Silirius mit keiner Silbe bis dato den vergangenen Samstag kommentiert hat, spricht Bände. Hast du bzw. haben einige andere bei der Anmeldung nur ihr "Dollarzeichen" vor Augen gehabt? Kann sich eine SW nicht, wie jede "normale" Frau, in der Gesellschaft bewegen? Sind wir (ich gehörte schließlich auch zu dieser Branche) in deinen/mancher anderer Augen nur noch Fickobjekte, oder dürfen wir noch Menschen sein, die auch noch anderes wollen?

Und - DIESE BADMANU - ist noch immer nicht wirklich grantig, denn da wäre meine Wortwahl ned aus der vorvorletzten, sondern tatsächlich aus der untersten Schublade. Und einen Verweis bist du mir sicher nicht wert. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe BADMANU!
Zuerst möchte ich festhalten, dass dich niemand als Fickobjekt bezeichnet hat! Für mich sind alle Menschen gleich!
Als nächstes habe ich es nicht gern persönlich angegriffen zu werden.
Es gibt Menschen die auch am Wochenende 12 Stunden und mehr arbeiten müssen.
Über mich hat noch niemand einen Glassturz stülpen müssen, bis jetzt habe ich noch immer meine "Frau" gestanden!
Und eins kann ich dir sagen, wir wollten uns den Stammtisch einmal anschauen, doch nach solchen persönlichen Attacken kann ich gern darauf verzichten!
Diejenigen, die nicht gekommen sind, wären auch so nicht gekommen, dass hat mit eurem herumdiskutieren nichts zu tun!

Wäre es denn auch für mich erlaub zu kommen wenn ich zufällig in der gegend wäre?

Liebe Grüsse aus Salzburg

@ Sandy , ich kenne niemenden der dir auch nur einen Wunsch ausschlagen wird.

Zurück
Oben