Ich glaube der Eindruck wurde z.B. von der Nachlese zum St Poeltener Stammtisch geweckt.
...da ist dann aber jeder selbst Schuld, wenn er diesen Eindruck gewonnen hat.
Wenn drei Personen die Runde verlassen - eine Frau und zwei Männer - ist das in der NACHLESE zwar ein flotter Dreier, bedeutet aber im Klartext lediglich, dass drei Personen die Toilettenanlage aufgesucht haben....jeder für sich und streng getrennt nach Manderln und Weiberln.
Und wenn geblasen wird, was das Zeug hält....dann sind das nur ein Haufen Raucher, die alles verqualmen.
Mir ist vollkommen bewusst, dass bei meiner Schreibe so Einiges missverstanden werden kann. Vor allem, wenn die eigene Erwartungshaltung derart hoch geschraubt ist, dass einem der Sabber schon beim "Nachlesen" runter läuft......wie der Schelm halt ist, so denkt er.
Die Kehrseite der Medaille wäre jedoch, wenn man knochentrocken schreibt, dass das wiederum keinen Hund hinter dem Ofen hervorlockt.
Seid ehrlich, glaubt ihr tatsächlich immer alles, was euch in der Werbung vorgegaugelt wird? Wer ist wirklich so naiv, dass er sich ein X für ein U vormachen lässt? Oder versucht ihr auch mal, den gesunden bzw. logischen Menschenverstand einzuschalten und zwischen den Zeilen zu lesen?
Rudelpudern gibt´s bei den Stammis keines. Oder max. dann, wenn ein Treffen bewusst in einen Swinger-Club verlegt worden ist. Und ned mal da ist das sicher, da ja niemand zum Sex gezwungen wird.
Also, schaltet in Zukunft a bisserl euer Hirn ein und denkt ned immer mit dem Schwanz.