Stammtische 1 Waldviertler Stammtisch

Ich kauf mir eine weite Badehose mit Schlitz - da kann mein Kleiner gemütlich rauswachsen.

silirius + mann
Ibiegl
Gerhard
newcouple
einsamer62
harryglueck
maritus
naturpower
bomas78
Gnomi

GB ?? Wieso , kommst du auch ?

:hmm: Ich fürchte, bei einem GB kann i ned kommen, da i da ja alle Hände voll zu tun hätte, euch zu befriedigen und mi somit ned auf mi konzentrieren kann. :mrgreen:

Dass ich aber mal zu einem künftigen Treffen erscheine, liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Diesmal geht´s no ned, da ich mit eigenen Veranstaltungs-Planungen genug zu tun habe und meine Kinder sonst bald streiken würden, wenn ich nur noch am Flug wäre.;)

Du bist immer willkommen und das weist, Familie geht ganz klar vor:daumen:

es kommen sicher noch einige Anmeldungen dazu:daumen:

Ibiegl
Gerhard
newcouple
einsamer62
harryglueck
maritus
bomas78
Gnomi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Silirius jetzt andere Pläne hat, scheint sich der Stammi aufgelöst zu haben, oder?

Schon komisch! Da sieht man wiedermal auf was die anderen Besucher (Männer) ausgewesen wären!

Der Stammtisch findet devinitiv statt, werd vielleicht zur späteren Stunde noch kommen

Schau an, der Stammi ist gerettet! Wir werden ziemlich sicher nicht kommen da unsere sie bis 20uhr arbeiten muss.

Ihr könnt ja auch noch später kommen, Beginn ist ja erst um 20 Uhr

Naja, erstens kommt es drauf an wie sie nach 12 stunden dienst noch in der lage ist od überhaupt noch lust hat! Zweitens sagen wir ganz ehrlich, nachdem wir das von anfang verfolgt haben wer da so kommt. Nichts gegen die Singlemänner, aber als einziges Paar od frau bist du da Freiwild!
Ich glaub wir wissen beide was die Männer im Hinterkopf haben:bananen:

Das sehe ich anders, oder kennst du die User persönlich!!!!

und genau dafür ist ein Stammtisch gedacht, das man weis welche Personen hinter welchem Nichnamen stecken!!!

Zurück
Oben