1. Ich ziehe Tops (warum auch immer) -wenn der Schulterausschnitt es zulässt - über meine Beine an.
2. Ich hebe alles was am Boden liegt mit meinen Füßen hoch, "kicke" auch den Geschirrspüler mit dem Bein zu. Bin im Hochheben schon so geübt dass mich schon so manch eine/r fassungslos angeschaut hat.
3. Ich habe prinzipiell immer mindestens zwei blaue Flecken irgendwo auf meinem Körper.
4. Bin in den letzten 5 Monaten zwei Mal vor der Frage eines Hauskaufs gestanden, obwohl ich beide Male nicht danach gesucht habe.
5. Ich bin sehr tierliebend. Hab in meiner Stadt eine eigentlich fremde, scheue Katze die sich mit mir bei meinen Spaziergängen trifft und mich abschmust als wär ich ihre Besitzerin (war aber ein längerer Prozess).
6. Ich handle teilweise 'etwas' unüberlegt. Meine letzte Couch zB habe ich gekauft ohne darauf zu achten dass sie ins Wohnzimmer transportiert werden kann. Sie passte nicht durch den Türrahmen. Ich musste sie schon fast weiter verkaufen, bis sie letzten Endes in einer waghalsigen Aktion über 2 Balkone ins Balkonfenster herein gehoben werden konnte und ihren Weg ins Wohnzimmer fand.
7. Ich überlege wieder Klavier-Unterricht zu nehmen, ich bereue manchmal aufgehört zu haben als ich es gut konnte.
8. Man würde es nicht vermuten, aber ich bin ein richtiger Pokemon-Go-Nerd.
9. Ich habe wenige gute Freunde und schätze es daher umso mehr kürzlich ganz unverhofft und zufällig eine neue Freundin dazugewonnen zu haben.
10. Mir würde die Vorstellung gefallen, teilweise selbstständig, teilweise angestellt (in meiner jetzigen Arbeit) zu arbeiten.