- Reaktionen
- 5.550
- Checks
- 33
...die beiden haben wirklich einen Charme mit dem gewissen etwas ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die beiden haben wirklich einen Charme mit dem gewissen etwas ....
Du auch...die beiden haben wirklich einen Charme mit dem gewissen etwas ....
Merci ....danke das ich dich kennenlernen durfte - kann ich nur zurück geben - ein Typ Mensch zum Pferdestehlen ....falls du mal Osterhasen, Wölfe & sonstiges brauchst , einfach durchläutenDu auch
Hab mich wahnsinnig gefreut, dich kennenzulernen
3. ich hoffe mein Diplom in der Pflege mit ausgezeichnetem Erfolg abzuschließen und bisher sieht es sehr gut dafür aus
Esel liebe ich auch ...habe auch eine Eselpatenschaft und bin seit 28 Jahren mit einem verheiratet.1. ich glaube dass ich schon mindestens zweimal 10 Facts hier geschrieben habe
2. ich wohne seit meiner Geburt im selben Haus
3. ich bin Bayer mit Leib und Seele, akzeptiere aber auch andere Minderheiten
4. ich kann nicht Ski fahren ..und das als Bayer
5. ich war schon mehrmals in jedem Kontinent, außer in Australien
6. sollte ich einmal auswandern, dann bin ich entweder in Norwegen oder in Kanada
7. ich war nie verheiratet und habe es auch nicht vor
8. ich liebe Esel .....wenn ich irgendwo einen sehe, kann ich nicht vorbei gehen
9. ich habe zwar viele graue Haare, aber nicht ansatzweise eine Glatze
10. bei Ungerechtigkeiten könnte ich aus der Haut fahren...egal wem sie angetan werden
und bin seit 28 Jahren mit einem verheiratet.
Und kann der auch so schön die Ohren drehen?Esel liebe ich auch ...habe auch eine Eselpatenschaft und bin seit 28 Jahren mit einem verheiratet.
Und verjagt mit seinem Schniepel das Ungeziefer!Und kann der auch so schön die Ohren drehen?
Und verjagt mit seinem Schniepel das Ungeziefer!