- Reaktionen
- 38.464
- Checks
- 14
Hast du tatsächlich?...wieso weißt du, dass ich einen langen Schwanz hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du tatsächlich?...wieso weißt du, dass ich einen langen Schwanz hab
Hast du tatsächlich?
Sag ehrlich.... Taet i ma leid sehen und neidisch sein??
keine Ahnung... meiner ist DurchschnittSag ehrlich.... Taet i ma leid sehen und neidisch sein??
Ui... Da is ma glei leichter...keine Ahnung... meiner ist Durchschnitt
Ui... Da is ma glei leichter...
Ich glaube, Du solltest Dir sehr dringend erklären lassen, was ein „Dirty Sanchez“ ist.... es knutscht sich aber gut damit...
Drum hast immer zwa Bojen mit..Ich schwimme gerne
Vorne zwei und hinten eine Große!Drum hast immer zwa Bojen mit..
Fender.Vorne zwei und hinten eine Große!
... ich glaub trotzdem, dass man gut damit knutschen kann...Ich glaube, Du solltest Dir sehr dringend erklären lassen, was ein „Dirty Sanchez“ ist.
...und sind immer mit Seilen gut verknotet...Fender.
eine „gestrenge“ Angelegenheit.... ich glaub trotzdem, dass man gut damit knutschen kann...
Mich überrascht, dass Sie auf Bondage steht....und sind immer mit Seilen gut verknotet...
möglicherweise auch eine hochprozentigeeine „gestrenge“ Angelegenheit.
Fender und Seile gehören zusammen, wie Arsch und Eimer.Mich überrascht, dass Sie auf Bondage steht.
Mit an dirty Sanchez kannst in Tschurifetzn knutschen... es knutscht sich aber gut damit...
selber Schuld ...Mit an dirty Sanchez kannst in Tschurifetzn knutschen
Dass ich Dich einmal mit Alkohol in Verbindung sehe…selber Schuld ...
Dirty Sanchez
GLASS USED: SHOT GLASS
1/3 OZ BAILEY'S(R) IRISH CREAM
1/3 OZ JOSE CUERVO(R) ESPECIAL GOLD TEQUILA
1/3 OZ KAHLUA(R) COFFEE LIQUEUR
A COFFEE AND CREAM TEQUILA-BASED SHOT; BE SURE TO TAKE THE DIRTY SANCHEZ WITH A FINGER BETWEEN NOSE AND UPPER LIP SIMULATING A MOUSTACHE!POUR THE INGREDIENTS IN EQUAL PARTS INTO A COCKTAIL SHAKER WITH SOME ICE. SHAKE WELL, POUR INTO SHOT GLASSES, AND SERVE.