105 mal im Jahr!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

habt ihr heute schon die Krone gelesen? Laut Umfrage liegen die Österreicher mit 105x Sex im Jahr im europäischen Mittelfeld, Spitzenreiter (im Wortsinn:mrgreen: ) sind die Griechen mit 138x, weit abgeschlagen die Japaner mit 95x.

Whow, ich staune. Wie schaut das bei euch aus? Wer von euch erreicht diesen Wert tatsächlich. (Das währen jeden 3,48sten Tag 1x) oder übertrifft ihn gar?

Weiß jemand von euch ob man irgendwo im Netz diese Umfrage genauer nachlesen kann?

grüße
Lucky

Wenn mit Sex auch der gemeint ist, den ich mit mir alleine habe, wird´s im Mittel schon hinkommen! :mrgreen:

Wenn mit Sex nur der mit mindestens noch einer zusätzlichen Person gemeint ist, dann würde ich gerne wissen, wer für mich mitfickt!

Benno:engel:

naja morgens linke hand abends rechte hand immer hat man auch keine lust
Ah und am wichtigsten der Qartalsverkehr. *ggggggg*

Möcht wissen, wie solche statistiken entstehen
So viele lange nasen laufen ja auch wieder nicht rum :) :)

hallihallo,

na das jahr is ja bald um *ggg*, werde ab jänner buchführen *gggggg*.

lg
noukie

Naja! Wie zählst Du denn? Sex allein, zu zwein, mit noch mehr?

Und bei Sex mit zwei Männern = zweimal Sex?

Oder wie?

:mrgreen: :) :p :D :p :D :mrgreen: :p :) :) :mrgreen: :D :mrgreen:

Naja! Wie zählst Du denn? Sex allein, zu zwein, mit noch mehr?

Und bei Sex mit zwei Männern = zweimal Sex?

Oder wie?

:mrgreen: :) :p :D :p :D :mrgreen: :p :) :) :mrgreen: :D :mrgreen:

hmmm, viele haben ja beim sexln ja *nur* einen orgasmus oder auch gar keinen, wenn man nun mehrere hat, zählt das nun pro orgasmus = 1 x sex ? und wenn man keinen bekommt gibts abzüge ? *lol+++*.

lg
noukie

durex gibt diese schwachsinnige studio jedes jahr heraus. zu finden unter www.durex.com sex surveys

mein tip ist ja nicht jedes mal mitzählen, sondern einfach das tagespensum gleich halten. also dreimal am tag, ergibt dann mal 365, also 1095 mal pro jahr. das ist viel einfacher und das ergebnis kann man ja dann gleich durex mitteilen.

gruß, matteo

@Noukie
:nono: So nicht! Wie würde es denn dann gewertet werden, wenn zB Dein Mann einen Orgasmus hat, Du aber nicht? (Nur als Beispiel, Du wirst schon immer ein bekommen bei Deinem Mann *frechgrins*)

Das noch keiner was von 630 geschrieben hat, wundert mich!

@Noukie
:nono: So nicht! Wie würde es denn dann gewertet werden, wenn zB Dein Mann einen Orgasmus hat, Du aber nicht? (Nur als Beispiel, Du wirst schon immer ein bekommen bei Deinem Mann *frechgrins*)

hallihallo,

*immer* stimmt (unabhängig vom mann *ggg*), aber *einen* ??? na das wäre aber wenig und net sehr spannend ;)

lg
noukie

Der Link zur Studie: http://www.durex.com/at/gss2004Content.asp?intQid=424&intMenuOpen=10 ...allerdings scheint der Server überlastet zu sein, da es ewig dauert bis die Seite geladen wird...

Ansonst kann ich nur hoffen daß splashi sich an solchen Studien nicht beteiligt (und wenn es unbedingt sein muß wenigstens lügt daß sich die Balken biegen) da unser Schnitt sonst noch weiter in den Keller geht.

Duffy

Hi,

habt ihr heute schon die Krone gelesen? Laut Umfrage liegen die Österreicher mit 105x Sex im Jahr im europäischen Mittelfeld, Spitzenreiter (im Wortsinn:mrgreen: ) sind die Griechen mit 138x, weit abgeschlagen die Japaner mit 95x.

grüße
Lucky

weit abgeschlagen nur wegen 10x weniger - mhm seltsame definition :fragezeichen:

105 wär mir viel zu wenig @noukie: bitte stift borgen *ab2006auchbuchführentu* :mrgreen:

@duffy

vergiß diese studio. ich habe sie mir letztes jahr mal zu gemüte geführt und gehe davon aus, dass sie sich heuer nicht viel verändert hat.

@chucha

was ist viel zu wenig?

@lucky

zu der von dir eingangs gestellten frage. ich übertreffe diesen wert, genauso wie den des durchschnittlichen alkoholkonsums in unserem land.

gruß, matteo

Pfff....also mit fixen Partner find ich 105 x eigentlich verdammt wenig....

Meine längste Beziehung waren 5 1/2 Jahre und abgesehen von dem 1/2 gabs im Schnitt bei den 4-5x in der Woche in der wir uns gesehen haben min. 3X davon Sex..und da auch min.2 x..also würd ich auf über 300x im Jahr kommen...

Allerdings gabs auch Zeiten wo wir mehr oder weniger zusammen gewohnt haben - bzw auch die Wochenenden zusammen verbracht haben...außerdem war ich am Anfang der Beziehung 17 und sie nicht gerade eine Bremspartie"......also das 1. Jahr hatte meine Mutter Angst sie verführe mich dazu Drogen zu nehmen...hatte dauernd Ringe unter den Augen....kam aber eher weil wir die ganze Nacht durchgevögelt haben....

So schlimm(oder schön?) ists jetzt auch nimmer - leider merk auch ich das Alter..aber mit meiner letzten festen Feundin war es sicher auch deutlich mehr als 100x im Jahr...also echt..find das wenig....

..aber mit meiner letzten festen Feundin war es sicher auch deutlich mehr als 100x im Jahr...also echt..find das wenig....
Wissen wir eh! 105x! :mrgreen: Das sind 5% mehr! :mrgreen: Also von daher . . .

*duck und heimrenn*

machen es die Japaner. Zumindest bilde ich mir felsenfest ein, heute Mittag 45 bei den Japanern gelesen zu haben. Die schnüffeln wohl lieber an Unterhosen als sie feucht zu machen. :p

Pfff....also mit fixen Partner find ich 105 x eigentlich verdammt wenig....

...aber mit meiner letzten festen Feundin war es sicher auch deutlich mehr als 100x im Jahr...also echt..find das wenig....

es wird sicher welche geben, die diesen Wert oder mehr erreichen. Aber mit meiner Ex-Freundin, mit der ich auch zusammen gewohnt habt, habe ich auch nicht viel mehr erreicht (zugegeben, wollen hätte ich schon mehr:mrgreen: )...

Aber in längeren Beziehungen, habe ich auch durch Intimbeichten mitbekommen, ist es sehr oft der Fall, dass es nur mehr alle 14 Tage oder noch seltener funkt...

Das hängt halt sehr stark vom Partner ab - wenns nach mir gehen würde, ca. 1000 pro Jahr...
Leider waren jedoch der Großteil meiner Ex-Freundinnen sehr starke Bremser :mrgreen:

Mit meiner jetzigen werde ich diese 105x sicher wesentlich überschreiten (Gott erhalte diesen Zustand:mrgreen: )

Aber in längeren Beziehungen, habe ich auch durch Intimbeichten mitbekommen, ist es sehr oft der Fall, dass es nur mehr alle 14 Tage oder noch seltener funkt...

Das hängt halt sehr stark vom Partner ab - wenns nach mir gehen würde, ca. 1000 pro Jahr...

Sorry..also ich halte beinahe 6 Jahre scho acuh für lang....

Sex ist sicher nicht DAS wichtigste in einer Beziehung...aber als Indikator durchaus brauchbar....

Und ich bin der festen Meinung wenn man unter normalen Umständen(also keine Krankheit,räuml.Trennung,etc) 14 Tage keinen Sex hat(wie auch immer...) dann stimmt mit der Beziehung garantiert was nicht.....

Und aus Gewohnheit bleib ich mit niemanden zusammen....

Sex ist sicher nicht DAS wichtigste in einer Beziehung...aber als Indikator durchaus brauchbar....

Dem möchte ich mich aus meiner Erfahrung anschliessen.
Ich war mit meiner Frau immerhin 25 Jahre zusammen, und unser
Sexualleben war bis zuletzt sehr leidenschaftlich und durchaus nicht
langweilig. 14 Tage ohne Sex hat es bei uns (außer aus den von Dir
genannten Gründen) nicht gegeben.

lg
Steirerbua

Zurück
Oben