B
Gast
(Gelöschter Account)
Na dieses Monat schon die Quote erfüllt?. . .
und triebe soll man/frau net verbergen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dieses Monat schon die Quote erfüllt?. . .
und triebe soll man/frau net verbergen . . .
Na dieses Monat schon die Quote erfüllt?![]()
![]()
Tja...der Spruch könnt zum Renner werden....vielleicht sollt ma gleich die Politik auch einschalten...die sollen proaktiv was unternehmen...zB ein paar zusätzliche bezahlte Urlaubstage, solang mannachweisen kann, daß man die zum vögeln benutzt hat, usw...
Schließlich muß was getan werden - wie bei der PISA Studie...das Abschneiden Österreichs ist nicht hinnehmbar....
Übrigens könnte man hinkünftig auch mehr Griechen als Arbeitskräfte hier zulassen, dann würden sie ja wohl hier mitzählen!![]()
!
Also rein hypothetisch gesagt: Wenn es nach mir ginge: täglich mehrmals! Sex ist doch die schönste Sache (Nebensache) der WELT!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach nur geil!
Vielleicht kommt das ja alles von ganz alleine, wenn wir mehr griechische Liebe machen!Und natürlich auch GRIECHINNEN !!! *lechz*
Ein Traum! Die Realität sieht leider anders aus!mehrmals täglich... ein traum... wem sagst du das?
Nabend,"Die Quantität ist nicht wichtig was zählt ist die Qualität und wenns 5 - 6 mal im Jahr ist und dafür gut dann paßt das schon"cu
Mr.Lucky
Nabend,
also ich war gestern auf einer kleinen Veranstaltung wo ich sehr viel Leute kannte und hab da diese Umfrage sozusagen auf eigene Faust weitergeführt. Meine Frage war:
Hast die Studie in der Krone gelesen? Die Österr. haben im schnitt 105x Sex im Jahr. Wie schaut das bei dir aus? Liegst im Schnitt, darüber oder drunter?
Es hat kein Einziger/Einzige gesagt daß er/sie auch nur annähernd an 105x Sex im Jahr kommt. Die Aussagen der Frauen reichten von "Ja das währ wohl nett, aber...naja...irgendwie schon traurig....ich glaub ich muß das ändern" bis zu "Die Quantität ist nicht wichtig was zählt ist die Qualität und wenns 5 - 6 mal im Jahr ist und dafür gut dann paßt das schon"
cu
Mr.Lucky
Ja das ist der Durchschnitt.
Ich würde sagen das sicher viele über 105x
Wenn man verheiratet ist ist das was anderes als
wenn man vielleicht ein bummeliger Jungendlicher ist..
![]()
![]()