105 mal im Jahr!

Na dieses Monat schon die Quote erfüllt? ;)

:engel:

Tja...der Spruch könnt zum Renner werden....vielleicht sollt ma gleich die Politik auch einschalten...die sollen proaktiv was unternehmen...zB ein paar zusätzliche bezahlte Urlaubstage, solang man:down: nachweisen kann, daß man die zum vögeln benutzt hat, usw...

Schließlich muß was getan werden - wie bei der PISA Studie...das Abschneiden Österreichs ist nicht hinnehmbar ;) ....

Tja...der Spruch könnt zum Renner werden....vielleicht sollt ma gleich die Politik auch einschalten...die sollen proaktiv was unternehmen...zB ein paar zusätzliche bezahlte Urlaubstage, solang man:down: nachweisen kann, daß man die zum vögeln benutzt hat, usw...

Schließlich muß was getan werden - wie bei der PISA Studie...das Abschneiden Österreichs ist nicht hinnehmbar ;) ....

Absolute Zustimmung! Bissl mehr Sportsgeist Leute!!!! Wo komma da hin wenn wir uns von den ansonst so lahmarschigen Griechen abhängen lassen!! Geh ich bitt' euch!

Ich stell eine Bastelanleitung ins Netz für eine nette Stricherlliste mit Bleistifthalterung für übers Bett hängen, mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten vielleicht so mit Herzerl, oder wers gern härter hat mit Leder gestaltet mit Stachelhalsband drumherum....

cu
Lucky

An welche Frau darf ich mich wenden, wenn ich gerne meine Quote erfüllen, ja sogar die Griechen überholen helfen will? :mrgreen:

Übrigens könnte man hinkünftig auch mehr Griechen als Arbeitskräfte hier zulassen, dann würden sie ja wohl hier mitzählen! :mrgreen:

Benno:engel: und eigentlich ja Piefke!

Also um unser schönes Land zu verteidigen muß ich sagen, daß die von Durex mich nicht gefragt haben...euch etwa?

Nur 105 mal im Jahr ist für mich absolut inakzeptabel! Oder ist es einfach so, daß Leute die nicht mit Kondom verhüten, einfach mehr Sex haben und somit aus der Statistik fallen? ;)

Also rein hypothetisch gesagt: Wenn es nach mir ginge: täglich mehrmals! Sex ist doch die schönste Sache (Nebensache) der WELT! Leider sieht mein Sexleben momentan eher dürftig aus... Hoffe es ändert sich aber wieder!

:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: einfach nur geil!

Also rein hypothetisch gesagt: Wenn es nach mir ginge: täglich mehrmals! Sex ist doch die schönste Sache (Nebensache) der WELT!
:poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: einfach nur geil!

mehrmals täglich... ein traum... wem sagst du das?

Nabend,

also ich war gestern auf einer kleinen Veranstaltung wo ich sehr viel Leute kannte und hab da diese Umfrage sozusagen auf eigene Faust weitergeführt. Meine Frage war:
Hast die Studie in der Krone gelesen? Die Österr. haben im schnitt 105x Sex im Jahr. Wie schaut das bei dir aus? Liegst im Schnitt, darüber oder drunter?
Es hat kein Einziger/Einzige gesagt daß er/sie auch nur annähernd an 105x Sex im Jahr kommt. Die Aussagen der Frauen reichten von "Ja das währ wohl nett, aber...naja...irgendwie schon traurig....ich glaub ich muß das ändern" bis zu "Die Quantität ist nicht wichtig was zählt ist die Qualität und wenns 5 - 6 mal im Jahr ist und dafür gut dann paßt das schon"

cu
Mr.Lucky

Nabend,"Die Quantität ist nicht wichtig was zählt ist die Qualität und wenns 5 - 6 mal im Jahr ist und dafür gut dann paßt das schon"cu
Mr.Lucky

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

die hoffnung stirbt zuletzt

5-6 mal im jahr *schüttelfrostkrieg*

@5-6x im jahr: na des wär nix für mich - da nehm ich lieber quantität UND qualität.

net imma mit allem zufrieden geben
was so daher kommt,
was so is und
wie man selbst is.

das verhindert meiner meinung nach schlechten sex zu 80%.

********gggggggggggggggggggg*********

Tja da sind wir ja schon beim Quartalsverkehr!!!

Nur passen müsst´s halt auch noch:) :) :)

Nabend,

also ich war gestern auf einer kleinen Veranstaltung wo ich sehr viel Leute kannte und hab da diese Umfrage sozusagen auf eigene Faust weitergeführt. Meine Frage war:
Hast die Studie in der Krone gelesen? Die Österr. haben im schnitt 105x Sex im Jahr. Wie schaut das bei dir aus? Liegst im Schnitt, darüber oder drunter?
Es hat kein Einziger/Einzige gesagt daß er/sie auch nur annähernd an 105x Sex im Jahr kommt. Die Aussagen der Frauen reichten von "Ja das währ wohl nett, aber...naja...irgendwie schon traurig....ich glaub ich muß das ändern" bis zu "Die Quantität ist nicht wichtig was zählt ist die Qualität und wenns 5 - 6 mal im Jahr ist und dafür gut dann paßt das schon"

cu
Mr.Lucky

hmm...hab das wie erwähnt ja mal in der Firma beim Essen gemacht...da sagten auch die meisten(zumindest die die mitredeten) sie kommen auf keine 105x......

In welcher Altersklasse waren denn die Leute die du gefragt hast, und welcher Familienstand?

Die Frage wär noch...zählt nur wieviel TAGE im Jahr, also egal ob man jetzt 2-3x am Tag macht, es zählt als 1x...oder wirklcih wieoft?

Also ich hab noch nicht mit einer Frau wirklich zusammen gewohnt...aber ich würde eine 6 jährige Beziehung in der man sich min.4x in der Woche sieht und auch gemeinsam in einem Bett schläft als langfristig bezeichnen..und selbst im letzten Jahr hatten wir mit Sicherheit weit über 105x(egal welche Zählvariante).....vom 1.will ich gar nciht sprechen....
ok ansonsten hatte ich nur eine andere Beziehung die über ein Jahr gedauert hat - aber da wars ebenfalls weit über 105x

Ich kann und will nciht glauben, daß wenn man verheiratet ist und zusammenwohnt, der Schnitt sooo sinkt.....nochmal: es ist sicher sicher nicht das wichtigste..aber hallo? 105x? Das wäre nur alle 3 Tage 1x...wenn die 2.Zählvariante gilt(also wirklich pro Sex) ..käme man mit jedesmal min. 2x nur auf 1xSex pro Woche?....wenn man dann div. verfic.... Wochenenden oder Nächte nimmt, da käme man ja......nein ich will einfach nicht daran glauben...das macht mir Angst....:(

Ja das ist der Durchschnitt.
Ich würde sagen das sicher viele über 105x kommen, aber
es gibt auch genug die weit drunter sind.
Wenn man verheiratet ist ist das was anderes als
wenn man vielleicht ein bummeliger Jungendlicher ist..
:poppen: :daumen:

Also so lange man alleine ist, geht sicher einiges! Aber wenn mal Kinderchen da sind, wird´s oft weniger (nicht immer!) Da hat entweder die Frau weniger Lust oder die Kinderchen stören oder sind noch wach oder schon alt genug und könnten mithören oder . . . oder . . . oder . . .

Und wenn eine Frau anders ist, dann stört es meist den Mann! :mauer: :mrgreen:

Auf 105 Orgasmen (um mal nicht von Sex zu sprechen) im Jahr komme ich vielleicht schon! Nur ist bei vielen niemand dabei und bei einigen zwar schon jemand :mrgreen: , aber nicht meine Frau! :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben