105 mal im Jahr!

ich geb meinen vorposterInnen recht - sex ist in beziehung nicht das wichtigste wohl aber ein indikator.

an meinen beziehungen bzw. die probleme hat man am sex erkannt. leider konnte ich bisher das immer erst im nachhinein feststellen. :(

bsp: er extrem dominant - im bett war meine befriedigung nebensache - ende war genau deshalb. oder - die leidenschaft war weg alles eintönig - im bett hatten wir 0815-sex *gähn*

vielleicht gelingt es mir ja bei der nächsten beziehung probleme vom sex "herauslesen" - *chuchahoffentut* :)

ups vergessen
@matteo: 105x im jahr wär mir zu wenig. z.B. am wochenende is bei mir normal 5x und da bin ich dann schon auf ~250 und da ist dann unter der woche noch nicht dabei.

ups vergessen
@matteo: 105x im jahr wär mir zu wenig. z.B. am wochenende is bei mir normal 5x und da bin ich dann schon auf ~250 und da ist dann unter der woche noch nicht dabei.

somit hat benno ja seine frage beantwortet bekommen, wer für ihn mitfickt;)

ups vergessen
bei mir ist es exakt genauso ... es muß also noch eínen zweiten benno geben .. :roll:

F.

well kommt immer darauf an was man genau als sex definiert :) aber denke ich schon dass ich seit jahren auf 300-350x /jahr komme...

wir kommen dank fernbeziehung und max 3x die woche sehen auch nicht auf so oft/monat (aufs jahr umrechnen wäre jetzt zu kompliziert und wie ich finde nach nicht ganz 5 monaten verfrüht)...

aus mehreren gründen zählt bei uns auch mehr die qualität, als die quantität (bei uns dauert ein mal schon mindestens 1,5h inkl. vorspiel... kuscheln danach noch nicht gezählt...).
aber ich muß zugeben, daß ich auch nichts dagegen hätte, wenn es auch öfters passieren würde... (sozusagen die "sexlose" zeit aufholen hihi)

Wäre schon insteressant zu wissen, wie die Zahlen zustande kommen.
Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass sie aufgrund der Verkaufszahlen erstellt werden.

Dementsprechend gehts hier nicht nur um Pärchen sondern auch um käufliche Liebe. Und während man für den Heimgebrauch mit einer Füner Packung über die Woche gut durch kommen kann, kaufen die professionellen Sexarbeiterinnen die Kondome im 100er und 200er Pack.

Anders kann ich mir deise Zahlen nicht erklären. Obwohl meine Freunde allesamt recht sportliche Kerle sind und in harmonischen Beziehungen leben, bringen sie es durchschnittlich auch nur auf ein oder zwei Mal die Woche.

Wenn man um 6 Uhr früh aufstehen muss zur Arbeit gehen. Den ganzen Tag Stress hat von einem Kunden zum nächsten hetzt. Dann gegen 19 Uhr nach Hause kommt, vielleicht noch bisschen Administrative erledigen muss. Dann noch das Fitnesscenter besucht, Tennisspielen geht, er seine Freunde trifft, oder sie ihre Freundinnen trifft, beide ins Kino und Essen gehen. Dann ist man einfach auch oft nicht mehr motivert gegen 23Uhr anzufangen Verkehr zu haben, nur damit es eben jetzt passiert.

Nur das man von sich morgen sagen ich hab ein Kondom verbraucht, da ist es oft effektiver gemeinsam einzuschlafen und morgens wieder vital aufzuwachen.

Ich glaube so richtig "geile" Typen wie ich es mal war bin gibts eh nur wenige und die sind auch recht bedauerlich.

Wäre schon insteressant zu wissen, wie die Zahlen zustande kommen.
Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass sie aufgrund der Verkaufszahlen erstellt werden.

Dementsprechend gehts hier nicht nur um Pärchen sondern auch um käufliche Liebe. Und während ich für den Heimgebrauch mit einer Füner Packung über die Woche gut durch kommen lässt, kaufen die professionellen Sexarbeiterinnen die Kondome im 100er und 200er Pack.

Anders kann ich mir deise Zahlen nicht erklären. Obwohl meine Freunde allesamt recht sportliche Kerle sind und in harmonischen Beziehungen leben, bringen sie es durchschnittlich auch nur auf ein oder zwei Mal die Woche.

W

ähh..nein das war eine Umfrage..hat mit Verkaufszahlen nix zu tun...

und mal ehrlich:

Wenn man um 6 Uhr früh aufstehen muss zur Arbeit gehen. Den ganzen Tag Stress hat von einem Kunden zum nächsten hetzt. Dann gegen 19 Uhr nach Hause kommt, vielleicht noch bisschen Administrative erledigen muss. Dann noch das Fitnesscenter besucht, Tennisspielen geht, er seine Freunde trifft, oder sie ihre Freundinnen trifft, beide ins Kino und Essen gehen. Dann ist man einfach auch oft nicht mehr motivert gegen 23Uhr anzufangen Verkehr zu haben, nur damit es eben jetzt passiert.

Da würd ich mir schon ehrlich sorgen machen...Quotenficks (ala muß min.3x in Woche sein) sind sicher scheiße...genau so wie Terminficks (jeden Freitag abend nach der Zib2)....aber wenn dir Fitnesscenter, Tennisspielen,Kino,essen oder weggehen mit Feunden wichtiger sind als Zeit mit seiner Partnerin zu verbringen...da hats in meinen Augen schon was....

ähm also so ein mindestmaß an gv in einer beziehung muss bei mri schon sein. also ehrlich wenn ich dem kerl treu sein soll dann muss er mir auch was bieten. also unter 3x die woche sicha net :mrgreen: und deshalb her mit den quotenficks :mrgreen:

äh und wenn man "gscheit" sex macht erspart man/frau sich das fitnesstudio - find ich zumindest. und da is mir diese form des sports schon lieba als hometrainerIn und co. :hss:

....aber wenn dir Fitnesscenter, Tennisspielen,Kino,essen oder weggehen mit Feunden wichtiger sind als Zeit mit seiner Partnerin zu verbringen...da hats in meinen Augen schon was....

...nicht wichtiger, aber genauso wichtig. Jeder sei zu bedauern, der auf all diese Dinge verzichten muss, weil er ständig den Drang hat zu ficken, oder sich selbstbefriedigen zu müssen. Gemeinsame Zeit kann man auch anders als im Bett verbringen. Auch in einer Beziehung bleibt jeder sein eigener Mensch und muss desswegen nicht in Isoltaion seines Partners leben.

Ich spreche da aus Erfahrung.

...Gemeinsame Zeit kann man auch anders als im Bett verbringen. Auch in einer Beziehung bleibt jeder sein eigener Mensch und muss desswegen nicht in Isoltaion seines Partners leben.

und deshalb nein zur monogamie :mrgreen:

ähm also so ein mindestmaß an gv in einer beziehung muss bei mri schon sein. also ehrlich wenn ich dem kerl treu sein soll dann muss er mir auch was bieten. also unter 3x die woche sicha net :mrgreen: und deshalb her mit den quotenficks :mrgreen:

äh und wenn man "gscheit" sex macht erspart man/frau sich das fitnesstudio - find ich zumindest. und da is mir diese form des sports schon lieba als hometrainerIn und co. :hss:

Naja Mindestmaß schon...nur willst wirklich mit nem Typen vögeln, der nur mit dir vögelt weil er mit dir vögeln "muss"?

...nicht wichtiger, aber genauso wichtig. Jeder sei zu bedauern, der auf all diese Dinge verzichten muss, weil er ständig den Drang hat zu ficken, oder sich selbstbefriedigen zu müssen. Gemeinsame Zeit kann man auch anders als im Bett verbringen. Auch in einer Beziehung bleibt jeder sein eigener Mensch und muss desswegen nicht in Isoltaion seines Partners leben.

Ich sag ja nicht dass es unwichtig ist(ich bin bestimmt niemand der ständig mit der Partnerin zusammenpickt)....aber wenn es als Vorwand verwendet wird um möglichst wenig Zeit mit dem Partner zu verbringen...

Das wäre für mich ein Grund die Beziehung zu überdenken....sicher kann man seine gemeinsame Zeit im Bett auch anders verbringen...aber körperliche Nähe sollte schon sein -wie auch immer ...fernschauen,Kreuzworträtsel lösen oder Krimis lesen kann ich auch allein....

Naja Mindestmaß schon...nur willst wirklich mit nem Typen vögeln, der nur mit dir vögelt weil er mit dir vögeln "muss"?

pfoa - wer mit mir vögeln MUSS solls bleiben lassen - dafür bin ich zu schad - wie auch jedeR andere!!!!!!!!!!!!!!

und triebe soll man/frau net verbergen wenn auch kontrollieren :daumen:

da tut sich ja eine interessante frage auf: warum vögelt ihr?

jetzt gibt es ja eine weitere motivation: um den durex schnitt der österreicher zu erreichen/übertreffen.

nicht nur noukie soll sich ja schon ein buch für die buchführung angeschafft haben. :)

gruß, matteo

da tut sich ja eine interessante frage auf: warum vögelt ihr?

jetzt gibt es ja eine weitere motivation: um den durex schnitt der österreicher zu erreichen/übertreffen.

nicht nur noukie soll sich ja schon ein buch für die buchführung angeschafft haben. :)

gruß, matteo

Was das Forum hier so für Auswirkungen hat...bin mit einigen Kollegen heute beim Essen (M4 :mrgreen: ) gesessen und wir haben genau über dieses Thema gesprochen....erstaunlicherweise gingen hier die Meinungen auch weit auseinander.....naja......

Vielleicht sollten wir wirklich Quotenficks einführen.....wär auch ein neuer Anmachspruch..."Na dieses Monat schon die Quote erfüllt?" ....:mrgreen:

Zurück
Oben