Privat Diverses 13 Sex-Sklavinnen aus Wiener Studios befreit

*grins* irgendwann vor noch gar nicht all zu langer Zeit waren über 80% der Österreicher FÜR den Beitritt!

Das war 1995. Also fünf Jahre bevor die EU in Folge einer demokratischen Wahl in Österreich Sanktionen verhängt hat. Wie man zum Wahlergebnis von damals stand, ist jedem seine Sache.

Das Demokratie(un)verständnis der Union ist jedoch spätestens seit damals sehr, sehr stark zu hinterfragen.

LG
Alexander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ziemlich komplexes Thema.
Da werden auch nur komplexe Lösungen helfen.....oder Wixen statt Ficken.

Da haben viele nicht gewusst, was auf uns zukommt! Heute wäre glaube ich die Mehrheit dagegen!
Der
Pensionist

was wiederum beweist, daß demokratie nicht funktioniert.

aber egal, hier gehts nicht um die EU

Zuletzt bearbeitet:
„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“

Winston Churchill

mit diesem zitat wolln wir mal die allgemeine EU-diskussion, die mit dem eigentlichen thema des threads maximal am rande zu tun hat beenden. danke :)

Schade, dass Du in Zusammenhang mit den thematisierten Berichten keine anderen Sorgen hast, als für die vollkommen unkontrollierte Tätigkeit der Prostituierten zu polemisieren.

Ich finde es schade, dass in diesem tragischen Thema schon wieder gestritten wird.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob du das SW-Forum überhaupt kennst und inwieweit dir die Stellung desselben bzw. die Stellung und die Einsätze der Verantwortlichen bekannt sind?

Und polemisiert hat er mW noch nie.

Und wir Kunden können auch nicht exakt zwischen Zuhälter, "Freund-der-Geld-von-ihr-nimmt", oder diversen Geschäftemachern und Abzockern (Vermietern, Internetseitenbetreiber, Inserateschreiber, ...) unterscheiden.

Doch das ist sehr einfach:

Wenn noch irgendwelche andere Personen anwesend sind, oder gar das Geld kassieren, dann stimmt was nicht.

Was haben die denn für eine Aufgabe??
Gar keine. Die sind zu gar nicht gut.

Sexwork ist eine Sache zwische 2 Personen, der SW und dem Kunden. Mehr Personen sind nicht nötig in dem Geschäft.
(außer wenn 2 SW gewünscht werden etc ;-) )

blödsinn.
was siehst du, ob nicht ihr "freund" nach dem geschäft ihr die kohle wegnimmt.
als kunde hast du kaum chancen zwangsprostitution zu erkennen.
sicher gehen kannst du nur, indem du keinen pay6 konsumierst.

Die Frage ist ja, ob das "offizielle" Clubs sind.

Solche, die von der Strasse aus als solche zu erkennen sind, sind ja registriert und werden auch kontrolliert.

Doch was in irgend einem Hinterzimmer oder in irgend einem Keller passiert (und nur über Internet vermittelt wird - und vielleicht auch da "zurückhaltend"), das ist ja nicht zu finden.

Wohnungsprostitution ist ja genau deshalb in Wien verboten.

Sollten es "offizielle" Clubs sein: Laßt es mich bitte wissen.

LG
Alexander

Wie spitzfindig.

"Österreich" zitiert aus der Anklageschrift Folgendes:

„Den Gewinnerinnen von Schönheitswettbewerben wurde ein angeblicher Videodreh für einen Wiener TV-Sender versprochen. Allerdings wurden die Mädchen dann zum Wohnen im Babylon untergebracht“, so die Anklageschrift.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub nicht, dass man sowas einfach erfindet.

Und wenn das stimmt, dann hängt da auch der Club selber mit drinnen. Was logischerweise nie zugegeben wird. Allerdings sind auch die Club-Betreiber auf Nachschub aus den Ostländern angewiesen, denn wenn sie keine optisch guten Mädels haben, läuft das Gschäft nicht.

Wer das also alles immer nur auf die rumänischen "Zuhälter" abwimmeln will, versteht die Zusammenhänge nicht, die natürlich bestehen, zwischen Lieferanten und Abnehmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz simpel: Wenn er den Verdacht hat, daß es sich um Zwang zur Prostitution handelt, sich an die Polizei oder eine einschlägige Beratungsstelle wenden - Adressen und Hinweise, woran man zur Prostitution gezwungene Personen erkennt, gibt es hier im Forum.

Ganz simpel..."JA NATÜRLICH.."...wie beim Billa...:kopfklatsch:

Ein Verdacht reicht ja noch lange nicht aus. Man ist dabei auch darauf angewiesen (speziell die Behörden), dass so ein Mädel dann auch dazu bereit wäre, sowas vor einem Staatsanwalt auszusagen.

Und wenn die ihren Pass haben, dann wissen sie auch ganz genau wo sie herkommt. Diese Gruppen sind natürlich "geteilt", was bedeutet, ein Teil agiert im Heimatland und ein Teil hier vor Ort. Wenn das Mädel dann um ihre Familie oder kleines Kind Zuhause fürchten muss, wird sie sich das zumindest zweimal überlegen müssen, ob sie aussagt oder nicht.

Von dem her ist es schwierig, nicht dass ein "Freier" vielleicht nichts sagt. Solange das von der Betroffenen nicht selbst bestätigt wird, können sich Behörden, Polizei und Staatsanwaltschaft brausen gehen....

Wobei es EF ja eh noch harmlos ist. Wenn ich mir da z.B. so manch Spezialisten in Foren, welche nur einem geschlossenen Kreis zugänglich sind ansehe, weis man was wirklich menschenverachtende Arschlöcher sind. .

Oh man du meinst diese freierforen???? die sind das letzte.....da meinen dann die halbstarken unter sich zu sein. :kotzen:

Die Frage ist ja, ob das "offizielle" Clubs sind. Solche, die von der Strasse aus als solche zu erkennen sind, sind ja registriert und werden auch kontrolliert.Wohnungsprostitution ist ja genau deshalb in Wien verboten.

Sollten es "offizielle" Clubs sein: Laßt es mich bitte wissen.

LG
Alexander

Öhm.... babylon?
Die anderen 2 wo das nun passierte waren auch studios. Nix wohnung, ganz "offiziell" kriminell....

Wie spitzfindig.

"Österreich" zitiert aus der Anklageschrift Folgendes:

„Den Gewinnerinnen von Schönheitswettbewerben wurde ein angeblicher Videodreh für einen Wiener TV-Sender versprochen. Allerdings wurden die Mädchen dann zum Wohnen im Babylon untergebracht“, so die Anklageschrift.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub nicht, dass man sowas einfach erfindet.

Und wenn das stimmt, dann hängt da auch der Club selber mit drinnen. Was logischerweise nie zugegeben wird. Allerdings sind auch die Club-Betreiber auf Nachschub aus den Ostländern angewiesen, denn wenn sie keine optisch guten Mädels haben, läuft das Gschäft nicht.

Wer das also alles immer nur auf die rumänischen "Zuhälter" abwimmeln will, versteht die Zusammenhänge nicht, die natürlich bestehen, zwischen Lieferanten und Abnehmer.

Den Babylon Thread habe ich erst nachher gesehen. Hm. Wahnsinn eigentlich. Da nimmt man als naiver Kosument (Freier) an, dass einem in einem offiziell geführten Club so etwas nicht passieren kann. Und dann passiert es quasi in vollem Rampenlicht (das Babylon gibt ja sogar einen Kalender heraus).

Da hat es dann in der Tat etwas "Prinzipielles", wenn nicht einmal dieses Treiben auffällt.

Sprachlose Grüße
Alexander

Den Babylon Thread habe ich erst nachher gesehen. Hm. Wahnsinn eigentlich. Da nimmt man als naiver Kosument (Freier) an, dass einem in einem offiziell geführten Club so etwas nicht passieren kann.

Ist das nun eigentlich geschlossen?

Geh bitte Schatzerl..das Babylon doch net..wo die Politik ein und ausgeht...;)

DIE HALTEN SEX SKLAVINNEN UND ES BLEIBT OFFEN???? Ja, dann brauch ma hier ansich net weiter diskutieren, denn es ist anscheinend in österreich kein verbrechen ...

Zuletzt bearbeitet:
nachdem wir noch immer nicht wissen, welche etablissements geschlossen wurden, sollte mal wer eine kleine runde drehen, die palffygasse z.b. ist ja nicht sooooo weit vom schuss.

oder der eine oder andere taxler solllte sich mal nächtens umhören...nachtigall, hörst du wen trapsen.....

spekulationen ohne fakten oder gründliche recherche sind so was wie bei colombo ein verdächtiger ohne beweise....... nämlich scheisse....;)

also meine herren, die des nächtens unterwegs sind...recherche, recherche, recherche.....

Zurück
Oben