- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
... also meine herren, die des nächtens unterwegs sind...recherche, recherche, recherche.....
Werd mich umsehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... also meine herren, die des nächtens unterwegs sind...recherche, recherche, recherche.....
spekulationen ohne fakten oder gründliche recherche sind so was wie bei colombo ein verdächtiger ohne beweise....... nämlich scheisse....;-)
Den Babylon Thread habe ich erst nachher gesehen. Hm. Wahnsinn eigentlich. Da nimmt man als naiver Kosument (Freier) an, dass einem in einem offiziell geführten Club so etwas nicht passieren kann. Und dann passiert es quasi in vollem Rampenlicht (das Babylon gibt ja sogar einen Kalender heraus).
Da hat es dann in der Tat etwas "Prinzipielles", wenn nicht einmal dieses Treiben auffällt.
Sprachlose Grüße
Alexander
.... Heute hingegegen hast halt irgend an Ratzen vom Balkan, der auf genügend Nachschub zurückgreifen kann und daher sind solche Auswüchse erst möglich. Dank der EU-Reisefreiheit ist's möglich .....
*grins* irgendwann vor noch gar nicht all zu langer Zeit waren über 80% der Österreicher FÜR den Beitritt!
blödsinn.
was siehst du, ob nicht ihr "freund" nach dem geschäft ihr die kohle wegnimmt.
als kunde hast du kaum chancen zwangsprostitution zu erkennen.
sicher gehen kannst du nur, indem du keinen pay6 konsumierst.
Wie spitzfindig.... Wer das also alles immer nur auf die rumänischen "Zuhälter" abwimmeln will, versteht die Zusammenhänge nicht, die natürlich bestehen, zwischen Lieferanten und Abnehmer.
blödsinn.
was siehst du, ob nicht ihr "freund" nach dem geschäft ihr die kohle wegnimmt.
als kunde hast du kaum chancen zwangsprostitution zu erkennen.
sicher gehen kannst du nur, indem du keinen pay6 konsumierst.
Ganz simpel..."JA NATÜRLICH.."...wie beim Billa...
Ein Verdacht reicht ja noch lange nicht aus. Man ist dabei auch darauf angewiesen (speziell die Behörden), dass so ein Mädel dann auch dazu bereit wäre, sowas vor einem Staatsanwalt auszusagen.
Und wenn die ihren Pass haben, dann wissen sie auch ganz genau wo sie herkommt. Diese Gruppen sind natürlich "geteilt", was bedeutet, ein Teil agiert im Heimatland und ein Teil hier vor Ort. Wenn das Mädel dann um ihre Familie oder kleines Kind Zuhause fürchten muss, wird sie sich das zumindest zweimal überlegen müssen, ob sie aussagt oder nicht.
Von dem her ist es schwierig, nicht dass ein "Freier" vielleicht nichts sagt. Solange das von der Betroffenen nicht selbst bestätigt wird, können sich Behörden, Polizei und Staatsanwaltschaft brausen gehen....
Das meine ich, mit subtilere Mitteln einsetzen. Das geht ganz leicht und erfordert nicht viel. Ein Foto mit der Handy-Cam ist schnell gemacht und reicht dafür schon aus. Es muss nicht immer ein Folter-Camp dahinterstehen wie in dem anderen Fall, dennoch ist es gleichfalls eine verbrecherische Methode, die halt zuerst eingesetzt wird, um die Girls gefügig zu machen.
Laufhaus/Prankergasse - versuchter Mord an einer Prostituierten. Schrecklich - Was ist da los im Sexgewerbe? Meldung von heute auf orf.at
Versuchter Mord an Prostituierter
Eine bulgarische Prostituierte ringt im LKH Graz um ihr Leben. Ein unbekannter Täter hat Samstagabend versucht, die 29-Jährige in ihrem Appartement in einem so genannten Laufhaus umzubringen.
Gewürgt und mit Messer attackiert
Um 22.30 kam es zu dem Mordversuch in dem Laufhaus in der Prankergasse: Zunächst wurde die Frau von dem Unbekannten mit einem Kabel eines Bügeleisens beinahe erdrosselt; dann fügte er ihr - vermutlich mit einem Stanleymesser - lebensgefährliche Stich- und Schnittwunden am Hals zu.
Eine Mitbewohnerin hörte zunächst einen Streit und dann ein lautes Stöhnen aus dem Nachbarappartement. Mit einer weiteren Mitbewohnerin und der Hausbesorgerin klopfte sie dann mehrmals an die verschlossene Zimmertür der Bulgarin.
Laut Polizei ist der Zustand der 29-Jährigen nach wie vor äußerst kritisch. Täter konnte flüchten
Da niemand aufmachte, liefen die Frauen zum Telefon, um Rettung und Polizei zu verständigen - diesen Moment nützte der Täter offenbar, um zu flüchten.
Das Opfer wurde im LKH Graz sechs Stunden lang notoperiert. Laut Polizei ist der Zustand der 29-Jährigen nach wie vor äußerst kritisch.
Von dem Täter fehlt jede Spur. Er ist laut einer Zeugenaussage etwa 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er soll nackenlange, schwarz-weiß gewellte Haare haben und mit einer dunklen Jacke sowie einer Baseballkappe bekleidet gewesen sein.
Ich halte Dein Posting angesichts dieser Fakten, 30 Zwangs-Prostituierte in Wiener Clubs bzw. Studios, für ziemlich daneben.
Immerhin ist eine Anklageschrift ein Fakt, die da lautet:
Wo liegt für dich die grenze ?Das klingt aber nicht nach Zwangsprostitution sondern nach simpler Erpressung.
Es soll Menschen geben welche nicht-mal bei Anwendung von physischer gewallt klein beigeben.wenn einem etwas angetan wird was man absolut nicht möchte, wird man sich weigern dies zu tun.
Es soll Menschen geben welche nicht-mal bei Anwendung von physischer gewallt klein beigeben.
ZIB - fast täglichich denke du hast zuviele filme gesehen.
Man möge mir in dieser wichtigen Sache die Kopie aus einem anderen Thread verzeichen:
Wie erkennen Sie, dass Sie Kunde bei einer Zwangsprostituierten sind?Die folgenden Merkmale müssen nicht, können aber Merkmale für Zwang und bzw. oder Ausbeutung sein.
Skepsis ist angebracht bei:
* Verängstigung und Desorientierung
* Erschöpfung und Übermüdung
* Spuren von Misshandlung
* Anschein von Minderjährigkeit
* mangelnden Deutschkenntnissen
* genereller Hilflosigkeit
* einem durch Dritte ausgehandelten Preis
* einem eher passiven, teilnahmslosen, apathischen Verhalten
* offenbarer sexueller Unerfahrenheit, Ungeübtheit
* Erfüllung aller Wünsche, ohne zu verhandeln
* verschlossenen Räumen
* Überwachung
* Überbringung durch Dritte
* Verschuldung bei „Helfershelfern“
* Abgabe der Einnahmen an Dritte
* Unkenntnis von Rechten und Pflichten als selbstständig Tätige
* mangelndem Wissen über gesundheitliche Versorgung
* Äußerung über illegalen Aufenthalt oder Scheinehe
Bist du sicher das damit nicht die mädels überwacht/kontolliert/eingeschüchtert werden ?* Überwachung
ist gut für die mädels, sollten alle machen, damit sie sich die kunden vernünftig aufführen, ja zur videokameraüberwachung... aber speicherts die daten nicht monatelang.
In einem Studio mit mehreren Mädels sehe ich eine derartige Überwachung zur Sicherheit der Mädels als nicht notwendig bzw würde die Überwachung des Eingangsbereichs reichen.