C
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner is 19 war bis jetzt noch jeder oder jede zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehts ned um Deine Nudel sondern um die des Threaderstellers....Meiner is 19 war bis jetzt noch jeder oder jede zufrieden
ich schreib ja scho gar nix mehr....was willst so stockis als antwort schreiben..........Oida, kaun ma bitte wer erklärn warum jeda cm sooo wichtig is...
Mich als Mann jetzt einer Runde fremdschämen geh...
Also beim Sex ist mir bei meinem Gegenüber viel Blut im Schwanz schon lieber als im Hirn. Da hab ich nix davon wenn er Goethe rezitieren kannAlso was ist euch lieber?
Ich glaub des trifft den nagel auf den kopf. Meine frau meint auch oft bei mmf dass es wegen zu groß weh tue und das ned will...Ich kann dich trösten: Es kommt nicht immer auf das WOW!! =Länge an, sondern wie du damit umgehst bei uns.
Tamara
Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Wohl eher überdurchschnittlich intelligentist diese frage überdurchschnittlich dumm oder unterdurchschnittlich intelligent? ^^
hauptsache dünn
Dünn und Lang Frauen Qualhauptsache dünn
Neinhauptsache dünn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Könnt ich schon bzw gehört zu den Themen die ich immer wieder gern diskutier und mir noch nicht faad geworden sind... ausführlich per PN oder am Stammtisch aber grob gesagt:Oida, kaun ma bitte wer erklärn warum jeda cm sooo wichtig is...
Mich als Mann jetzt einer Runde fremdschämen geh...
Gieriges Luder, duAlso ich würde die 5 schon nehmen