15 cm klein?

Größe spielt weniger eine Rolle. Breite ist wichtiger, hab ich gelernt. Und die Technik, die empfindlichsten Nerven einer Frau sind sowieso vorne und nicht hinten, wenn du schon fast in der Gebärmama bist.

Mit 15 cm kannst du wenigstens jede Frau hart stossen! Meiner tut es ab 17 cm weh, vor allem wenn sie von hinten gefickt wird! :lehrer:
Also sind bei mir 3 cm völlig verschwendete Länge! :D

Im ernst: den meisten werden 15 cm reichen, wenn du ihn richtig einsetzt! ;)

Mit 15 cm kannst du wenigstens jede Frau hart stossen! Meiner tut es ab 17 cm weh, vor allem wenn sie von hinten gefickt wird! :lehrer:
Also sind bei mir 3 cm völlig verschwendete Länge! :D

Im ernst: den meisten werden 15 cm reichen, wenn du ihn richtig einsetzt! ;)
meine erfahrung mit 16 cm aber dafür 5cm durchmesser.... sie lieben es zu reiten darauf

unter 20cm bist ein Niemand. Also ein Peniskrüppel mit keinen Chancen.
Vergiss Sex am besten und beteilige dich kräftig mit vielen Beiträgen im EF. Verschweige die Schmach der 15cm und sag einfach Du hast 20. Kann eh niemand überprüfen, denn Realosex hast ja schwanzbedingt aufgegeben und zum Hirnwixen reicht ja.

nicht jede will einen mit 15 cm aber auch nicht jede will einen mit 20 oder mehr , ihr Männer geht immer nur von euch aus , da haben kleine Männer oft einen größeren wie große Männer - grundsätzlich liegst du gut im Durchschnitt !!:up:

Zurück
Oben