15 cm klein?

Weil ich hier imer lese Größe spielt keine Rolle hier der feine kleine Unterschied zwischen Mann und Frau:
Ist der Penis vom Mann zu klein, sucht die Frau was größeres, betrügt den Ehemann oder verlässt ihn einfach. Wenn bei Frauen die Brüste kleiner sind muss Mann schweigen und darf nichts sagen sonst ist man gemein....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: Bis zu den Mandeln? :lalala:

:rofl::lol:

Das ist doch eh Allgemeinwissen, oder :lol::rolleyes:

Weil ich hier imer lese Größe spielt keine Rolle hier der feine kleine Unterschied zwischen Mann und Frau:
Ist der Penis vom Mann zu klein, sucht die Frau was größeres, betrügt den Ehemann oder verlässt ihn einfach. Wenn bei Frauen die Brüste kleiner sind muss Mann schweigen und darf nichts sagen sonst ist man gemein....

Just made my day, thank you :hahaha:

•Zwinkerschild /ein• Sorry again - kann ja net wissen das so mancher für alles ein Schild braucht um zu checken was geschrieben steht. •Zwinkerschild /aus• Stopschild •
Passt schon, wollte auch keine Lawine lostreten mit sich gegenseitig beflegeln... Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit was Sarkasmus betrifft, aber Dein Post hat sich wirklich eher ernsthaft gelesen (für mich)... Du hast es erklärt, ich akzeptiert und gut ist es... :)

Passt schon, wollte auch keine Lawine lostreten mit sich gegenseitig beflegeln... Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit was Sarkasmus betrifft, aber Dein Post hat sich wirklich eher ernsthaft gelesen (für mich)... Du hast es erklärt, ich akzeptiert und gut ist es... :)
Passt und Prost-somit Thema erledigt! Was sich liebt das neckt sich :lol:. Ähm Sorry aber es gibt leider hier keinen Bierkrügerl Smiley (den gibts wirklich!) :). Grüße an die Dame ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock::liebe::liebe::liebe: is dos geil :D

Der Thread und ein Großteil der Antworten ist ein einziger Traum. Das ist besser als Sex mit einer Frau die glaubt das man sie liebt.
Hast dich schon mal gefragt wieso es so riesig große Dildos zu kaufen gibt? Klar, weil Frauen Schmerzen lieben und nicht die Größe.

Falls du mal Sex hattest dann solltest schon gemerkt haben wie sie sich verhalten/reagiert hat..der einen kannst nicht mal den halben Finger rein schiebn ohne das es der Nachbar hört und bei ner anderen verschwindet schlagartig die ganze Faust und sie regt sich nicht haha..also hin oder her ..man kann e nichts dagegen machen .

oder führ dir was von 15 cm ein dann kannst selber entscheiden ob zu klein oder nicht ;)

Also genau im Durchschnitt würd ich sagen !! :roll:

Auf das wie Du ihn einsetzt im Gefecht kommst an wird Dir jede Erfahrene Bestätigen !! :lehrer:

Nicht auf die Grösse !! :nono:

Nur bei denen Frauen die zu faul sind den Beckenboden zu trainieren und immer grössere Schwänze und Fäuste benötigen um Wiederstand zu spüren !! Wirst hören Grösser Grösser bitte !!

Also immer fleissig und auf die Frau eingehen !! Das ist wichtig !! :winke::winke:

Blödsinn so wie Sie es halt mag !! :grantig:

Wen nur lecken nur lecken wenn stossen sanft dann sanft wenn hart dann hart !!:bussal:

Wichtig dass Sie mindestens 3-5 mal gekommen ist dann erst erlaubt sich erfahrener Liebhaber auch zu kommen !! :aetsch::winke:

Verstehst !"! :kopfklatsch:

Zurück
Oben