15 cm klein?

so und Du bist unsympatisch und beleidigst Unbekannte ohne irgendwas von Ihnen zu wissen !! Fragt sich nur was Frauen lieber mögen !! Aber Beleidigungen sind nie so gefragt was ich weis oder ?? Na weiter viel Spass bei Deinen Allgemein Beleidigungen !! Wegen so Typen wie Dir ist leider das EF immer schlechter und schlechter geworden die letzten Jahre denn die gehörten raus geschmissen !! Ohne Niveaue geht's halt nicht im Zusammenleben auch nicht online und unbekannter weise !! :esreicht:

so und Du bist unsympatisch und beleidigst Unbekannte ohne irgendwas von Ihnen zu wissen !! Fragt sich nur was Frauen lieber mögen !! Aber Beleidigungen sind nie so gefragt was ich weis oder ?? Na weiter viel Spass bei Deinen Allgemein Beleidigungen !! Wegen so Typen wie Dir ist leider das EF immer schlechter und schlechter geworden die letzten Jahre denn die gehörten raus geschmissen !! Ohne Niveaue geht's halt nicht im Zusammenleben auch nicht online und unbekannter weise !! :esreicht:
jo die wahrheit is a hund..............würdest ned so einen blödsinn schreiben, den eh keiner ersnt nimmt, würde man dich vielleicht ernst nehmen.

weil würdest du so gut sein wie du schreibst, wüßtest das es unzählige frauen gibt die gar ka lust haben 5 orgis am stück zu bekommen..........die haben dann oft schon mit einem anständigen genug.

und im thread über reife frauen hast dich mit deinem beitrag eh selber ins rechte licht gesetzt.............:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Herrlich, ist das Copyright geschützt? Sowas kann nur hier produziert werden, nirgendwo sonst auf der Welt gibt es vergleichbares. Ich liege vor lachen, ich kann nicht mehr. Bitte weiter so, BITTE.

Nur bei denen Frauen die zu faul sind den Beckenboden zu trainieren und immer grössere Schwänze und Fäuste benötigen um Wiederstand zu spüren !! Wirst hören Grösser Grösser bitte !!
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!
  1. beeinflusst das Beckenbodentraining nicht das Gefühl bei einem LANGEN Schwanz sondern bei einem DICKEN!
  2. Kenne ich etliche Frauen, die einen trainierten Beckenboden haben und trotzdem das Gefühl lieben, von einem ordentlichen "Prügel" ausgefüllt zu sein und nicht von einem Würstel!
Zu 1. kannst gerne mal "orgastische Manschette" googeln bzw. Dich überhaupt mehr mit der Anatomie einer Frau befassen...
Zu 2. Die Länge der Vagina variiert von Frau zu Frau und beträgt etwa 8 - 12 cm. Trotzdem lieben es manche Frauen, einen längeren Penis zu spüren und so mehr ausgefüllt zu sein, da sich durch Erregung der Vaginalkanal entspannt und in der Länge dehnt... Und da ist auch nix mit Anstoßen am Muttermund, da der Penis in diesem erregten Zustand der Dame daran vorbeigleitet ins hintere Scheidengewölbe (Pars posterior)

Mr. Salt

Es wird sich jedes mal über einen Pimmel Länge Thread beschwert, aber der wird dann Monate am leben erhalten. :rofl:

Voll, wir sind alle geil nach 20 cm, jeder Zentimeter weniger wird mit Verachtung bestraft!

...... Du sprichst mit wahrer Gelassenheit die Tatsachen an....... So mag ich das..... :D

Da für mich beim Liebesspiels Oralsex einen großen Stellenwert hat, finde ich "normalgebaute Männer" ehrlich gesagt erotischer .

Bis in den Magen runter ist Platz für 30-40 cm....... ;)

........ en, von einem ordentlichen "Prügel" ausgefüllt zu sein und nicht von einem Würstel!
.....

Mr. Salt

..... Ganz besonders wenn des Würschtl dann auch noch einen Kleinen hat........

Der kann dann nur noch mit entsprechenden Gerüchen für bleibende Erinnerungen sorgen :D

Viele Männer stehen auf einen großen Busen, genauso stehen viele Frauen auf einen großen Penis, man kann sagen die zu klein beschenkten haben Pech gehabt. Man kann sich schönreden, umgehen muss man können, oder was möchtet Ihr, eine Muschi in der man umrühren kann oder eine enge straffe Muschi.
Es ist leider einmal so Lang und Dick stimulieren eine Frau einfach leichter genauso wie bei Dir, stocherst herum und spürst nichts. Oder beim einem Sexdate, über was wird sich die Frau überrascht freuen oder was wird Dich überraschen wenn der pusch up BH weg ist. Auch beim Sex, beim Stellungswechsel rutscht der Penis leicht mal raus, auch manche Stellungen sind unmöglich, da gerade mal Spitze eindringt. Gerade die Kurzschwanzträger sind die besseren Muschilecker, aber die Frauen wollen auch einen vaginalen Orgasmus. Die Welt gehört den Schönen und den Langschwanzträgern, die anderen müssen sich mit den Rest zufrieden geben.
ciao

Viele Männer stehen auf einen großen Busen, genauso stehen viele Frauen auf einen großen Penis, man kann sagen die zu klein beschenkten haben Pech gehabt. Man kann sich schönreden, umgehen muss man können, oder was möchtet Ihr, eine Muschi in der man umrühren kann oder eine enge straffe Muschi.
Es ist leider einmal so Lang und Dick stimulieren eine Frau einfach leichter genauso wie bei Dir, stocherst herum und spürst nichts. Oder beim einem Sexdate, über was wird sich die Frau überrascht freuen oder was wird Dich überraschen wenn der pusch up BH weg ist. Auch beim Sex, beim Stellungswechsel rutscht der Penis leicht mal raus, auch manche Stellungen sind unmöglich, da gerade mal Spitze eindringt. Gerade die Kurzschwanzträger sind die besseren Muschilecker, aber die Frauen wollen auch einen vaginalen Orgasmus. Die Welt gehört den Schönen und den Langschwanzträgern, die anderen müssen sich mit den Rest zufrieden geben.
ciao

Das wird wohl alles so stimmen wie Du es geschrieben hast.;)

@TE..da Opa hat immer gsagt...fahren musst können...damals ein Grund zum :shame:..aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Zurück
Oben