W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich konnte ihn einfach nicht mehr nehmen...
Hab ich mir gleich gedacht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich konnte ihn einfach nicht mehr nehmen...
Der Mund zu klein?Ja, ich konnte ihn einfach nicht mehr aufnehmen...
Geh bitte schon wieder so ein Schwanzlängenthread? Es ist den Frauen einfach egal. So glücklich?
Kommt es denn immer auf die Größe an, Frauen haben auch unterschiedliche Busen und kommts darauf an?.
Wenn einer mit seiner Größe nicht umgehen kann und hämmert lustig drauf los, hat die Frau auch nur schmerzen oder nicht?Der Vergleich hinkt aber, denn Brüste sind fürs penetrieren nicht notwendig.
nicht nur das,sie weiß spätestens dann ,das sie sich mit einen voll-honk eingelassen hat....Wenn einer mit seiner Größe nicht umgehen kann und hämmert lustig drauf los, hat die Frau auch nur schmerzen oder nicht?
Das ist aber dann so oder so scheiße, egal ob großer oder kleiner Schwanz.Wenn einer mit seiner Größe nicht umgehen kann und hämmert lustig drauf los, hat die Frau auch nur schmerzen oder nicht?
Was tut mehr weh wenn einer rein hämmert der einen hat wie ne Gurke oder der nur halb so groß ist. Kommt auch wieder darauf an wie die Frau gebaut ist. Ich ficke öfter eine der ist mein Schwanz fast zu dick und zu großDas ist aber dann so oder so scheiße, egal ob großer oder kleiner Schwanz.
Ob es nun Durchschnitt ist oder nicht kann dir sicher auch google sagen