15 cm klein?

doch gibt es so einige die sich über dieses fortpflanzungs-organ identifizieren,eher die wenig hellen gesellen;)
Die kultische Überhöhung des Phallus wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. :)

Würde der Uterus derart verehrt werden hätte ich ja Verständnis....das Wunder, dass sich in diesem vollzieht, von zwei einzelnen, für sich genommen nutzlosen Zellen hin zu einem neuem, lebensfähigen Wesen.

Auch die Brüste, die das Überleben dieses neuen Wesen ermöglichen.....

Die kultische Überhöhung des Phallus wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. :)

Würde der Uterus derart verehrt werden hätte ich ja Verständnis....das Wunder, dass sich in diesem vollzieht, von zwei einzelnen, für sich genommen nutzlosen Zellen hin zu einem neuem, lebensfähigen Wesen.

Auch die Brüste, die das Überleben dieses neuen Wesen ermöglichen.....

Auch eine Frau ist kein biologisches Wunderwerk sondern eigentlich auch nur ein Teil der Evolution und allein auf sich gestellt genauso nutzlos wie ein Mann!

mir auch,siehe einige AVAs.....dabei ist bald Mittags essen zeitAnhang anzeigen 3339985

Aber gerade bei den Frauen die deine Veranlagung haben, gibt es haufenweise nachgebautes Plastikspielzeug in den Schubläden, im Umkehrschluss aber sich über das männliche Geschlecht oder deren Gewichtung wundern?
Nun, da haufenweise Ersatzmittel bereitstehen muß ER ja doch eine gewisse Wichtigkeit haben!

Auch eine Frau ist kein biologisches Wunderwerk sondern eigentlich auch nur ein Teil der Evolution und allein auf sich gestellt genauso nutzlos wie ein Mann!
Du missverstehst mich.

Mir geht es nicht darum die Frau über den Mann zu stellen.

Es geht darum die Männer (die es halt betrifft) von ihrer Schwanz-Selbstverliebtheit und Überhöhung runterzuholen :)

Ein handlicher, feiner Schwanz mit zarter Haut und der unnachahmlichen gleichzeitigen Festigkeit und doch Empfindsamkeit ist etwas tolles und feines. Aber wenn es zur Einbahnstraße wird wird es langweilig.

Wertschätzung muss gegenseitig laufen.

Du missverstehst mich.

Mir geht es nicht darum die Frau über den Mann zu stellen.

Es geht darum die Männer (die es halt betrifft) von ihrer Schwanz-Selbstverliebtheit und Überhöhung runterzuholen :)

Ein handlicher, feiner Schwanz mit zarter Haut und der unnachahmlichen gleichzeitigen Festigkeit und doch Empfindsamkeit ist etwas tolles und feines. Aber wenn es zur Einbahnstraße wird wird es langweilig.

Wertschätzung muss gegenseitig laufen.

Toll, gefällt mir!
Eine gesunde Einstellung zu meiner Spezies! :up:

Zurück
Oben