S
Gast
(Gelöschter Account)
toller sprachschatz...In erster Linie issa ja zum brunzen da damit die übern Tag verkosteten Halben wieder abgeschüttelt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toller sprachschatz...In erster Linie issa ja zum brunzen da damit die übern Tag verkosteten Halben wieder abgeschüttelt werden
Sei nicht so streng mit dem Nikolausi er ist mittlerweile harmlos gewordentoller sprachschatz...
habe ja nichts gegen ihn....weiss er auch,nur bisschen anders geht es auchSei nicht so streng mit dem Nikolausi er ist mittlerweile harmlos geworden
Klar, aber ganz ohne Provokation kommt er halt auch nicht aus....habe ja nichts gegen ihn....weiss er auch,nur bisschen anders geht es auch
Ach, und als was interpretierst du den AVA?Ich mache für mich bei einem Thread in diesem Forum den Unterschied ob jemand Bilder von seinem Zebedäus ungefragterweise gleich mitliefert oder eher zurückhaltend/neutral formuliert nachfragt.
Findest du?Wobei seine Aussage doch leicht vom eigentlichen Thema abweicht ^^
Kommt es denn immer darauf an wie gross oder dick er ist?Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
doch gibt es so einige die sich über dieses fortpflanzungs-organ identifizieren,eher die wenig hellen gesellenDie mehrheitliche Verwendung dieses Organs liegt wohl eher bei der Ausscheidungsfunktion
Gewöhn dich an den Gedanken daran dass er zu klein ist .
Im Normalfall wirst du niemals glücklich werden .
Findest du?
Die mehrheitliche Verwendung dieses Organs liegt wohl eher bei der Ausscheidungsfunktion. Wird meist erst dann bewusst wenn diese nicht funktioniert.
Und diese Funktion erfüllt auch ein Mikropenis. Auch die Fortpflanzung ist mit einem Mikropenis offensichtlich möglich, sonst hätte die Evolution diese eliminiert.
Die Frage "sind 15 cm zu klein?" Ist unvollständig, die korrekte Antwort darauf wäre: "Za wo's?" (Oder eigentlich "15 cm von was für was?")
@Mitglied #122475 hat diese Gedankengänge prägnant, kurz und gut zusammengefasst
Edith: sah gerade das Ausgangsposting wurde korrekt formuliert.
Jetzt bin ich aber beruhigtMillionen Männer (und Frauen) rätseln, Wissenschaftler antworten: Rund 13,1 Zentimeter ist der durchschnittliche Penis lang. Zu diesem Ergebnis kommen jedenfalls Forscher am Londoner King's College
fortpflanzungs-organ
Der Durchmesser zählt aber auch, und der ist manchen Frauen sogar noch wichtiger.
mit anderen worten,ihr seit nie alleine................Das ist unser bester Freund
Ironie oder Bewunderung?toller sprachschatz...