F
Gast
(Gelöschter Account)
des machen jene die ihr kreuzerl dort hinsetzenmal den teufel nicht an die wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des machen jene die ihr kreuzerl dort hinsetzenmal den teufel nicht an die wand.
Sodala.
Jetzt bin ich brav wählen gewesen und habe mein Kreuzerl bei den Grünen gemacht.
Eva, mach was draus !!
Stimmt. Die Grünen sind für eine aufkommensneutrale Änderung, die aber die unteren Einkommen entlastet. Ich habe das allzu verkürzt dargestellt. Mea Culpa.
Die Neos werden vermutlich eine Überraschung abliefern..bei der Stimmabgabe, kam mir das Schaudern..wer alles in Österreich wählen darf und das Schlimme ist, das Gewicht deren Stimme wiegt genauso wie meine
Man sollte dieses Konzept vielleicht einmal überdenken..
Dafür sehe ich aber keinen Anlass.Man sollte dieses Konzept vielleicht einmal überdenken ..
wär das nach der wahl rausgekommen, hätte das der spö die absolute gekostet ;-)Der Milli-Görüs-Mann in der SPÖ
Rusen Timur Aksak, 28. September 2013, 19:03
"Zur Mobilisierung seiner Wähler inseriert Gönültas intensiv in türkischsprachigen Medien". In dem Fall: Avusturya Günlügü / Österreich Journal (zweisprachig)
Ein Vorstandsmitglied der islamischen Milli-Görüs-Bewegung Resul Ekrem Gönültas kandidiert für die Sozialdemokraten zum Nationalrat
http://dastandard.at/1379292417833/Der-Milli-Goerues-Mann-in-der-SPOe
Das wird der Bierbauch nicht gerne lesen ...![]()
??? Woher haben sie eigentlich ihr klischeehaftes Bild über mich, ich muss mitleidig schmunzeln wenn ich ihre diskreditierenden Zeile überfliegei hob eher die vermutung der deveis ist der KICKL höchstpersönlich :-D
@ Herr Giftpilz ihre Beleidigungen offenbaren nur ihren Argumentationsnotstand...
@ Steirer ich war eben echauffiert, weil vor mir 2 Personen wählten die von Ihrem Sohn gedolmetscht wurden, wobei wir bei dem Thema sind...Staatsbürgerrecht ist offenbar keine Bringschuld
Und was ist an dem Gedanken verpönt, daß Stimmgewicht an diverse Kriterien auszurichten, in Deutschland gibt es darüber seitens der Linken schon lange eine Diskussion
Zb.: Familien sollen für ihre nichtwahlberechtigen Kinder je eine halbe Stimme dazubekommen
Um ihnen ein bischen zu helfen, eigentlich bin ich Ungar, selbstständig..leider kein Bierbauch..oje..aber doch 110 kilos auf 1,95 und sie werden es nicht glauben mit einer Muslima verheiratet
Eine Bitte, versuchen sie nicht die Inhalte der FPÖ zu verstehen, sie werden immer scheitern, es bedarf eines aufgeschlossen, weltoffenen Geistes..
In unserer Mitte finden sich alle Kulturen und Nationalitäten und wir folgen keinem "Führer" (wiederrum ein ungeheuerliche Entgleisung ihrerseits) sondern einem Visionär unser Ziel ist ein gemeinsames miteinander,
allerdings mit aufrechten Werten, Loyalität und Stolz auf das Geschaffene..
Rechte sind an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Werden diese erfüllt, dann gebühren diese Rechte uneingeschränkt.@ Steirer ich war eben echauffiert, weil vor mir 2 Personen wählten die von Ihrem Sohn gedolmetscht wurden, wobei wir bei dem Thema sind...Staatsbürgerrecht ist offenbar keine Bringschuld
Ich würde daran kritisieren, dass damit ein wichtiger Punkt des Wahlrechts, nämlich die gleiche Gewichtung aller Stimmen, nicht mehr erfüllt ist. Daher halte ich von diesbezüglichen Überlegungen nichts, gleich ob sie von links oder rechts kommen. Die einzige in meinen Augen sinnvolle Änderung in Zusammenhang mit dem Wahlrecht wäre, die Wahlpflicht wieder einzuführen. Und dies, obwohl ich das Fernbleiben von einer Wahl durchaus als demokratisches Recht einstufe.Und was ist an dem Gedanken verpönt, daß Stimmgewicht an diverse Kriterien auszurichten, in Deutschland gibt es darüber seitens der Linken schon lange eine Diskussion
Zb.: Familien sollen für ihre nichtwahlberechtigen Kinder je eine halbe Stimme dazubekommen
Das ist aber gerade von einem FPÖ-Sympathisanten eine seltsame Bitte.Eine Bitte, versuchen sie nicht die Inhalte der FPÖ zu verstehen ...
Falls es Dich interessiert ..... du kommst mehr als peinlich 'rüber ...du haben verstanden, du mensch aus ostblock! nix fladern, hackeln! sonst du kriegen haue, haue!