2018

Muschi/Brüste/Penis 2018

• Ja

Stimmen: 14 42,4%
  • Nein

Stimmen: 19 57,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Hatte eine Idee und wollte fragen was Ihr davon haltet bzw. Ob Ihr diese unterstützt.

Wollen wir unter unseren Forenmitgliedern die schönste Muschi, das schönste paar Brüste und den schönsten Penis 2018 wählen.

Ich mach drei threads auf entsprechend benannt. Jeder der mitmachen will stellt ein foto rein wo genau das passende gezeigt wird.

Dann könnt ihr die bilder liken.

Wer bis 2.1.19 die meisten likes hat bekommt den titel für 1 jahr.
Bis zur nächsten waho.

Stimmt ab ob ihr das gut findet

Natürlich eine tolle Sache, eine wahre Bilderflut an hübschen Brüsten hrr ;)
Was ich hier, obwohl ich jetzt kein Fan davon bin, seine Intimbereiche öffentlich zu publizieren, gut fand ist, dass jeder/jede kräftig belobhudelt wird. Man bekommt - wenn auch teilweise auf sehr rohe Art - hier immer ein bestätigendes Feedback, dass sicher so manche Frau/Mann in ihrem/seinen Selbstbewusstsein stärkt. So ein Ranking ist kontraproduktiv. Insbesondere wenn man am unteren Ende landet und sich plötzlich nicht mehr begehrenswert empfindet im Vergleich zu jüngeren, pralleren, gebräunteren etc. Personen.
Somit könnte man damit sogar provozieren, dass zukünftig weniger Menschen sich hier ausstellen, ein fürchterlicher Gedanke, was? ;)

Ist ein Argument,
Deshalb die Abstimmung ob sowas gewünscht.
Bilder sollten so und so keine Gesichter zeigen.
Und deshalb die likes
Kein Bild soll kommentiert werden
Liken oder lassen kein Kommentar

Es ist so: die, die sich sehr für die Fotos von Geschlechtsteilen interessieren, lesen hier nicht mit. Somit wird dir die Umfrage auch nicht viel bringen.
Du kannst die Threads im richtigen (!) Unterforum erstellen, wenn es auf kein großes Interesse stößt, dann werden die Threads auch schnell im Forums-Nirwana verschwinden.
Ich werde da nicht mitmachen, weder beim "Wettbewerb", noch bei der Bewertung, weil ich das sehr blöd finde.

Ich bin da absolut dafür!!!!
Braucht keiner, will keiner, schaut sich keiner an.....DAHER EIN MUSS :D:D:D

Zurück
Oben