Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und das Mammut zu jagen.
Wenn er nicht ...
A. Ein Schisser ist
B. Tierhaar Allergie hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das Mammut zu jagen.
mag schon sein...........nur ob die so unterschiedlich zahlen.....zumindest bei der vinzensgruppe liest man bei den stellenangeboten nix das es einen unterschied machen würd ob mann oder frau...Gibt es aber....zum Bsp. premiqamed oder die Vinzenzgruppe, beides private Spitalsholdings.
mag schon sein...........nur ob die so unterschiedlich zahlen.....zumindest bei der vinzensgruppe liest man bei den stellenangeboten nix das es einen unterschied machen würd ob mann oder frau...
Und alle Damen die was in der Birne hatten, haben sehr wohl höhere Positionen inne - auch ohne Quotenregelung - einfach weil sie gut waren.
Gegenfrage, Warum müssen oder sollen Kreuze im Klassenzimmer hängen...Grundsätzlich guter Denkansatz
ABER wenn die Religion Privatsache sein sollte, warum müssen dann die Kreuze in den Klassenzimmer abgehangen werden?
Und das Mammut zu jagen.
Gegenfrage, Warum müssen oder sollen Kreuze im Klassenzimmer hängen...
Es gibt einen Religionsunterricht In der Schule, das sollte reichen.
Der Nikolaus darf im Kindergarten nicht mehr kommen....FrechheitGenau so warum in manchen Kindergärten der Nikolaus nicht mehr kommen darf.
du meinst erscheinenDer Nikolaus darf im Kindergarten nicht mehr kommen....Frechheit
Der Nikolaus darf im Kindergarten nicht mehr kommen....Frechheit
bin ich nicht, eher schon ihr beiden.....oder seid ihr der deutschen sprache nicht mächtig?Du bist geschmacklos.
ist ja auch wieder so eine aussage....erstens weiss nicht wie ich schmecke, und zweitens, wenn...... dann kannst nur meine aussage als geschmacklos empfindenDu bist geschmacklos.
Du weißt aber auch das ich es auf keinen Fall Sexistisch gesehen habeDu bist geschmacklos.
Alles wo Kinder im Spiel sind akzeptiere ich keine sexistischen Geschmacklosigkeiten !!!
ist ja auch wieder so eine aussage....erstens weiss nicht wie ich schmecke, und zweitens, wenn...... dann kannst nur meine aussage als geschmacklos empfinden
Du weißt aber auch das ich es auf keinen Fall Sexistisch gesehen habe
ich beflegle dich doch nicht das war doch lediglich ein aufmerksam machen, auf die postings hierWarum beflegelst DU mich?
Nein.
Es konnte nur so verstanden werden
bin ich nicht, eher schon ihr beiden.....oder seid ihr der deutschen sprache nicht mächtig?
Ich hab selbst 3 Kinder und weiß sehr wohl das Sex und Kinder nicht zusammengehören, Ich kann in meiner Antwort ohne kranke Gedanken keinen Zusammenhang finden
dann lass es halt....warum erzählst das mir? keinen friseur ?Ich lass mir nicht ans Bein pissen und grundlos schon 2 mal nicht.