24 Stunden das andere Geschlecht.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Du bist Mann und wärst für 24 Stunden eine Frau.
Du bist Frau und wärst für 24 Stunden ein Mann.

Was möchtest du unbedingt erleben?
Was möchtest du unbedingt ausprobieren?
Was möchtest du unbedingt wissen?
Was machst du in den "24 Stunden"?

Das dies rein hypothetisch ist, ist klar. Falls nicht: Wasser marsch! ;)

Ich bin nun mal ein Mann und möchte das auch für nur 24 Stunden nicht ändern ;) Daher kann ich mir nicht vorstellen, was ich erleben wollte...

also ich würde auch nicht 24h tauschen wollen,aber sex aus der anderen perspektive wäre schon mal geil... :mrgreen:
so aktiv,penetrierend wäre schon interessant... als frau mag ich das nicht aber als mann in der umgekehrten realität sicherlich...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
grüzzis:bussal:

ich würde gerne mal die rollen die rollentauschen den:
ich würde gerne wissen wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt.
ich würde auch gerne wissen wie leicht es wirklich ist einen Mann herumzubekommen

Fußball gucken, Bier trinken, rülpsen, furzen und auf die Straße spucken. Nach 24 Stunden ist ja Gott sei Dank alles wieder vorbei.

Och ich würd zu gern wissen, wie das ist in schwungvollen Zügen, den eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln.

Also das wäre echt mal eine Herrausforderung
SEX als frau, mit mann oder frau sex mit mehreren
Männer verführen !
Gangbang versuchen oder Gruppensex
und schwanger kein Problem nach 24 Stunden alles vorbei!!!
Wär echt mal lustig!

Ich würde sehr gerne mal eine Frau sein, einfsch um zu merken wie es ist gefickt zu werden, geleckt zu werden. Einen Pebis im mund zu haben, die Periode zu habe^^

Ich würde gleich panisch ausprobieren ob ich denn nicht auf magische Art und Weise das Einparken verlernt hätte.

Keine Ahnung was ich machen würde? Vielleicht mich vollgas schminken und dann auf Aufriss gehen. :schulterzuck:

Ich würde es einfach mal interessant finden, wie es ist einen "männlichen Orgasmus" zu haben. Wie es sich anfühlt meinen Schwanz in einer Muschi zu spüren. Wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen. Wie es ist als Mann geil zu sein. Das Gefühl zu kennen wenn man(N) selbst Hand anlegt.

Also, mich würde rein die sexuelle Komponente interessieren, denn im Alltag bin ich wirklich gern Frau und würde nicht tauschen wollen.

ich würde, wäre ich mal eine frau, einen geilen gangbang mit mind. 10 männern machen, mich ordentlich durchficken lassen und mir alles in den mund spritzen lassen.
kurz: ich wäre mal so eine richtige geile schlampe

ich würde, wäre ich mal eine frau, einen geilen gangbang mit mind. 10 männern machen, mich ordentlich durchficken lassen und mir alles in den mund spritzen lassen.
kurz: ich wäre mal so eine richtige geile schlampe

dann müssten es aber mindestens 3 monate sein, weil 24 stunden würden nicht reichen, die tollen hechte alle auf einmal, wenn überhaupt an den selben platz zu bekommen. ;)

Ich marschier in die nächste Bar ein und guck mal wieviel Promille ich zusammenbekomme ohne einen cent zu löhnen.

Ganz ehrlich? In meinen letzten 24 stunden wäre mir sex so egal wie nur was!
Wichtig wäre für mich meine familie zu sehen, mit meinen kindern zu spielen, musik zu hören, eine flasche wein trinken, mit meinem mann zusammen sein(falls es hierbei zu sexuellen handlungen kommt, wäre das durchaus wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)!
Meine freunde einladen, lachen, reden, whatever, mein leben revue passieren lassen und dann inmitten eines glücksgefühls einschlafen.

Da ich aber an wiedergeburt glaube, waren das sowieso nicht meine letzten 24 stunden, nur mein letzter tag in meiner momentanen gestalt,......ergo möchte ich diesen tag einfach nur relaxen und mich auf meine wiedererstehung freuen!:cool: (es sei denn, ich habe in meiner neuen gestalt reiterhosen, dann wär ich echt sauer)

Ja wär echt toll mal die rollen zu tauschen, wie lang ist ein Orgasmus bei einer Frau, ist er Intensiver als beim Mann, wie fühlt sich ein Sandwitch an würde alles testen :)))

Schminken und Sex. Ich glaube die Frauen haben beim Sex mehr davon als wir Männer.

Also ich würde mcih mal so richtig gehen lassen und einfach alles nehmen fürs bett was ich bekomme!

Wenn ich 24 Stunden Frau wäre, dann käme ich zu nichts, weil ich mir 24Stunden an den Titten und mit der Muschi spielen würde.

LG Tom

Zurück
Oben