24 Stunden das andere Geschlecht.

:hmm: Interessanter Gedanke...

:cool: ...vielleicht würd ich mich dann endlich in der Küche besser zurecht finden... :undweg:

Genießer :winke:

Den weiblichen Orgasmus zu erleben, wär schon reizvoll.

Und aufgetusst in eine Bar zu gehen und mich anbraten zu lassen.

Und dann würd ich mit einer Freundin gemeinsam aufs Klo gehen, um herauszufinden, was Mädels dort immer so lang tun.

Ansonsten würd ich nicht zu viel kommen, weil ich den Rest des Tages am Telefon verbringen würde...

i würd mich 24 stunden am gürtel stelllen und mal anders rum fürs ficken bezahlen lassen :mrgreen:

Mich würden die für einen Mann machmal verwirrenden weiblichen Gedanken interessieren:
- Wieso passt mir die 20te Jeans im Laden noch immer nicht an der rechten Hüffte?
- Und Schuhe brauche ich auch noch
- Aah, ich sehe wieder schrecklich aus
- Schatzi, bin ich zu dick?
- ...

Die einfachen männlichen kenne ich ja schon. ;)

Es lebe das Vorurteil! :cool:

Mich würden die für einen Mann machmal verwirrenden weiblichen Gedanken interessieren:
- Wieso passt mir die 20te Jeans im Laden noch immer nicht an der rechten Hüffte?
- Und Schuhe brauche ich auch noch
- Aah, ich sehe wieder schrecklich aus
- Schatzi, bin ich zu dick?
- ...

Die einfachen männlichen kenne ich ja schon. ;)

Es lebe das Vorurteil! :cool:

Ja Schuhe braucht Frau halt, willst Du jeden Tag nur Gulasch? :mrgreen:

ich würd das gern machen. einmal für 24 stunden eine frau sein.
da hätt ich einige ideen. aber vielleicht sind das eher die fantasien eines mannes wie er als frau sich verhalten würde.

Thanks God, I´m a Woman*gg* Möchte nicht tauschen unter gar keinen umständen.

rausgehen, maniküre, pediküre, friseur, ins kaffeehaus und tratschen, tratschen, tratschen, heim und abwaschen, staubwischen, fensterputzen, weinen über einen abgebrochenen nagel, bügeln, blöde fernsehserien ansehen, für drei minuten die beine breit machen und dabei nicht einschlafen, einschlafen....das wär ein wirklich interessanter tag! :hmm:

drei minuten is oba scho ah bissl viel, meinst net auch :haha:

Zurück
Oben