24 Stunden das andere Geschlecht.

bei meinem glück derzeit - hätt ich ganze 24 stunden lang menstruationsbeschwerden :cry::cry:

Ganz ehrlich? In meinen letzten 24 stunden wäre mir sex so egal wie nur was!
Wichtig wäre für mich meine familie zu sehen, mit meinen kindern zu spielen, musik zu hören, eine flasche wein trinken, mit meinem mann zusammen sein(falls es hierbei zu sexuellen handlungen kommt, wäre das durchaus wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)!
Meine freunde einladen, lachen, reden, whatever, mein leben revue passieren lassen und dann inmitten eines glücksgefühls einschlafen.

Da ich aber an wiedergeburt glaube, waren das sowieso nicht meine letzten 24 stunden, nur mein letzter tag in meiner momentanen gestalt,......ergo möchte ich diesen tag einfach nur relaxen und mich auf meine wiedererstehung freuen!:cool: (es sei denn, ich habe in meiner neuen gestalt reiterhosen, dann wär ich echt sauer)

Wer hat was von den "letzten" 24 Stunden geschrieben? :fragezeichen:

Wer hat was von den "letzten" 24 Stunden geschrieben? :fragezeichen:
ok, war dann wohl ein missverständnis, und nein, ich möchte nie nie nie nie nie nie nie ein mann sein, nicht mal einen tag lang!

Ich weiß auch nicht warum, aber das hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert!;)

:hmm: hatte ich schon mal wo..egal :mrgreen:

er zu ihr = schatz möchtest du einmal im leben ein mann sein :?:

sie zu ihm = nein....und du :?:

Also ich würd mir ein geiles Paar suchen (gibt genug, die Frauen suchen) und mich von ihm in alle Löcher ficken lassen und´mit ihr geilen Lesbensex probieren...
Wüsste auch gern, wie sich Sperma in der Muschi anfühlt...

kann mich kassi nur anschließen, nicht eine minute möchte ich ein mann sein...
keine ahnung warum, ich stell es mir einfach nicht besonders spannend vor *achselzuckt*.

@löwe:
wennst wirklich so a große pechsträhne hast dann tätest sicher schwanger werden :aetsch: :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Also, ich bin jetzt Tom :hmm:
1)Wie sind ihre Gedanken :fragezeichen:
2)Denkt sie schon wieder an Sex :cool:
3)Wäscht Sie heute das Geschirr oder nicht :mad:
4)Kocht Sie jetzt oder krieg ich nix :mad:
5)Gehen wir heut in Swinger club ........gsagt hats sies schon :mauer:
6)Sie hat gsagt, sie trägt sich ihre Einkaufssachen selbst.....:mauer:
7)Sie will schon wieder Sex :hmm:
8)Maaa jetzt muass ih wieda herhoitn....:mauer:
9)Am Pc soll ich ihr auch noch die Pics machen:roll:
10)Jetzt schickts mi scho wieda Einkaufen , weils des blede Öl vergessen hot :roll:
ICH MÖCHT AUF KEINEN FALL TAUSCHEN :haha::haha:

Mich würde es interessieren wie sich ein richtiger orgasmus anfühlt, ob es angenehm ist geleckt zu werden, ob es wirklich so einfach ist die männer um den finger zu wickeln und ob mir analsex gefallen würde.....
glg.

also ... ich bin nicht schwul .... aber als frau nur ein einziges mal einen gangbang erleben, viele schwänze reiben und spritzen sehen .... das würde ich erleben wollen, ficken würde ich mich aber nicht lassen und anfassen wohl auch nicht. als mann einen anderen schwanz reiben, das würde ich nicht tun ... smile

Mich würde es interessieren wie sich ein richtiger orgasmus anfühlt, ob es angenehm ist geleckt zu werden, ob es wirklich so einfach ist die männer um den finger zu wickeln und ob mir analsex gefallen würde.....glg.

das rot untersetzte könnte dir in diesem, deinem leben als mann auch schon beantwortet werden. :mrgreen:

...ich hatte bisher nicht die gelegenheit....aber ich spiele schon lange mit dem gedanken...bisher hatte ich nur einen kleinen vibi in meiner rosette...

Och ich würd zu gern wissen, wie das ist in schwungvollen Zügen, den eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln.

:cool: .... kann ich dir sagen - a bissal kalt um's gute Stück... :mrgreen:

Und mein eigener Name ist selbst für a volle Blase zu lang....

Aber die gute Nachricht - mit etwas Übung kann Frau durchaus auch im Schnee 'schreiben' - wie meine Tochter in jungen Jahren bewiesen hat :haha::daumen:

Du bist Mann und wärst für 24 Stunden eine Frau.

... Bin eigentlich eh auch ein bissal eine Frau - oder? Das Weibliche im Mann (und mein Horoskop mit dieser strengen Mars-Venus Opposition..) ???
Na, ich probier halt auch mein Glück und versuche eine Antwort für den hypothetischen Fall...

Was möchtest du unbedingt erleben?

Freiheit, Gleichheit, Brüder- und Schwesterlichkeit!!!

Was möchtest du unbedingt ausprobieren?

Die Reiterstellung

Was möchtest du unbedingt wissen?

Alles.

Was machst du in den "24 Stunden"?

Einem Kind glückliche Augen und etwas für seine Zukunft... ansonsten- lieben, essen, trinken, schlafen, denken, sehen mit einem geliebten Menschen in den Himmel steigen...

lach hab ich mir auch schon mal vorgestellt#!

wenn müsste ich sexy aussehen. können einfache dinge sein.
bis hin zu gewagten sachen lach......

würde mich als erstes mal sexy anziehen. meinen mann(frau) überraschen..... wie es ist von mehreren männer gleichzeitig
verwöhnt zu werden.....

Zurück
Oben