L
Gast
(Gelöschter Account)
bei meinem glück derzeit - hätt ich ganze 24 stunden lang menstruationsbeschwerden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich? In meinen letzten 24 stunden wäre mir sex so egal wie nur was!
Wichtig wäre für mich meine familie zu sehen, mit meinen kindern zu spielen, musik zu hören, eine flasche wein trinken, mit meinem mann zusammen sein(falls es hierbei zu sexuellen handlungen kommt, wäre das durchaus wünschenswert aber nicht zwingend notwendig)!
Meine freunde einladen, lachen, reden, whatever, mein leben revue passieren lassen und dann inmitten eines glücksgefühls einschlafen.
Da ich aber an wiedergeburt glaube, waren das sowieso nicht meine letzten 24 stunden, nur mein letzter tag in meiner momentanen gestalt,......ergo möchte ich diesen tag einfach nur relaxen und mich auf meine wiedererstehung freuen!(es sei denn, ich habe in meiner neuen gestalt reiterhosen, dann wär ich echt sauer)
bei meinem glück derzeit - hätt ich ganze 24 stunden lang menstruationsbeschwerden![]()
ok, war dann wohl ein missverständnis, und nein, ich möchte nie nie nie nie nie nie nie ein mann sein, nicht mal einen tag lang!Wer hat was von den "letzten" 24 Stunden geschrieben?![]()
hatte ich schon mal wo..egal
er zu ihr = schatz möchtest du einmal im leben ein mann sein
sie zu ihm = nein....und du
Denke kaum, dass du auf Dauer tauschen würdestIch würde es einfach mal interessant finden, wie es ist einen "männlichen Orgasmus" zu haben.
hatte ich schon mal wo..egal
er zu ihr = schatz möchtest du einmal im leben ein mann sein
sie zu ihm = nein....und du
Denke kaum, dass du auf Dauer tauschen würdest![]()
Mich würde es interessieren wie sich ein richtiger orgasmus anfühlt, ob es angenehm ist geleckt zu werden, ob es wirklich so einfach ist die männer um den finger zu wickeln und ob mir analsex gefallen würde.....glg.
...ich hatte bisher nicht die gelegenheit....aber ich spiele schon lange mit dem gedanken...bisher hatte ich nur einen kleinen vibi in meiner rosette...
Och ich würd zu gern wissen, wie das ist in schwungvollen Zügen, den eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln.
Du bist Mann und wärst für 24 Stunden eine Frau.
Was möchtest du unbedingt erleben?
Was möchtest du unbedingt ausprobieren?
Was möchtest du unbedingt wissen?
Was machst du in den "24 Stunden"?