2x in der woche

V

Gast

(Gelöschter Account)
hy habt ihr es gestern auch gehört?
durschnittlicher sex in der woche ist 2x und jeder zweite hat ungeschützten.
was haltet ihr davon?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
schöne grüße
vexx

Wenn ich jemanden vertraue dann brauch ich mich nicht schützen,

wenn ich zu einer Profesionellen gehe dann eher doch.:cool:

Würde in etwa auf mich passen 2-3 mal pro Woche und das ungeschützt. Allerdings ausschliesslich mit meiner Frau. Treue vorrausgesetzt ist das auch kein zu großes Risiko.:D

und welche ?

Gober
Du willst es wirklich wissen obwohl du keine Meinung zu dem Thema hast?:mrgreen:

Nungut:Für mich wäre es immoment zu wenig!...Aber gennerell finde ich es OK, ich glaube das wenn man schon länger in einer Beziehung ist, das die Mehrheit da weit aus weniger Sex hat.
Ungeschützen Sex mache ich nur in einer/meiner Beziehung (Wir haben uns beide vorher testen lassen). Bei den One NightStands etc. die ich hatte (vor meiner Beziehung) gab es prinzipiel nur geschützten GV.

zweimal in der woche ist mir definitiv zu wenig, auch in einer längeren beziehung. aktuell sind es fast drei ein halb jahre. ich würde meinen jahreschnitt einmal vorsichtig mit 500 angeben.

Zweimal die Woche, ist denke ich tatsächlich der Durchschnitt.
Aber momentan wäre mir das ein bißchen zu wenig:mrgreen:

Aber ich habe mal gehört, das sich die Ehepartner im Durchschnitt weniger als 10 min am Tag unterhalten:shock:
Das würde ich nie durchstehen.
Die zehn Minuten sind schon beim Frühstück rum, was mach ich dann mit dem restlichen Tag:fragezeichen: :fragezeichen:
-PFLASTERKAUFEN-

das traurige dabei, dass es meist heteros sind die sich nicht schützen, naja weniger traurig als dumm - aber auch in der gayszene ist dieses phänomen vermehrt zu beobachten ich glaub die nennen es bareback:

Hab das auch gehört, und 1-2 mal die Woche mehr ist auch bei uns nicht drin, nicht dass sie an dem schuld ist, irgendwann ist es einfach weniger geworden.

Und dabei hab ich eine sehr attraktive Freundin, aber wenn man:down: mal alles in und auswendig kennt ist der Reiz halt weg. Wir Männer sind wahrscheinlich immer noch Jäger und Sammler - das Neue lockt eben mehr.

Das ist die Krux mit der sexuellen Treue glaub ich, schön für alle die dann ihre (sexuellen) Wünsche mit Partner ausleben können.

Ich arbeite noch daran :mrgreen:

Würde in etwa auf mich passen 2-3 mal pro Woche und das ungeschützt. Allerdings ausschliesslich mit meiner Frau. Treue vorrausgesetzt ist das auch kein zu großes Risiko.:D

So ist es auch bei mir - allerdings mit meinem Freund. (Außer an den "gefährlichen" Tagen, da verhüten wir)...

Mit meiner letzten Freundin bin ich das letzte Jahr auch auf nicht mehr als 2-3 x pro Woche gekommen. War mir zuwenig deshalb gabs immer wieder Stress.
Mit meiner Ex warens am WE meist so um die 5x und vielleicht hin und wieder falls ich zuhaus war auch mal unter der Woche was.

Aber ich habe mal gehört, das sich die Ehepartner im Durchschnitt weniger als 10 min am Tag unterhalten:shock:

Ich war kürzlich bei einem Vortrag, da hieß es, daß Paare im Schnitt ganze 7 min/WOCHE (!!!!) miteinander sprechen... Unglaublich!

Weiß allerdings nicht, wie lange solche Paare dann schon zusammen sind... da müßte ich mit meinem Partner nun monatelang schweigen, um auf ein so niedriges Pensum zu kommen - da auch er gerne redet...:mrgreen:

zweimal in der woche ist mir definitiv zu wenig, auch in einer längeren beziehung. aktuell sind es fast drei ein halb jahre. ich würde meinen jahreschnitt einmal vorsichtig mit 500 angeben.

klingt ja recht toll, bist sicher kinderlos und hast den richtigen partner. doch sei dir sicher irgend wann läßt das sicher nach........:ironie:

klingt ja recht toll, bist sicher kinderlos und hast den richtigen partner. doch sei dir sicher irgend wann läßt das sicher nach........:ironie:

Also das muß nicht so unbedingt sein! Ich hab ein Kind und bin mit meinem Partner 5 Jahre zusammen und immer noch (oder noch mehr?) so scharf auf ihn wie am Anfang.

Allerdings war bei meinem Ex schon nach 3 Jahren nix mehr los...

Liegt dann warscheindlich doch irgendwie am richtigen Partner.:daumen:

Zurück
Oben