2x in der woche

@artifakt

ich bin in der tat kinderlos und habe auch sicher die richtige partnerin. wir ergänzen uns da sehr gut, so dass wir auch abwechselnd die initative ergreifen. für mich und meine partnerin ist der sex aber auch sehr wichtig. ich würde auf dauer keine beziehung führen wollen, bei der der sex nicht passt.

@blackbeauty

danke für deine hoffnunggebenden worte. ;)

Zu der "Studie" selbst - Auftraggeber ist Durex. Die Umfrage läuft über deren webpage. Soviel zur Aussagekraft...

Zum Theme ungeschützten Sex - ich wage zu behaupten annähernd 100% hatten schon mal ungeschützten Sex oder werden noch ungeschützten Sex haben. Bei unseren Eltern kann ich mit Sicherheit von einer Quote von 100% ausgehen. Ausschließlich geschützter Verkehr wäre ja doch ziemlich fatal für die Menschheit.

zur ergänzung: laut studie soll dies die bewohner der westlichen bundesländer mehr betreffen, als die der östlichen. keine ahnung, ich halte statistiken nicht immer für so richtig aussagefähig. die sache mit dem ungeschützten sex, finde ich erschütternd. ungeschützen sex, kann ich nur dann gieniessen, wenn vertrauen und entsprechende wertschätzung vorhanden ist. ich kann nur für mich von früher reden, aber ich war immer eine glühende anhängerin von "geschützen sex", vor allem bei flüchtigen bekanntschaften. war ja auch mal teeny und da war von großer liebe, noch keine spur.

Ich war kürzlich bei einem Vortrag, da hieß es, daß Paare im Schnitt ganze 7 min/WOCHE (!!!!) miteinander sprechen... Unglaublich!

...
Dafür gibt es eine logische Erklärung:
Ein Mann "verbraucht" am Tag etwa 3000 Worte.
Eine Frau etwa 7000!
Da in den meisten Ehen der Mann arbeitet und seine Worte an Kollegen oder Kunden verbraucht, hat er, wenn er heimkommt, keine mehr übrig.

Die Frau hingegen musste sich ihre Worte den ganzen Tag aufheben.
(Bis auf die 3500, die sie beim telefonieren mit Freundinnen verbrauchte.)

Da der Mann abends dann nichts mehr zu sagen hat, und die Frau ihre restlichen 3500 schnell heruntergeplappert hat, (ca. 1 Minute) herrscht den Rest des abends stillschweigen.

So ist das.

zweimal in der woche ist mir definitiv zu wenig, auch in einer längeren beziehung. aktuell sind es fast drei ein halb jahre. ich würde meinen jahreschnitt einmal vorsichtig mit 500 angeben.

las amal rechnen: 365 Tage, 12 mal die Frau "außer Gefecht" sag ma für 3...ok für 4 tage, ...san daun minus 48 Tage.....bleiben über *rechn, rechn* 317 Tage....das währen dann fünfhundertdividiertdurchdreihundertsiebzehn........ 1,57 mal pro Tag.....sozusagen eher 2x wie 1x pro Tag....

hmmmm.....Respekt!
Gratuliere!

Ich kann mich nicht unbedingt dem Credo "das Passt scho mit 2x/Woche" anschliessen, ich bin eher der Vertreter von "2x Tägl.", maus und ich halten das auch so, ausser die Arbeit nimmt mal wieder überhand, dann brauch ich einfach nur schlaf (maus wird dann immer ziemlich anstrengend)

Ich kann mich nicht unbedingt dem Credo "das Passt scho mit 2x/Woche" anschliessen, ich bin eher der Vertreter von "2x Tägl.", maus und ich halten das auch so, ausser die Arbeit nimmt mal wieder überhand, dann brauch ich einfach nur schlaf (maus wird dann immer ziemlich anstrengend)

Najo, es geht ja auch um den Durchschnitt. Und auf den muß man erstmal kommen, weil, nachdem was man bei einigen hier so liest, kommt man auf einen anderen, viel viel schlechteren.
Da braucht man dann so Leute wie Dich, die das ausbügeln, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

las amal rechnen: 365 Tage, 12 mal die Frau "außer Gefecht" sag ma für 3...ok für 4 tage, ...san daun minus 48 Tage.....bleiben über *rechn, rechn* 317 Tage....das währen dann fünfhundertdividiertdurchdreihundertsiebzehn........ 1,57 mal pro Tag.....sozusagen eher 2x wie 1x pro Tag....

hmmmm.....Respekt!
Gratuliere!
Mal aufgreif: 52 Wochen! :mrgreen: 13 mal die Frau ausser Gefecht (alle 28 Tage oder 4 Wochen) :mrgreen: = 52 Tage und an 13 Tagen hat tatsächlich einer der Beiden Kopfschmerzen! :mrgreen:

52 Wochen haben 365 Tage von denen wir jetzt 65 Tage abziehen, bleibt 300. An 300 Tagen hat matteo einmal Sex mit seiner Freundin. An manchen Tagen sicher 2x und an noch selteneren Tagen noch öfter. :mrgreen:

Bei 2x die Woche dürfte er aber maximal auf 104x Sex kommen.

:confused: :( :cry:

Matteo, hör auf für mich mitzuficken!!! *rumheul*

ROXANE

dann nehmen wir mal dich als beispiel.wie oft hast du.
dann können wir sagen obs circa stimmt.
:D

ich hab mich noch nie am durchschnitt orientiert und zu immer meine eigenen dinger durch. nur 2x mal wäre etwas wenig für mich

:confused: :( :cry:

Matteo, hör auf für mich mitzuficken!!! *rumheul*

würde ich ja gerne, aber ich kann nicht. ;) es tut mir gut und ist halt ein mir lieb gewonnenes hobby geworden und auch gar nicht teuer. golf könnte ich mir ohnehin nicht leisten. :(

2x die woche sex halte ich auch für etwas wenig, aber das wird schon als durchschnittswert hinkommen da es ja auch paare gibt, denen sex anscheinend nicht so wichtig is.. die sind aber auch klarerweise nicht in einem erotikforum registriert :D

viel mehr sorgen, als um das sexualleben anderer paare, würd ich mir aber eher um deren konversationsverhalten machen falls das wirklich stimmt, dass nicht mehr als 7-10 min am tag miteinander gesprochen wird.. das kanns doch nicht sein??!

2x die woche sex halte ich auch für etwas wenig, . . .
Ich auch! :roll: Aber meine Frau halt nicht! :confused:

. . . aber das wird schon als durchschnittswert hinkommen da es ja auch paare gibt, denen sex anscheinend nicht so wichtig is..
Jo, und auch welche, wo´s nimmer geht. Sind ja alle eingerechnet! :roll:

die sind aber auch klarerweise nicht in einem erotikforum registriert :D
Also meine Frau nicht, aber . . . :roll: Und einige "Leidensgenossen" hätte ich auch noch! :roll: :( ;)

Jo, und auch welche, wo´s nimmer geht. Sind ja alle eingerechnet! :roll:

stimmt an die hab ich jetzt gar nicht gedacht..

ich würd gern wissen, ob diejenigen, die den durchschnittswert von 2x die woche sex, heben (sich also öfter als 2x die woche vergnügen), den durchschnittswert von 7-10 minuten die am tag miteinander gesprochen werden senken *gg* oda halt auch umgekehrt :)

Wenn ich jemanden vertraue dann brauch ich mich nicht schützen,
......

...... genau das dachte sich eine Sekretärin von uns auch und jetzt ist sie positiv!

Solltest mal deinen Standpunkt überdenken! :roll:

Zurück
Oben