3 fragen an die männerwelt!

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

1. wie viele von euch sind in einer beziehung/ehe 100% treu?
2. was ist der grund/anlass wenn ihr fremdgeht?
3. wie bzw. was fühlt ihr nachdem ihr betrogen habt?

danke schon mal für eure antworten!

1. In einer Beziehung bin ich absolut treu.
2. und 3. erübrigen sich deshalb.

Innerhalb einer Beziehung würde ich niemals fremdgehen. Ich möchte meinen Partner nicht verletzen. Wenn ich wirklich das Bedürfnis hätte, etwas neues zu erleben, würde ich vorher schluss machen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es deutlich schwieriger wird, wenn man verheiratet ist. Dann ist eine Trennung natürlich nicht mehr so leicht möglich...

1. In einer Beziehung bin ich absolut treu.
2. und 3. erübrigen sich deshalb.

Innerhalb einer Beziehung würde ich niemals fremdgehen. Ich möchte meinen Partner nicht verletzen. Wenn ich wirklich das Bedürfnis hätte, etwas neues zu erleben, würde ich vorher schluss machen.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es deutlich schwieriger wird, wenn man verheiratet ist. Dann ist eine Trennung natürlich nicht mehr so leicht möglich...
schliesse mich an

Hallo!

Zu 1.: Ich bin seit 10 Jahren 100% treu
Zu 2.: Wüsste nicht was ein Grund sein sollte: Entschuldigung gibt es sowieso keine dafür.
zu 3.: --------

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, da ich, wenn ich in einer Beziehung sein sollte, zu 100% hinter meiner freundin stehe und sie deswegen auch nicht betrügen würde.

lg

WOW! danke mal euch dreien! also das hätte ich für den anfang nun um ganz ehrlich gesagt nicht erwartet! :daumen:
Dark Angel, denkst du nicht, dass Männer die treu sind diese Fragen eher beantworten, als solche die sich quasi selbst "an den Pranger" stellen müssten. Daher halte ich das nicht wirklich für repräsentativ.

Ich hab' mir schon überlegt auf die Fragen zu Antworten, doch dann müsste ich wieder genau erklären warum es für mich (oder uns) ok. ist fremdzugehen und das ist eine lange Geschichte, die ich hier schon mal erzählt habe...

Dark Angel, denkst du nicht, dass Männer die treu sind diese Fragen eher beantworten, als solche die sich quasi selbst "an den Pranger" stellen müssten. Daher halte ich das nicht wirklich für repräsentativ.

Ich hab' mir schon überlegt auf die Fragen zu Antworten, doch dann müsste ich wieder genau erklären warum es für mich (oder uns) ok. ist fremdzugehen und das ist eine lange Geschichte, die ich hier schon mal erzählt habe...

hallo!
wieso "an den pranger stellen müssen"??? ich mein: ich verurteile sicherlich keinem der da posten würd dass er nicht treu ist verstehst?

Frage 2 & 3 kann ich leider nicht beantworten, da ich (bisher) noch nie das Bedürfnis hatte fremd zu gehen.

Aus ebendiesem Grund habe ich im Moment keine Beziehung, und hab Sex mit wem, wo, wann und wie's mir Spaß macht :)

greez
Cal

2. es ist der reiz des "verbotenen"....die prickelnde emotionale situation...es ist nicht einfach zu beschreiben
3. kein "schuldgefühl" eher dankbar etwas sehr schönes mit einer frau erlebt zu haben (kommt ja auch nicht alle tage vor)

Bin auch treu, das gibt ja ne tolle Quote.:mrgreen:

Vermutlich haben die Untreuen keine Zeit um zu antworten, weil sie zu beschäftigt sind. Entweder auf der Jagd oder beim gut Wetter machen.:hmm:

soll ich auch so lügen wie die ersten!
ich schreibe mal die Wahrheit
Männer gehen fremd, weil sie was neues, was unbekanntes immer und immer wieder suchen. warum sonst gibt es so viele hostessen und massagesalons?
Es kann auch sein das er ein solch ein sexmonster zu hause hat , das er keine zeit für solche gedanken hat.
schuldgefühle wird jeder haben
Warum betrügen uns die frauen an ihren fruchtbaren tagen, so häufig?
jedes 10 oder jetzt schon jedes 7 kind ein kukukskind.
wird wohl den selben grund haben.
und wer nicht körperlich fremd geht machts auf jedenfall mit seinen gedanken, sicher auch du.

hallo! habe an euch 3 fragen die mich sehr interessieren und hoffe auf viele antworten;)

um die drei Fragen mit Wilhelm Busch (aus Dideldum) zu beantworten....

Individualität

Es ist mal so, daß ich so bin.
Weiß selber nicht warum.
Hier ist die Schenke. Ich bin drin
Und denke mir: Dideldum!

Daß das so ist, das tut mir leid.
Mein Individuum
Hat aber mal die Eigenheit,
Drum denk ich mir: Dideldum!

Und schaut die Jungfer Kellnerin
Sich auch nach mir nicht um;
Ich weiß ja doch, wie schön ich bin,
Und denke mir: Dideldum!

Und säße einer da abseit
Mit Knurren und Gebrumm
Und meint, ich wäre nicht gescheit,
So denk ich mir: Dideldum!

Doch kommt mir wer daher und spricht,
Ich wäre gar nicht frumm
Und hätte keine Tugend nicht,
Das nehm ich krumm. - Dideldum!

1. Treue ist uns schon sehr wichtig in der Beziehung
2. Wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmen sollte (was aber bei uns nicht der Fall ist)
3. Schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber (kamm in dieser Beziehung noch nicht vor)

Liebe Grüße vom Lauser

War während 16 Jahren (So lange hielt unsere Ehe) treu .... ich Idiot...... wusste ja nicht dass ich mit soooooooo grossen Hörner rumgelaufen nun was solls ich bin wieder ein freier Mann

1. absolut treu.

2 und 3 kann nicht vorkommen, dann hätte ich keine Beziehung mehr.

Meiner Meinung nach sollte man zwei Arten von Fremdgehen unterscheiden - reiner Sex oder Affäre.
In meiner ersten Ehe hatte ich kein Bedürfnis fremdzugehen. Jetzt in der Zweiten muß es leider sein. Da es aber im Einverständnis mit meiner Frau geschieht, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Aber verlieben könnte ich mich in keine andere und ab da zählt es für mich erst als richtige Untreue.

Es ist alles eine Frage der Zeit.

Der Grund ist immer etwas, das einem in der Beziehung fehlt, oder öfter noch, ein subversiver Druck und ungerechtfertigte Erwartungshaltungen, die von der Partnerin aufgebaut werden. gegenseitige schleichende Missachtungen. Kleine Grenzverletzungen, die nicht ausgeräumt sondern für die eine ebenso kleine Rache erfolgt.
Oft entwickelt sich das gemeinsame Bild, das man von einer Beziehung hat, auseinander. Oder man geht nicht mehr aufeinander ein. Oder sie wird dick und ungepflegt. Denn geht er fremd. Oder er wird dick und ungepflegt. Oder sie.

Ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

Die einen sind polyamourös, die anderen sind polygam, die Mehrzahl ist promiskuitv (das heisst, man hat mehr als einen sexpartner im Leben), ein paar wenigen reicht ein Partner im Leben.

1. Hier, wir beide.
2. Gibt es keinen.
3. Keine Ahnung, da es in der Ehe nicht passiert ist.

Würden aber sagen du solltest mal genauer formulieren wo bei dir (bzgl. deiner Fragestellung) fremdgehen beginnt ;)

Liebe Grüße,
KundM

Zurück
Oben