- Reaktionen
- 60.389
- Checks
- 13
Super jetzt bin ich am Stammi und fast keiner da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem wollte ich dies hier kundtun, da ich mit Euch mitleide...@https://www.erotikforum.at/mitglieder/lauser_6.506434/ - du warst ja offiziell entschuldigt, damit bist Du auch nicht „Ziel“ unseres Unmutes....![]()
Wenn ich das gewusst hätte wär ich auch mitgekommenWo ist die mannschaft sitz da fast ganz allein
warum meinst hab ich keinen bock mehr, in salzburg irgendwas zu organisieren? lauter dampfplaudererDas war wieder eibe Veranstaltung wo 30 Leute zusagen ein paar sich entschuldigen und dann sitz ich um 19 Uhr mit einer Dame am Tisch und keiner ist da. Es kammen dann noch der Veranstalter ein Paar und natürlich @Mitglied #440453 weil auf diese Frau ist verlass. Danke an @Mitglied #204834 das sie trotz vorheriger Absage das sie doch erschienen ist. Ich werde weiterhin immerwieder zum Stammi gehen egal wieviele kommen denn mir ist der persönliche Kontakt zu den Leuten wichtig.
Ein ganz grosses Lob an @Mitglied #430945 das er das organisiert. @Mitglied #160517 i(Frau) st sowieso immer eine Augenweide und ihr Mann einfach ein lustiger netter Mensch. Ich freue mich schon auf den nächsten stammi und liebe efler meldet euch bitte nur an wenn ihr dan kommt denn zusagen und ohne absagen nicht erscheinen ist eindach sch......
So jetzt ist genug wünsche ein schönes Wochenende
@Mitglied #199654 Du erinnerst Dich noch - unser Versuch bei den drei Hasen vor 2 Jahren - 50 Zusagen, fünf sind davon dann auch wirklich gekommen....warum meinst hab ich keinen bock mehr, in salzburg irgendwas zu organisieren? lauter dampfplauderer![]()
unvergesslich, aber im poschinger wars dann a hetz@Mitglied #199654 Du erinnerst Dich noch - unser Versuch bei den drei Hasen vor 2 Jahren - 50 Zusagen, fünf sind davon dann auch wirklich gekommen....
unvergesslich, aber im poschinger wars dann a hetz![]()
kann ich dir ruhigen gewissens bestättigenBesteht Salzburg nur aus Tasten-Erotikern, Fakes und Feiglingen?? Wo bleibt das Quäntchen guter Erziehung, dass man wenigstens absagt, wenn man nicht kommen kann??
Ist aber leider nicht nur in Salzburg so
Nächstes Jahr möchte ich gerne an einem eurer Stammtische teilnehmen![]()