Stammtische 3. Stammtisch Salzburg

Wenn spontanes erscheinen gewünscht ist dann würd ich gern hinzustossen

ja dann werd ich mich mal entsprechend kleiden und denke so in 30 min bin ich da :) ich geh mal davon aus, das ich euch erkennen werd

Das war wieder eibe Veranstaltung wo 30 Leute zusagen ein paar sich entschuldigen und dann sitz ich um 19 Uhr mit einer Dame am Tisch und keiner ist da. Es kammen dann noch der Veranstalter ein Paar und natürlich @Mitglied #440453 weil auf diese Frau ist verlass. Danke an @Mitglied #204834 das sie trotz vorheriger Absage das sie doch erschienen ist. Ich werde weiterhin immerwieder zum Stammi gehen egal wieviele kommen denn mir ist der persönliche Kontakt zu den Leuten wichtig.
Ein ganz grosses Lob an @Mitglied #430945 das er das organisiert. @Mitglied #160517 i(Frau) st sowieso immer eine Augenweide und ihr Mann einfach ein lustiger netter Mensch. Ich freue mich schon auf den nächsten stammi und liebe efler meldet euch bitte nur an wenn ihr dan kommt denn zusagen und ohne absagen nicht erscheinen ist eindach sch......
So jetzt ist genug wünsche ein schönes Wochenende

Vergessen wir nicht den noch später dazu gestoßenen Manuelsalzburg, der uns spontan mit seiner Anwesenheit erfreut hat!
Ich muss sagen, so eine extreme „no-Show“ Quote habe ich noch nie erlebt! (Und ich habe schon viele Veranstaltungen selbst organisiert...)
Besteht Salzburg nur aus Tasten-Erotikern, Fakes und Feiglingen?? Wo bleibt das Quäntchen guter Erziehung, dass man wenigstens absagt, wenn man nicht kommen kann??

Ich hatte vorerst zugesagt - wollte - wie auch schon zum 2.Stammtisch - auch sehr gerne kommen, konnte dies dann aber aus bestimmten Gründen, die ich @Mitglied #430945 mitgeteilt habe, leider nicht tun!
Nächstesmal bin ich jedoch gerne wieder dabei!

Also wir lassen uns sicher nicht von der unzuverlässigkeit mancher die Butter vom Brot nehmen :D.
Wenn dem so ist das manche glauben sich groß anmelden zu müssen und dann ohne Absagen nicht erscheinen dann werden wir Wege finden dies ab zu stellen :lalala:.
Wir können das :fies:.

Ich hatte von anfang geschrieben das wir nicht können weil mein Mann beruflich unterwegs ist.
Ich habe dann am Nachmittag kurzfristig entschieden das ich alleine zum Stammi fahre.
Hab das nicht mehr gepostet weil ich dachte das wird schon passen .

Ich habe dann eine Stunde Anfahrt in Kauf genommen nur um feststellen zu müssen das der Stammi nicht das ist was ich erwartet habe.
Ich wollte dort neue Leute kennen lernen aber es ist auch dort leider wie überall viele melden sich und erscheinen tut fast keiner.
Sicher zwei hab ich schon neu kennen gelernt dann waren da noch reifeschlampe und snax die sind sowieso schon liebgewordene Freunde.
Und tannylons kenne ich auch schon lange

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder eibe Veranstaltung wo 30 Leute zusagen ein paar sich entschuldigen und dann sitz ich um 19 Uhr mit einer Dame am Tisch und keiner ist da. Es kammen dann noch der Veranstalter ein Paar und natürlich @Mitglied #440453 weil auf diese Frau ist verlass. Danke an @Mitglied #204834 das sie trotz vorheriger Absage das sie doch erschienen ist. Ich werde weiterhin immerwieder zum Stammi gehen egal wieviele kommen denn mir ist der persönliche Kontakt zu den Leuten wichtig.
Ein ganz grosses Lob an @Mitglied #430945 das er das organisiert. @Mitglied #160517 i(Frau) st sowieso immer eine Augenweide und ihr Mann einfach ein lustiger netter Mensch. Ich freue mich schon auf den nächsten stammi und liebe efler meldet euch bitte nur an wenn ihr dan kommt denn zusagen und ohne absagen nicht erscheinen ist eindach sch......
So jetzt ist genug wünsche ein schönes Wochenende
warum meinst hab ich keinen bock mehr, in salzburg irgendwas zu organisieren? lauter dampfplauderer :lol:

Zurück
Oben