Stammtische 3. Stammtisch Salzburg

Immer Herzlich Willkommen , den Stammi wird es weiter geben .:up:

Ich finde es echt klasse von Dir, zeigt von Größe von Dir, den Humor und die Hoffnung nicht zu verlieren, auch wenn es nicht so wie es den Erwartungen von so manchen Besuchern entsprochen hat. Aber ich sage mir auch, man kann sich auch zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder fünft gut unterhalten, lieber Qualiät in den Worten von einigen Wenigen, als Quantität von Masse.
Gefällt mir, macht mich neugierig auf den nächsten Sbg Stammi Treffen, Gruß nach Salzburg Georg

Ich finde es echt klasse von Dir, zeigt von Größe von Dir, den Humor und die Hoffnung nicht zu verlieren, auch wenn es nicht so wie es den Erwartungen von so manchen Besuchern entsprochen hat. Aber ich sage mir auch, man kann sich auch zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder fünft gut unterhalten, lieber Qualiät in den Worten von einigen Wenigen, als Quantität von Masse.
Gefällt mir, macht mich neugierig auf den nächsten Sbg Stammi Treffen, Gruß nach Salzburg Georg

Danke Georg , ich würde mich natürlich sehr freuen wenn wir dich bei uns am Stammi begrüßen dürfen.:)

Also wir lassen uns sicher nicht von der unzuverlässigkeit mancher die Butter vom Brot nehmen :D.
Wenn dem so ist das manche glauben sich groß anmelden zu müssen und dann ohne Absagen nicht erscheinen dann werden wir Wege finden dies ab zu stellen :lalala:.
Wir können das :fies:.
Sch...drauf, solche Deppen wirds immer geben!;)
Einfach dran bleiben - ein kleiner, aber feiner kern hat sich bei Euch eh schon gebildet und mit der Zeit werdens immer mehr:)
Wenn jemand nur Stammis besucht um Neue Leute kennen zu lernen....:lalala:
Ich besuche die Stammis hauptsächlich um Bekannte und Freunde wiederzutreffen und mich zu unterhalten! Mit der Zeit erweitert sich der Bekanntenkreis automatisch!;)
Super @Mitglied #430945 dass Du nicht aufgibst!:up:

hallo ich mus mich auch endschuldigen wollt kommen aber angemeltet hab ich mich ja nicht.
Und da ich im Krankenhaus war (schlaflabör) konnt ich nicht.

du postest ja sicher hier rein oder??
Bei mir ist im Sommer meistens besonders viel los, aber sollte es passen, würde ich mir das gerne mal anschauen.

Zurück
Oben