O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber leider nicht nur in Salzburg so
Nächstes Jahr möchte ich gerne an einem eurer Stammtische teilnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber leider nicht nur in Salzburg so
Nächstes Jahr möchte ich gerne an einem eurer Stammtische teilnehmen
Ja mein süßer , dass war eine Drohung
so hab ichs auch erfasstJa mein süßer , dass war eine Drohung
Immer Herzlich Willkommen , den Stammi wird es weiter geben .
Und lb.Tauro, wir werden dich und die kleine Stammi Gruppe nicht hängenlassen!
Steter Tropfen höhlt den Stein, und vlt. wird die Gruppe mal größer und die Anmelder verlässlicher!
LG von der Hochzeit!
Auch schöne Grüsse von der Hochzeit da ist Stimmung wowUnd lb.Tauro, wir werden dich und die kleine Stammi Gruppe nicht hängenlassen!
Steter Tropfen höhlt den Stein, und vlt. wird die Gruppe mal größer und die Anmelder verlässlicher!
LG von der Hochzeit!
der is e scho vaheiratAber ist eine andere als die von tannylons
der is e scho vaheirat
a ned?Ähm, sagt wer?
Immer Herzlich Willkommen , den Stammi wird es weiter geben .
Ich finde es echt klasse von Dir, zeigt von Größe von Dir, den Humor und die Hoffnung nicht zu verlieren, auch wenn es nicht so wie es den Erwartungen von so manchen Besuchern entsprochen hat. Aber ich sage mir auch, man kann sich auch zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder fünft gut unterhalten, lieber Qualiät in den Worten von einigen Wenigen, als Quantität von Masse.
Gefällt mir, macht mich neugierig auf den nächsten Sbg Stammi Treffen, Gruß nach Salzburg Georg
Sch...drauf, solche Deppen wirds immer geben!Also wir lassen uns sicher nicht von der unzuverlässigkeit mancher die Butter vom Brot nehmen .
Wenn dem so ist das manche glauben sich groß anmelden zu müssen und dann ohne Absagen nicht erscheinen dann werden wir Wege finden dies ab zu stellen .
Wir können das .
hallo ich mus mich auch endschuldigen wollt kommen aber angemeltet hab ich mich ja nicht.
Und da ich im Krankenhaus war (schlaflabör) konnt ich nicht.
wennst e ned angemeldet warsthallo ich mus mich auch endschuldigen wollt kommen aber angemeltet hab ich mich ja nicht.
Und da ich im Krankenhaus war (schlaflabör) konnt ich nicht.
@Mitglied #430945 fragen bitte - LGwann ist denn wieder Stammtisch??
Voraussichtlich im im Juli möglicherweise August wissen wir noch nicht genau .wann ist denn wieder Stammtisch??