T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unerträglicher Kopfdruck und permanentes StangenfieberIch freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Nach drei Tagen staubts eh nur noch.
Dann gibts also eine Staubexplosion.
Ich würd das im Freien machen, zur Sicherheit, oder wenigstens alle Fenster und Türen offen lassen.
In geschlossenen Räumen kann so eine Spermastaubverpuffung nämlich großen Schaden anrichten.
hilft in dem Fall ah nix mehrEr macht's ja eh gern auf'm Balkon oder im Garten.
Bisserl kalt vielleicht...aber Abkühlung kann in diesem Falle ja nicht schaden.
Stimmt, DER ist das.Er macht's ja eh gern auf'm Balkon oder im Garten.
Ich würd ja im Freien nen Spitzgraben buddeln.Stimmt, DER ist das.
Am Balkon und im Garten helfen da nur Sandsäcke.
Oder gleich ein Schützenloch oder wie das bei den Stoppelhopsern heißt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du könntest dich jetzt, wo du von dem Event Kenntnis erlangt hast, als objektive Beobachterin oder gar als Schiedsrichterin andienen.Was hätte ich nur ohne diese Information getan...
Ich lehne dankend ab.Du könntest dich jetzt, wo du von dem Event Kenntnis erlangt hast, als objektive Beobachterin oder gar als Schiedsrichterin andienen.
Und was genau möchtest jetzt zu diesem Thema diskutieren?Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
WENN die nicht gerade in irgendeiner Damendusche am werkeln istoder vielleicht seine geile beste Freundin.
Gott sei dank, jetzt habe ich schon gedacht , schau her der ist gar nicht so didldidldumm!Schön langsam hab ich Mitleid mit dir....
NICHT
Stimmt, ganz vergessen.WENN die nicht gerade in irgendeiner Damendusche am werkeln ist