3er als single frau mit einem fixen paar

S

Gast

(Gelöschter Account)
also diese möglichkeit würde sich ja ziemlich oft ergeben
aber ich bin dem abgeneigt - obwohl ich bisexuell bin

weil ich mich da sicher wie das 5 rad am wagen fühle !

ffm wo alle beteiligten einzelpersonen sind hingegen find ich durchaus reizvoll

nun wie sehen das andere singelfrauen
bzw auch das fixe eingespielte paar welches sich eine singledame dazuholen

Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn die Konstellation FFM für mich nicht reizvoll ist.

Aber ich habe oft den Eindruck Pärchen suchen sehr verzweifelt nach einer Mitspielerin, da wird dann die Frau gerne als bi interessiert "angepriesen" auch wenn sie es gar nicht ist. Letztendlich geht es eher um eine zweite Frau für den Mann.

ja das ist sicher auch leicht möglich
aber soweit denk ich ja gar nicht - ich gehe bei der fragestellung eigentl davon aus das sie biinteressiert ist - von sich aus

wenn ich nur mit frau spielen soll - brauch ich keinen mann dabei gggg
mich machen zuschauer in keinster weise an

möglicherweise - aber das beschäftigt mich im moment halt nicht ggg

Das kommt voll auf den Umgang miteinander an...
Man kann sich ja auch.. In die Mitte genommen fühlen... So dass es für alle Beteiligten passt . Niemand zu kurz kommt, oder sich ausgeschlossen fühlt

Das kommt voll auf den Umgang miteinander an...
Man kann sich ja auch.. In die Mitte genommen fühlen... So dass es für alle Beteiligten passt . Niemand zu kurz kommt, oder sich ausgeschlossen fühlt

Das wird aber immer von der Bi Neigung der Partnerin beeinflusst.
Will sie wirklich auch mit der zweiten Frau spielen, oder ist eben diese nur die zweite Frau für einen Mann.

Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn die Konstellation FFM für mich nicht reizvoll ist.

Aber ich habe oft den Eindruck Pärchen suchen sehr verzweifelt nach einer Mitspielerin, da wird dann die Frau gerne als bi interessiert "angepriesen" auch wenn sie es gar nicht ist. Letztendlich geht es eher um eine zweite Frau für den Mann.

Das sehe ich in etwa auch so, Fotografin. Hauptsache der Mann kommt auf seine Kosten zum Fremdficken.

Die Frage ist immer was das Ziel des Dreiers ist.
Sollen zwei Damen den Mann verwöhnen, wollen sich die Frauen untereinander verwöhnen und der Mann ist unterstützend dabei, soll es quergebumse werden?
Das muss klar sein, dann klappt es auch.
Kann mit Paaren natürlich schwerer sein weil beide glauben extra füreinander da sein zu müssen und die zweite Frau ist ein Gimmick.

ja ich danke euch mal allen - hat mir nun gezeigt das ich gar nicht so falsch denke wir es mir eigentl des öfteren schon gesagt wurde

ja heute zb wurde ich blöd angegangen weil ich ja bi drinnen stehen habe und mitgeteilt habe das ich kein interesse an paaren habe

es wird immer sofort angenommen nur weil ich bi bin will ich auch mit paaren sex haben - so nach dem motto dann hab ich ja gleich beiderlei geschlecht zur hand

ich versteh nicht wieso dieser rückschluss von fast allen gemacht wird

Zurück
Oben