3er Beziehung

Knapp 10 Jahre im Forum und noch nie in die Threads reingeschaut?
Ansonsten SuFu, es gibt genügend die sich trauen, suchen oder zumeist phantasieren...
 
Eine schöne Dreiecksbeziehung - ohne Stress - ohne Ansprüche und Hintergedanken - ohne Wenn und Aber - ohne Eifersucht - mit dem Hirn im Kopf und nicht in der Hose! So richtig fein und freundschaftlich.... Ja! Das wäre was! Aber wer bringt das so zusammen??? Und wo findet man solche Pärchen oder Singels? SCHWIERIG.....
 
Eine schöne Dreiecksbeziehung - ohne Stress - ohne Ansprüche und Hintergedanken - ohne Wenn und Aber - ohne Eifersucht - mit dem Hirn im Kopf und nicht in der Hose! So richtig fein und freundschaftlich.... Ja! Das wäre was! Aber wer bringt das so zusammen??? Und wo findet man solche Pärchen oder Singels? SCHWIERIG.....
Dreiecksbeziehung ist wieder was anderes....

Eine Dreierbeziehung ists, wenn 3 Leute zusammen in einer Beziehung sind, sich also lieben, zusammen leben und auch gemeinsam Sex haben.
Mich würd das so schon interessieren, weils zu dritt einfach lustiger ist als zu zweit.
 
Vom Sex her scheint es vermutlich für sehr viele Männer, auch für mich, natürlich super, zwei Frauen zur Verfügung zu haben.
Als ich mich vor langer Zeit fremdverliebt (ohne Sex) habe, habe ich mehr Zeit mit dieser Frau zugebracht als mit meiner Familie und meine Gefühle waren in dieser Zeit eindeutig intensiver für sie als für meine Frau. Auch den Frauen selbst wollte ich eine Dreiecksbeziehung nicht antun, meine Frau mit unseren 3 Kindern hätte die Arschkarte gezogen und das hatte sie sich einfach nicht verdient. Die andere hatte, geschieden, Affären, war aber in denen gar nicht glücklich, weil auch sie sich nach einer Paarbeziehung sehnte.
Ich bringe es eindeutig nicht zusammen, meine Geühle redlich und gerecht auf zwei Frauen aufzuteilen, weshalb ich nur für eine Paarbeziehung geeignet bin.
Hab oft darüber nachgedacht, es könnte Menschen geben, die vielleicht einfach nicht tief und innig lieben können und deshalb auch kein Problem haben, dort ein bischen Liebe und dort ein bischen Liebe zu verteilen und scheitert es, kommt halt die nächste.
Langzeitaffären habe ich sehr viele beobachtet, aber regelrechte und vor allem glückliche Dreiecks- oder Dreierbeziehungen selten bis gar nicht, zumeist hatte einer der Hauptpartner ein Handicap und machte einfach gut Miene zu dem Spiel.
 
3er Beziehung selber hatte ich nie

In dem Wohnhaus gegenüber gab es aber mal eine Frau/Frau/Mann - Beziehung!
Keine Ahnung was da genau passiert ist:
Wohnung gehörte dem reden nach den Nachbarn dem Mann (aber auf getuschl und getratsche von den Nachbarn kann man oft einen 💩 geben, da viel blabla)
Jedenfalls ist die Story irgend wann da so ausgegangen, dass Frau/Frau zusammen geblieben sind und Mann aus der Wohnung gezogen ist.
Anscheinend war Eifersucht im spiel...
 
Es kann funktionieren mit viel reden und Ehrlichkeit.
Hab vor gut 1.5 Jahren zufällig ein Pärchen am swingerstrand kennen gelernt, die ihre Flitterwochen dort verbrachten.
Leider trennen uns fast 400km, aber auch das ist machbar. Ich hab Zeit mit ihr allein, oder wir sind und spielen zu dritt, er ist genauso eifersuchtsfrei und bi wie ich🤩
Telefonieren und schreiben halt täglich miteinander.
Durfte sie schon durch die erste Schwangerschaft begleiten und vermutlich bald durch die zweite 😍 und nein ich möchte nicht der Vater sein.
Hätte mir das vor paar Jahren auch nicht vorstellen könne, aber was macht mann wenn es funkt 🤔😅 das beste daraus, und genießt, und ist dankbar.
Ist ja auch ein nimmersattes kleines devotes Biest 😁
 
Zurück
Oben