3er Beziehung

Ja ich fände das Konstrukt sehr spannend. Aber mir war das immer zu kompliziert um ehrlich zu sein. Ist zu zweit schon nicht einfach 😂
Ist vielleicht zu dritt einfacher, weil der eine die anderen beiden ausgleichen kann. Zu einem stabilen Dreieck.
So wie bei Kindern, wenns 2 sind, gibts oft Zoff...mit 3 isses oft harmonischer, kommt natürlich auf deren charakter an...
 
Es kann funktionieren mit viel reden und Ehrlichkeit.
Hab vor gut 1.5 Jahren zufällig ein Pärchen am swingerstrand kennen gelernt, die ihre Flitterwochen dort verbrachten.
Leider trennen uns fast 400km, aber auch das ist machbar. Ich hab Zeit mit ihr allein, oder wir sind und spielen zu dritt, er ist genauso eifersuchtsfrei und bi wie ich🤩
Telefonieren und schreiben halt täglich miteinander.
Durfte sie schon durch die erste Schwangerschaft begleiten und vermutlich bald durch die zweite 😍 und nein ich möchte nicht der Vater sein.
Hätte mir das vor paar Jahren auch nicht vorstellen könne, aber was macht mann wenn es funkt 🤔😅 das beste daraus, und genießt, und ist dankbar.
Ist ja auch ein nimmersattes kleines devotes Biest 😁
Schön, sowas zu hören....
 
In derTat. Sah mal 2 Filme, die sich mit dem Thema beschäftigten. Hat was stimmt
Hab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....
War spannend.
 
Hab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....
War spannend.
AjfSixxwarmalne Doku überPolyamorie und 2 Pärchen, die zusammen wohnen und das Leben geniessen. Da war nach einigerZeit immerderTeufel los
 
AjfSixxwarmalne Doku überPolyamorie und 2 Pärchen, die zusammen wohnen und das Leben geniessen. Da war nach einigerZeit immerderTeufel los
In meinerStudentenzeit lebte uch mit einem Pärchen und wirhattenSpass. Wir hattendas anerfrühgenug beendet. Gab doch mitder Heit Spannungen. Sind noch befreundet.schoneine Herausforderung
 
Hab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....
War spannend.

In meinerStudentenzeit lebte uch mit einem Pärchen und wirhattenSpass. Wir hattendas anerfrühgenug beendet. Gab doch mitder Heit Spannungen. Sind noch befreundet.schoneine Herausforderung.
DISdokuaufSixx war ein Mann und 2Frauen.probleme waeen beim Sex, später verreiste die eineFrau wegen Beruf u d lernte dort anderenMann kennen. Ein Paargespräch nach dem anderen. Wahnsinn. Dannwäre ich lieberder Alm Öhi
 
Zurück
Oben