G
Gast
(Gelöschter Account)
Mann müsste ne offen bezihung haben und eifersuchts frei natürlichJa aber die sollten man auch mal finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann müsste ne offen bezihung haben und eifersuchts frei natürlichJa aber die sollten man auch mal finden
Das stimmt aber finde eine frau die sich drauf einlässtMann müsste ne offen bezihung haben und eifersuchts frei natürlich
Wer traut sich darüber sprechen
Wäre das was für euchMann müsste ne offen bezihung haben und eifersuchts frei natürlich
Wir sind in ein offene bezihungWäre das was für euch
Wer traut sich darüber sprechen
Hängt tatsächlich von denn jewaligen partner/in ab wie schwer was istJa ich fände das Konstrukt sehr spannend. Aber mir war das immer zu kompliziert um ehrlich zu sein. Ist zu zweit schon nicht einfach
Liebe ist nicht klammernd, Liebe gibt frei. Was zu dir gehört, bleibt eh bei dir....was nicht, das kann gehen....Drei sind einer zuviel für mich. Mag meine nervige, klammernde Liebe nur für ein armes Opfer aufheben. Dieser 100% Fokus lässt sich schwer teilen xD
Ist vielleicht zu dritt einfacher, weil der eine die anderen beiden ausgleichen kann. Zu einem stabilen Dreieck.Ja ich fände das Konstrukt sehr spannend. Aber mir war das immer zu kompliziert um ehrlich zu sein. Ist zu zweit schon nicht einfach
Schön, sowas zu hören....Es kann funktionieren mit viel reden und Ehrlichkeit.
Hab vor gut 1.5 Jahren zufällig ein Pärchen am swingerstrand kennen gelernt, die ihre Flitterwochen dort verbrachten.
Leider trennen uns fast 400km, aber auch das ist machbar. Ich hab Zeit mit ihr allein, oder wir sind und spielen zu dritt, er ist genauso eifersuchtsfrei und bi wie ich
Telefonieren und schreiben halt täglich miteinander.
Durfte sie schon durch die erste Schwangerschaft begleiten und vermutlich bald durch die zweite und nein ich möchte nicht der Vater sein.
Hätte mir das vor paar Jahren auch nicht vorstellen könne, aber was macht mann wenn es funkt das beste daraus, und genießt, und ist dankbar.
Ist ja auch ein nimmersattes kleines devotes Biest
Spannender wäre es, wenn sie auch gemeinsam auf Dauer zusammenleben würden.Schön, sowas zu hören....
Da wäre dann nämlich die Frage, ob auf Dauer auch alles so Eitel Wonne Sonnenschein wäre.Spannender wäre es, wenn sie auch gemeinsam auf Dauer zusammenleben würden.
Stimme Dir zu, da er bi ist, ist vielleicht auch wenigerEifersucht da. Bin da skeptiscjh ob sowas wirklich als Zusammenleben funktionieren kannSpannender wäre es, wenn sie auch gemeinsam auf Dauer zusammenleben würden.
Wäre auf alle Fälle interessant, noch dazu mit bald 2 Kindern.Stimme Dir zu, da er bi ist, ist vielleicht auch wenigerEifersucht da. Bin da skeptiscjh ob sowas wirklich als Zusammenleben funktionieren kann
In derTat. Sah mal 2 Filme, die sich mit dem Thema beschäftigten. Hat was stimmtWäre auf alle Fälle interessant, noch dazu mit bald 2 Kindern.
Hab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....In derTat. Sah mal 2 Filme, die sich mit dem Thema beschäftigten. Hat was stimmt
AjfSixxwarmalne Doku überPolyamorie und 2 Pärchen, die zusammen wohnen und das Leben geniessen. Da war nach einigerZeit immerderTeufel losHab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....
War spannend.
In meinerStudentenzeit lebte uch mit einem Pärchen und wirhattenSpass. Wir hattendas anerfrühgenug beendet. Gab doch mitder Heit Spannungen. Sind noch befreundet.schoneine HerausforderungAjfSixxwarmalne Doku überPolyamorie und 2 Pärchen, die zusammen wohnen und das Leben geniessen. Da war nach einigerZeit immerderTeufel los
Hab mal eine amerikanische Doku gesehen wo Pärchen zu einen Seminar gefahren sind, in eine Kommune, um freier zu werden, sich zu entwickeln usw. Da war was los. Viele trennen sich nach den 2 Woche oder währenddessen. Dann gab's Gruppengespräch über die Eifersucht, quasi als Nachbespechung....
War spannend.