3er..Mann + TS + Frau

Kenne das anders, F&TS kommen von einer Party und betreten die Wohnung--->er pennt, wird aufgeweckt und ist augenblicklich munter---M&F&TS verlassen die Nacht das Bett nimmer--->TS lässt sich verwöhnen---->gemeinsames kuscheln und einschlafen--->nächster Morgen gemeinsames Frühstück, TS ist froh das sie nix tun muss--->chilligen Tag verbringen--->nach Hause gehen :mrgreen:
 
Kenne das anders, F&TS kommen von einer Party und betreten die Wohnung--->er pennt, wird aufgeweckt und ist augenblicklich munter---M&F&TS verlassen die Nacht das Bett nimmer--->TS lässt sich verwöhnen---->gemeinsames kuscheln und einschlafen--->nächster Morgen gemeinsames Frühstück, TS ist froh das sie nix tun muss--->chilligen Tag verbringen--->nach Hause gehen
..auch ned schlecht ;)
 
Bettdecke z'rück > M,TS & F rein, Bettdecke drüber > Sex > Bettdecke z'rück > M,TS, F raus > M geht auf ein Bier > TS & F überziehen es Bett frisch, räumen die Wohnung auf und gehen dann in die Küche kochen ... :cool:
du träumerle du :mrgreen:

aber ich raub dir mal deine illusionen....
m,ts & f rauf, bettdecke am boden > sex > m bleibt im bett, ts & f gehen eine rauchen > ts & f gehen wieder ins bett und kichern sich blöd eins weg > m murmelt er fühle sich wie auf schullandwoche >
ts & f kichern noch blöder > m droht mit rauswurf aus dem bett > ts & f schmollen und kichern aber kurz drauf weiter blöd herum....

mehr infos? :cool: :p :mrgreen:
 
Jetzt, wo's grad spannend wird... :mad:
na gut, weil du es bist.... :oops:

m, ts & f rauf, bettdecke am boden > sex > m bleibt im bett, ts & f gehen eine rauchen > ts & f gehen wieder ins bett > m, ts & f schlafen > f wird um 6:15 an einem samstag munter und geht raus > m & ts schlafen > f dreht sich den fernseher auf > f ist einsam und ihr ist langweilig > f geht ins schlafzimmer und weckt m & ts auf "komm mit, kuchen essen" > f drückt m & ts einen coppenrath kleinen augenblick-becher in die hand > m & ts sitzen um 6:20 früh auf der bank und essen schlaftrunken kuchen > f sitzt glücklich strahlend auf der bank und isst kuchen > f springt auf und sagt "ich bin jetzt müd" und geht ins schlafzimmer > m & ts schauen f ungläubig nach und schütteln den kopf > m & ts gehen ins schlafzimmer > m, ts & f schlafen wieder....

:cool: :mrgreen:
 
m, ts & f rauf, bettdecke am boden > sex > m bleibt im bett, ts & f gehen eine rauchen > ts & f gehen wieder ins bett > m, ts & f schlafen > f wird um 6:15 an einem samstag munter und geht raus > m & ts schlafen > f dreht sich den fernseher auf > f ist einsam und ihr ist langweilig > f geht ins schlafzimmer und weckt m & ts auf "komm mit, kuchen essen" > f drückt m & ts einen coppenrath kleinen augenblick-becher in die hand > m & ts sitzen um 6:20 früh auf der bank und essen schlaftrunken kuchen > f sitzt glücklich strahlend auf der bank und isst kuchen > f springt auf und sagt "ich bin jetzt müd" und geht ins schlafzimmer > m & ts schauen f ungläubig nach und schütteln den kopf > m & ts gehen ins schlafzimmer > m, ts & f schlafen wieder....
hmmmm :hmm:....wenn i des so lies..hmm....eigentlich arg... :mrgreen:
 
Für mich wäre das nichts, ich bevorzuge da 2 Männer. Und da soll es ja nur um mich gehen, bin da sehr eigen. :aetsch:
 
Und da soll es ja nur um mich gehen
...lol..will das ned jeder beim Sex? :hmm::mrgreen:

..Aber ich habs auch gern so nach dem Motto:
"Geben ist seliger den Nehmen"....und aktiv dran teilzuhaben..hmm....kann auch seeehr erfüllend sein ....in jeder Hinsicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich schon reizen, aber genauere Vorstellungen darüber hab ich nicht!
lg. mauserl
 
...lol..will das ned jeder beim Sex? :hmm::mrgreen:

..Aber ich habs auch gern so nach dem Motto:
"Geben ist seliger den Nehmen"....und aktiv dran teilzuhaben..hmm....kann auch seeehr erfüllend sein ....in jeder Hinsicht ;)

ich geb ja was mich :haha:
 
Oh ja, stell ich mir extrem geil vor :)

Aber die Verwirklichung... Find zuerst mal eine TS und dann noch eine Frau die darauf einsteigt. Bei sowas hab ich irgendwie kein Glück... :roll:
 
..Aber ich habs auch gern so nach dem Motto:
"Geben ist seliger den Nehmen"....und aktiv dran teilzuhaben..hmm....kann auch seeehr erfüllend sein ....in jeder Hinsicht ;)

Ok, das ist ein Argument. Geben ist wirklich sehr fein. Und wenn ich lieb, würd ich mit Leidenschaft teilen und dabeisein. Wär ja dann auch "meins". :oops:


Aber Gekicher im Bett käm nicht in Frage!! :lehrer:
 
Zurück
Oben